Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvie Meis gefeuert, neue Prüderie?

Sylvie Meis gefeuert, neue Prüderie?
Was haltet ihr davon?
Wegen eines angeblich zu tiefen Ausschnitts darf Sylvie Meis dieses Jahr nicht mehr den Semper-Opernball in Dresden moderieren. Obwohl sie in den letzten zwei Jahren zuvor stets alle von ihren beruflichen Qualitäten mehr als überzeugt hat. Ich halte es für wunderbar, wenn es eine hinreißend aussehende Moderatorin wie sie es schafft, mit ihrer Erscheinung und Ausstrahlung dem Abend etwas Esprit und Glamour zu geben.
Ich persönlich kann diese Entscheidung deswegen überhaupt nicht nachvollziehen. Das Management hätte sie doch zumindest zunächst erst einmal darauf hinweisen können. Meiner Meinung nach ist das einfach nur wieder ein weiteres Beispiels für die andauernde Prüderie und Spießigkeit in Deutschland. Und das mitten in Dresden, das sich dafür rühmt, so tolerant, kulturell und weltoffen zu sein.
Nun bin ich gespannt, wer statt ihr nun den Abend am kommenden Freitag moderiert.
******_Ex Paar
47 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Kleid des Anstoßes
Promiflash liefert auf YouTube eine Zusammenfassung fürs eigene Bild. Ehrlich? Was so aussieht, kann nicht falsch sein. Bei einem solchen Event ist nichts zufällig. Da haben so viele Menschen mit entschieden, dass man dieses Argument schwerlich akzeptieren kann. Zumal Sylvie das Ganze über die Presse erfährt und nicht im persönlichen Dialog.


Ich denke unsere Gesellschaft ist nach wie vor sehr konservativ, verklemmt und auch durch Religionen mit all dem Sündengequatsche entsprechend geprägt.
Gerade bei einer solchen Veranstaltung wie dem Opernball sind wohl genau solche Menschen anzutreffen.
Vielleicht geht es aber auch nur um Politik oder Sylvie hat mal einen der konservativen Herren abblitzen lassen. So etwas könnte ich mir auch gut vorstellen bei einer solch wunderschönen Frau wie sie es ist. Oft geht es leider um ein angekratzes Ego der Männer oder weil sich irgendeine Dame von jemand wie Sylvie bedroht fühlt (auch hier gehts natürlich um's eigene Ego).
Wie Sex_on_Sox schon schrieb, ist es absolut unlogisch, sie von dem Job abzuziehen denn man hätte sie ja auch einfach anders verpacken können (was ja sowiso i.d.R von den Veranstaltern vorgeschrieben wird).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.