Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WM Finale 2014

WM Finale 2014
Fast alle sind schon total im Fieber für heute Abend *ja*

Deutschland : Argentinien


*deutschland*
  • Seit ihr auch schon angesteckt?


*deutschland*
  • Ganze Wohnung + Außenbereich in schwarz/rot/gold geschmückt?


*deutschland*
  • Wo guckt ihr heute Abend?


*deutschland*
  • Ist Party angesagt?


Habt ihr nen netten Chef und ihr dürft morgen zu Hause bleiben/später anfange?


Erzählt doch mal nen bischen und vielleicht habt ihr ja auch nen paar Bilder wie es bei euch aussieht (Deko),wo und wie ihr feiert/guckt ec.pp

Bin neugierig *zwinker* hocke schließlich alleine zu Hause auf meinem Sofa und werd es im TV verfolgen *g*

lg
elO
*********ex_71 Mann
1.004 Beiträge
Ich schau im feuerwehrhaus...haben da extra nen kino eingerichtet...wir werden mit massenweise meterpizza und 50l bier anstossen
Mensch Nicole,
musst doch nicht alleine auf der Couch sitzen. *heul*
Du bist doch in bester tierischer Gesellschaft und wenn das nicht reicht, kommen bestimmt viele Joyler gerne vorbei *lach*
LG Marcus
****l68 Mann
609 Beiträge
Finale bei Nicole??????????

Coooooooooooool!!!!!!!!!!!!


Frivoles Endspiel, das wäre mal was.......
********1964 Mann
356 Beiträge
ich schau...
...ganz in ruhe zuhause
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Leider ist morgen kein Urlaub oder auch nur ein später anfangen möglich. Also werde auch ich das Finale heute Abend in Ruhe zuhause schauen.
Public Viewing
in Geilenkirchen. (Der Name ist Programm*ggg*) Und Morgen natürlich frei genommen. *freu2*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Schützenfest
bei mir ist Schützenfest da wird im Festzelt und da vor geschaut , und morgen muss ich erst 17 Uhr arbeiten
Heute schaue...
...ich auch mal @**me. (Wadenzerrung, da hüppe ich besser nicht nochmal herum, muss auch morgen fitter sein.) Liege gemütlich, gekühltes Bein hochgelegt, Tablet in der Hand, TV an, Chipsschüssel in Griffnähe, die albernen DeutschlandBunnyOhren trotzdem uffn Kopp und der eingesperrte kleine Kater muss mir Gesellschaft leisten. (Vor meiner Haustür geht beim Titel bestimmt wieder die Post ab.)

*popcorn* *wink*
****l68 Mann
609 Beiträge
*troest*

dann mal gute Besserung!!! Jogis Jungs werden dich schon trösten!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.