Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. tes Gruppentreffen - Für angemeldete bekannt (08.11.2014

hatte gehofft...
das ich das auto noch bekomme,,,war aber leider nicht so, mußte mich erstmal drum kümmern,das mich heut jemand mit in die arbeit nimmt,,das nächste mal ,bin ich dabei,,,,
Auch von mir ...
ein ganz herzliches *danke* *diegroessten* an die Organisatoren und Helfer *top2* meine liebe Begleitung *liebhab* und natürlich an Sweety für die nächtliche "Schlafbelustigung" *haumichwech*

Hab mich sehr gefreut, alte Freunde und Bekannte wieder zu treffen und für mich neue ganz liebe Menschen kennenzulernen.

Und büddee WEITERMACHEN !!!

Und nun happy couching für alle ... *zwinker*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Danke an alle
für diesen kurzweiligen Abend, die lieben Leut und die gute Gesellschaft.
Essen war wie immer reichlich und seeeeehr lecker...

Euch allen eine schöne Zeit und angenehmes Couchening...
smily55
Danke
erstmal an die, wie soll es anders sein, immer super tolle Orga *top* *bravo* *top2* *spitze*

Ich bin wieder gut nach Hause gekommen, und fand es lieb dass einige ein wenig sorgenvoll gefragt haben ob ich mir die lange strecke noch antun will . Danke Ihr seids echt lieb.

Ich habe schon lange nicht mehr soviel gelacht. Dieser Humor, diese Sprüche und die Atmosphäre gibt es auf keinem anderen Stammtisch, dass ist das einzigartige der Nordbayern Spezifisten

Auf so einige Fotos bin ich schon total gespannt *fiesgrins* und ich glaube Schokoküsse habe ich erstmal genug *umpf* *haumichwech*


IHR SEIDS EINFACH ALLE ZUSAMMEN EIN IRRE GEILER VERRÜCKTER HAUFEN *kuss*

Frau P*herz*L ....bis zum nächsten Mal
Oh ihr Schleimbatzn ...
Also mal ganz ehrlich, es war mein schlimmstes Nordbayerntreffen und ich war schon auf einigen.

Unsere Gruppenleitung is meistens mitten unter uns Gästen rumgehangen, anstatt ihren Aufgaben in der Küche und beim Toilettenputzen nach zu kommen! *gr*

Abeeerrrr, das schlimmste waren die Beleidigungen, die meinen Augen zu gefügt wurden! *gr2* Manche Menschen sollten einfach ihren Klamotten anbehalten, die Dinger wurden nicht umsonst erfunden!!!! *motz* Und nicht jedes weibliche Wesen, das in nem Minirock rumrennt hat die Beine dafür! *basta*

Ich habe aber Hoffnung, das sich diese Entartungen beim nächsten mal wieder in erträglicheren Bahnen halten.

In diesem Sinne, euch allen noch einen Scheiß Sonntag Abend! *baeh*
hihi
*danke* habs scho in FB gepostet dass es *top* war.

ähm und Maddin, dass die Orga diesmal ned so gut geklappt hat, liegt ned an der Orga, sondern am Puplikum ..... welches ja heut morgen gezaubert hat *danke*
*danke* ... für den schönen Abend und an alle die dazu beigetragen haben *g*
.... ich hoffe unsere Fotografen sind hart im nehmen und können sich noch aufraffen ein paar Bilder hochzuladen ....

... bis zum nächsten mal.. *wink*
*******s_p Frau
443 Beiträge
Es war mal wieder ein genialer Abend mit tollen Leuten, lecker Essen, guten Gesprächen und ganz viel Spaß. *bravo* *spitze*

Ein ganz besonders *danke* an das Orga-Team, ihr ward wieder *top*

und nun geht's ab ins *heia* ... bin sooo müde *wink*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Müde sind wir auch!
Mein *hotman* liegt schon grunzend hinter mir *floet*,...hat er sich verdient,...musste ja schwer schuften im Gegensatz zu mir *tuete*

Es war glaub ich das erste Treffen, an dem ich so gar nichts getan hab *umpf* *schaem*...sorry *frieden*

Dafür, dass ich so gar keinerlei Gelüste auf diesen Abend hatte *panik* *gaehn* war es MEGAGEIL *ja* *freu* *top* *wow*... ob es an der Funduskiste lag, die nun langsam leer ist *floet*,...zumindest was den Schnaps anbelangt oder einfach an den super gut drauf seienden Gästen, unseren lieben *friends* *nixweiss* is auch shitegal,...es war einfach nur GEIL !!!

So viel gelacht, so viel *prost* so viel *anmach* soviel *kuss* und ja, mein Hals tut immer noch weh *freundchen* *lol* aber nicht nur von außen,...sondern auch von innen. Meine Stimme versagt so langsam ihren Dienst,...ja ich weiß,...gut für euch *schweig*

Ihr ward alle so toll,...habt so viel geräumt und gewuselt, gesorgt, umsorgt, bearbeitet, lecker Sachen zubereitet *spitze* und und und *top*.
In der Frühe hab ich Backsteine geglotzt,...nichts lag mehr rum, alles säuberlichst aufgeräumt,...abgespült, Frühstück gemacht, Kaffee gekocht *wow* HAMMER !!!!!

Danke an die helfenden Hände, die das ermöglicht haben *ja* *knuddel2*

Ihr seid die Besten *ja* *top*


Und keine Sorge, es war NICHT das letzte Treffen,...ohne euch können wir doch gar nicht *nene*,...auch wenn ich,..die *hotlady* so ab und an meinen *vogel* hab und alles in den Sand setzten möchte *floet*

Das nach dem Treffen ist immer vor dem Treffen und eines sei dazu gesagt,...es ist dann immerhin das 30te und es wird ein besonderes Treffen werden,...lasst euch überraschen *mrgreen*
24 Stunden danach.........
bin ich wieder topfit*ja* Mein Gott, war ich platt*gaehn*

Das Guru Guru...ist ja schon anstrengend, aber mit unserer Tonangeberin hat es ja dann doch noch geklappt, besser als jemals zuvor!!!! *bravo*

Dann diese vielen Köstlichkeiten, die aufgetischt wurden, man konnte sich danach kaum noch bewegen.

Na klar, wie immer war das ein wundervolles Treffen, tolle Orga...wie immer, einige neue Leutchen kennengelernt und ganz liebe Bekannte und Freunde wieder gesehen*kuss*

Aber irgendwas war morgens komisch......*lol*......da schläft einer in Deinem Zimmer und nach dem Erwachen wirst Du mit "SIE" angesprochen*gruebel**haumichwech*

Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. *top2*




Und ja.....wir alle wünschen uns doch den Fortbestand dieses Nordbayerntreffens gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend!!*ja*
*******thes Paar
981 Beiträge
@Chlibi
*gruebel* na da muß vorgestern Nacht einiges bei dir schief gelaufen sein
wenn dein Zimmergenosse dich am nächsten Morgen mit "Sie" anredet *haumichwech*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@grey_mothes
ich wurde ja frühmogens gesiezt, nicht Chlibi....hihihi... wir haben uns beide gewundert, da am Abend zuvor ein Annäherungsversuch gestartet wurde, der von meiner Seite jedoch aprupt unterbrochen wurde..... *g*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Klasse Party!!!
Das war mal wieder eine suuuuuper geile Party. *top* *huhn*

Meiner Meinung nach einer der besten überhaupt.*ja*

Vielen vielen Dank euch allen, ihr seid die größten !!!

Besonderen Dank an alle, die sich an der Party, egal wie auch immer, beteiligt haben.

Und natürlich auch danke an die Mod´s die das erst möglich machten.

Ich durfte neue Menschen kennenlernen und hab über bereits bekannte, viel neues erfahren.
Es gab mal wieder viele leckere Sachen zum Futtern.*essen*
Unbeschreiblich war natürlich wieder das "ekelhaft stinkende Brot",*zaubertrank*
nur leider gab es wieder viel zu wenig davon.
Ich freue mich heute schon wieder auf das nächste treffen,
das ja großes erwarten lässt. *hm*
Und drück euch alle mal ganz dolle. *knuddel*
Bis dahin euer Wolf
*******thes Paar
981 Beiträge
@smily55
ja ja das arme Männlein erst mit der Corsage heiß machen *schwitz*

und dann im *regen* stehen lassen

kein Wunder wenn er dann so *oh2* war und euch mit "Sie" begrüßt
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ grey_m...
Also ich war ganz anständig und hab auch nicht gefummelt.
Da sich in unserer Runde keiner mit "Sie" angeredet hat, hats mich einfach verwundert, dass es trotzdem einer macht.... hihihi *aua*
*******s_p Frau
443 Beiträge
@Smily
Was machst zu nur mit den armen Männern *gruebel*

Der eine läuft verschreckt davon nachdem du ihm was geflüstert hast.

Und der andere ist so verdattert, dass er Sie zu dir sagt. Was hast dem in der Nacht ins Ohr geflüstert? *haumichwech*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ Princess_p
das mit dem verschreckten jungen Mann hat sich geklärt, ich hab ihm geschrieben und er hast humorvoll darauf geantwortet... also nichts wirklich Schlimmes passiert....ggg

Der andere hatte wohl zu viel Respekt vor mir.... mag sein, dass ich manchmal etwas furchteinflössend bin.... *peitsche* *spank* *gg*
*******s_p Frau
443 Beiträge
wer vermisst Bolero-Jacke???
... schwarz, Größe M

Im Schlafsaal bei meinen Klamotten gefunden
*******s_p Frau
443 Beiträge
****y55:
Der andere hatte wohl zu viel Respekt vor mir.... mag sein, dass ich manchmal etwas furchteinflössend bin....

Du und furchteinflößend? Das habe ich nie erlebt! *nene*
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@ Princess_p
ich danke dir, du bist so gut zu mir..... *anbet*
*********_care Paar
339 Beiträge
Gruppen-Mod 
@smily
So ein schwarzer Glitzerfummel mit schrägem Reißverschluss?!
****y55 Frau
2.369 Beiträge
@d_m_c
ich hab keinen Glitzerfummel, das war die Princess_p, die eine Jacke in Ihrem Gepäck hatte.
Bei mir ist alles vollzählig gewesen..... *smile* *zwinker*
@smily55
vieleicht warst auch gar nicht du gemeint
****y55 Frau
2.369 Beiträge
fun....
kann ich jetzt nichts damit anfangen
*********ccini Mann
536 Beiträge
Ich fand es nur langweilig deswegen bin ich um 24.00 Uhr weg,
als Vorabendprogramm ging es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.