Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?22
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

0 Sex

*****s13 Frau
516 Beiträge
Doch, habe ich schon oft gehört...... Leider... Männer in meinem Alter wollen oft eine jüngere und die die mich wollen sind über 60......und ich habe ja aber auch meine Vorstellung...
Aber ich bin nicht deswegen frustriert sondern warte eben einfach ab....
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Lebenserfahrung hat auch so seinen Reiz.....
********unis Mann
7 Beiträge
... einfach abwarten! Genau dass ist das Problem!
Wer schon lange wartet, der will nicht mehr warten...der möchte gerne mal wieder *popp* und nicht noch länger warten...
****58 Frau
3.420 Beiträge
Zeit und Entfernung
Ihr meint doch sicherlich richtigen leidenschaftliche Erotik und Sex

den habe ich regelmässig aber komprimiert (weil ja Entfernung und die Zeit bei uns eine Sache für sich sind.............seufz in unserer sozusagen Fern .......oder freien Beziehnung)

Sex um des reinen Sex willens nein danke aus der Rein Raus Phase
sind wir doch alle raus..........das ist was für Menschen ohne Kreativität

es soll leidenschaftlich zugehen und nicht nur ein Gestöpsel (wer das will kann ja zu bestimmten Veranstaltungen gehen )dann hat er oder sie SEX am laufenden Band.

Ja ich hatte dieses Jahr mit IHM schon ausreichend..........
Wir sind zwei reife Menschen und agil was das betrifft..........
********unis Mann
7 Beiträge
... natürlich, das ganze Paket! Gerade dann darf man/frau die Hände nicht in den Schoß legen und einfach abwarten, sondern aktiv werden und suchen um den/die einen/eine zu finden. Bloß keine Veranstaltungen ... wie sich dass schon anhört ... total kalt.
******dym:
Bloß keine Veranstaltungen ... wie sich dass schon anhört ... total kalt.


Nö,würde ich nicht sagen ....kommt halt immer drauf an,was für eine VA und grade zum kennenlernen sind viele der Veranstaltungen nicht verkehrt
********unis Mann
7 Beiträge
Etwas unternehmen und unter Leute gehen finde ich nicht verkehrt, aber es ging ja um Rein-raus-Stöpsel-Veranstaltungen vs. leidenschaftliche Erotik UND Sex. Trotzdem hört sich Veranstaltung kalt wie Physik an und nicht nach knisternder Erotik.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Erotische Events
Gute erotische Events dienen ja zu Anregung

Aber ich ging jetzt vom Thread-Thema aus in Bezug auf einer reinen leidenschaftlichen Zweier Erotik
********unis Mann
7 Beiträge
Hm ... in der Eingangsfrage ging es aber nur um Sex, um so schöner dass wir die Kurve zur leidenschaftlichen Erotik und Sex gekriegt haben.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Alles andere ist doch auch nicht diskutabel und würde uns auf eine Stufe herabwürdigen die uns allen nicht gerecht werden würde


Auch wenn wir ab und an dabei animalisch sind ..............es geht ums geniessen der Lust
Zu alt ist niemand....
****58 Frau
3.420 Beiträge
Auf garkeinen Fall im Gegenteil...!!!
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@beamishred & Hexe58
*top*
da geht es wieder richtig los...!
Sicherlich doch...
Ich dachte,
dass ich die Einzige bin, die dieses noch keinen Sex hatte. Puh:-)
Ich habe zwei Jobs, drei Kinder, bin alleinerziehend und dann muss das Gegenüber einem auch noch Gefallen und natürlich ich ihm. Das sind schon viele Faktoren, die als Negatives zusammenkommen können. Hoffe aber, dass es sich bald ändert:-(
Qualität
statt Quantität steht doch wohl im Vordergrund und nicht, wie lange ist es her. Da muss ich http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html recht geben.

Klar spielt Zeit auch eine Rolle, aber deswegen jede Chance nutzen.... *nono*
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Mart75
uihhh
2 Jobs und deine Kinder , respekt. *top*
LG R.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Kein oder extrem wenig freies Geld ist sicher auch ein Grund keinen Sex zu haben.
Wenn es nicht mal reicht um bei einem Date oder einer Veranstaltung, bei denen man wirklich Leute kennen lernen kann, was ja der erste Schritt wäre vor dem Sex :-), ausreicht um sich auch nur einen Kaffee oder ein Bier zu leisten. Dann klappt es auch sicher nicht mit dem Nachbarn....

Nein, mir geht es nicht darum Sex zu kaufen, was ohne Moos sicher auch schwierig wird. *g*
Aber doch wenigstens meinen eigenen Deckel auch selber zahlen zu können. Vom Eintritt zu den Veranstaltungen will ich gar nicht anfangen, wenns schon da nicht reicht...
Ganz zu schweigen davon die mögliche Traumfrau eventuell zu etwas / einer Kleinigkeit einzuladen. So eine Einladung zu einem Drink ist nach wie vor einer der einfachsten Wege ins Gespräch zu kommen und eine allererste Hürde zu überwinden...

Was ebenfalls von der Kohle abhängt sind für die Herren der Schöpfung hier die besseren Mitgliedschaften wie Plus oder Premium.
Sorry, wenn es eh schon knapp ist, sind derartige Spielereien das letzte in das ich investiere. Da ist mir persönlich das Schnitzel in der Pfanne wichtiger, als die Option jemand anschreiben zu können.

In diesem Sinne

Liebe Grüße sagt ein Klaus / Lockesoft, der soeben aus tiefsten Tälern langsam wieder empor krabbelt. *g*

P.S.:
@theres13
Ich mag an der Stelle auch mal der "Begründung" "Zu Alt" widersprechen. Sicher, wären wir noch im Teeageralter dann wären die paare Jahre die zum Bleistift uns zwei trennen ganz sicher ein Riesen-KO-Kriterium. In unserer Liga denke ich aber spielt das keine große Rolle mehr.
In diesem Sinne, würde ich mich über eine Nachricht von Dir sicher freuen, so Du denn einen Jüngeren magst. *g*
Du weisst ja die Spieleren mit den Mitgliedschaften kommen denächst erst, derzeit also Basismitglied:-)
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Lockesoft
so offen habe ich hier im Joy noch kaum einen schreiben sehen ..
*top*
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Bitte theres du bist nicht zu alt!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Danke für euren Zuspruch jetzt fühle ich mich wie 32.....Grins
Ehrlichkeit siegt...
Mir gefallen die Beiträge, in denen Menschen sich selbst und anderen nichts vormachen.
Was ist denn daran, wenn man schon längere Zeit keinen Sex mehr hatte, mal abgesehen von dem Sex, den man mit sich selbst hat...?

Mir geht es um wirkliche Nähe und tiefes Empfinden, das von der Oberflächlichkeit abtaucht. Dazu braucht es wohl schon etwas Vertrauen, in sich selbst und in seinen Gegenüber.
Auch auf Veranstaltungen oder Treffen kann man sich meiner Erfahrung nach wohlfühlen, wenn man seine Ziele nicht eingrenzt, und Veranstaltungen, die einem bereits beim Eintreten das Gefühl vermitteln, am falschen Ort zu sein, auch wieder verlassen kann, ohne sich gleich als Verlierer zu fühlen.

Ich wünsche allen, die keinen Sex haben und auch denjenigen, die keinen Spaß am Sex haben (was für mich schon fast dasselbe ist...) Geduld und die Neugierde am Entdecken. Ihr werdet sehen, dass dann noch vieles möglich ist, vielleicht auch etwas, was ihr zunächst gar nicht erwartet habt.

Schaut in euer Herz und genießt das Leben - mit oder ohne Sex, je nachdem, was gerade dran ist.

Lg Lalama
*********n2014 Mann
21 Beiträge
Theres ich hoffe das ich jetzt nicht zu alt für eine 32 jährige bin! Grins! Zwinker
*******sen Mann
2.077 Beiträge
hey, jetzt fühle ich mich auch schon wieder etwas älter ...
bin Ich jetzt etwa ZU alt ???*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.