Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machst du grade? (Pinnwand-Ersatz)

******max Mann
26 Beiträge
schäfchen zählen...
Es ist drei uhr nachts, bin gerade aufgewacht, kann nicht einschlafen und überlegegerade, ob ich mir einen runterholen soll.
*********_2013 Mann
353 Beiträge
heute nach Berlin und Wheinachtsmärkte unsicher machen *g*
Jemand Interesse? *ggg*
****58 Frau
3.420 Beiträge
neues O-Kleid nähen
*****eny Paar
959 Beiträge
Elo,

Du solltest eher warm ausschreiben, oder sogar heiß.

Dann klappt´s auch mit dem Mieter *smile*

LG

Pit
****kie Mann
2.618 Beiträge
Linke Bettseite
Und wieviel kostet die Linke Bettseite? *zwinker*
Schnibo
Liebe Männer...lasst euch heut beglücken!
Heute ist euer Tag *ggg*

Schnitzel-und-Blowjob-Tag

Guten hunger und viel Spaß *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Notfalls ..
... verzichte Ich auf das Schnitzel





*fiesgrins*
"grüner Haken"...
...wiie viiele Menschen müssen einen (jetzt!!?) persönlich/real kennen, damit dat Hääkchen im Profil zu sehen ist?? Hm. *gruebel*


Helft mir doch bitte. gaanz*liebguck*

Ich würde mich sehr freuen wenn Besucher von BrunchTreffen, ClubKontakte, alte "Bettenkamp-Freunde" und und und... ; )) auch `mal kurz klicken würden.


Liebsten Dank im Voraus *bussi*

birdiie (ehemalige sub+, Seven_of_Nine, aero38)
*********lder Paar
1.895 Beiträge
Ich würde erstmal die Echtheitsprüfung ablegen!
@Die_Krefelder : Zwei verschiedene Paar Schuhe. Mir geht es nicht um "die joyclub-Echtheitsprüfung", die mich auch bei anderen Usern wenig interessiert. *zwinker*
5 brauchst dafür.
Neee, Mad... : )

Mich haben mindestens, keine Übertreibung, so um die, (und nu untertreibe ich), 50 User als persönlich bekannt "geklickt". Ich kenne ja nun mal viele Menschen hier, war doch eine der ersten auf diesem Portal... Alleine meine Freundesliste, das sind ja nicht `mal ebend Menschen, die ich "seit gestern" kenne. Okey, ein Paar ist dabei, dass ich letzen Herbst kennenlernte, aber sonst...

Aber lieben Dank für die Info!!
Süße....

Ohne Echtheitsprüfung (weißer Haken) gibt es auch keinen realen (grünen Haken) Ganz egal wie viele dich als ECHT anklicken *g*

Erst den weißen Haken machen und dann von 5 Leuten als Echt bestätigen lassen dann bist du wieder grün *smile*
Wer hält mit oder bietet mehr?

50 Tage ohne Zigaretten + 80 Tage ohne Sex
**********abund Mann
1.031 Beiträge
3 Monate ohne Apfelberliner + 19 Monate ohne Automobil
**********abund:
19 Monate ohne Automobil

bin ich besser........6 Jahre ...leider
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*lol*
mein Ass ist bei ohneSex -> über 100Tage
....und die Gewichtung ist hier deutlich höher *zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
ca. 17 Jahre ohne..


....Zigarette danach *zwinker*

da mache ich lieber das gleiche noch mal *smile*

LG

Pit
*****n67 Mann
11 Beiträge
Vor 3Stunden den Aschenbecher gelehrt und schon wieder voll!!! *freu2*
Ohdien67

Mercedes - Fahrer????
*`muss über mich lachen*
Daanke http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html, JETZT habe auch ICH das mit dem Hakensystem verstanden. *rotwerd* *aua*

Bei Ziggis, Sex und Autos kann ich nicht mithalten. Apfelberliner kenne ich gar nicht, Baul... ; ))

*nuschel*: Aber wer kann schon meine Verpeiltheit übertreffen...
********1964 Mann
356 Beiträge
ich arbeite mich grade als neues mitglied der gruppe durchs forum,lächel
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Was ich gerade mache?
Mich drüber ärgern, gerade keinen Sex zu haben, nach so einem tollen Sonnentag.
pinknoise76

nach 100 Tagen ohne Sex und allem damit zusammenhängenden,kann ich dir ruhigen Gewissen sagen....Sex wird überbewertet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.