Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brüste und große Vorhöfe

*****B70 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Brüste und große Vorhöfe
Hallo zusammen,

vermutlich gibt es nicht viele Damen, die sehr kleine Brüste und im Vergliech dazu sehr große Vorhöfe haben.

Ich habe in meiner Jugend mal eine Dame gesehen, die sehr sehr kleine Brüste hatte, dabei hat der Vorhof fast die ganze Brust bedeckt. Das hat mich bis heute nicht wirklich losgelassen *zwinker*

Gibt es hier Damen mit diesen Attributen?
***83 Mann
14 Beiträge
Zitat von *****B70:


Ich habe in meiner Jugend mal eine Dame gesehen, die sehr sehr kleine Brüste hatte, dabei hat der Vorhof fast die ganze Brust bedeckt. Das hat mich bis heute nicht wirklich losgelassen *zwinker*


Mir geht es genauso *g*
ich denke
diese süssen brüste haben wunderschöne vorhöfe und nippel
Bild ist FSK18
Ich (unser er schreibt) habe auch einige Erinnerungen aus ferner Vergangenheit an weibliche Körper, die mit kleinen Brüsten und recht prominenten Vorhöfen gesegnet waren: die einen eher rosa, die anderen dunkel. Die Faszination mit dieser Form der Brust hat mich ebenfalls nie ganz losgelassen.
kleine Brüste
große Nippel
*****B70 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Die Bilder hier sind sehr schön, aber die angesprochene Optik meint viel größere Vorhöfe auf ganz kleinen Brüsten. Das ist nach dem, was ich bisher in meinem Leben so gesehen habe, auch hier auf der Plattform, sehr sehr selten, wie es scheint...

Ich meinte damit wirklich Damen, die vielleicht ein A-Körbchen haben und damit verbunden Vorhöfe, die so gut wie die ganze Brust abdecken.
Kleine Brüste
Große Vorhöfe….
Finde das passt gut hier in die Gruppe
Bild ist FSK18
*****B70 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag. Das geht schon in die Richtung.
Die Brüste können durchaus noch kleiner sein und die Vorhöfe größer.
Aber die Richtung ist auf jeden Fall gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.