Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machst du grade? (Pinnwand-Ersatz)

Ich werde gleich abgeholt und dann wird ordentlich gefeiert *ja*
...
Ich halte ihn in der Hand...
Jetzt gehts in die Villa nach Dorsten!!! *zwinker*
...dabei sein...
bin online um soviel wie möglich von dir/ euch mit zu bekommen...!
Freue mich so etwas von doll auf das Brunch Date und auf unser Sauna Treffen...!!!
....ziemlich angetrunken...
...nach Hause gekommen...
Habe Party gemacht ... Motorrad Jansen^^

sanfte Grüße

Bele
*********itaen Mann
664 Beiträge
Rechnungen frisieren :-)
*lach* Nein, Nein, völlig legal.

Kunde wünscht einfach ein paar kleine Anpassungen an den vom Web-Shop generierten Rechnungen.
Da noch ein Text. Das Logo was größer. Sowas in der Art.

Viel Spass bei allem, was Ihr so noch macht.

LG Klaus / Lockesoft
Fertig
machen zum Waldjoggen.
******max Mann
26 Beiträge
Ich schwanke noch...
...zwischen Münstertherme und Düsselstrand.
Ein nicht alltäglicher Blumenstrauß *smile*
Noch mal Danke dafür *liebguck*
Ich fahre im ICE vom "Auswärtsspiel" nach Hause...

Wow!!!
Ich freue...
...mich, dass es mir besser geht... *juhu*
->`Lag 48 Stunden völlig geplättet mit Rotznase, Halsschmerzen, Fieber in der *heia*

Hach, und morgen sehe ich meinen Teeny nach 2 Wochen Ferienfreizeit endlich wieder!!
*Mamablick*->Wennse nicht da sind, vermisst man se ja doch dolle! *herz2*

Ausserdem endete die Woche sooo viel besser, als sie anfing... *hypno*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
mich
auf den Abend freuen, mal sehen was noch passiert
Ich ärgere
mich gerade das zwei Wochen Ruhe und Entspannung wieder um sind.
Morgen geht die Arbeit wieder los *snief*
Drei Tage frei war doch auch mal was tolles.
Freitag Familie, Samstag und Sonntag Auswärtsspiel in der Villa!!!

Jetzt fahre ich sehr entspannt mit dem ICE zur Arbeit nach Köln!!!
*******6_nw Mann
109 Beiträge
Start in die Woche
Nach zwei Wochen Urlaub ging es heute wieder zur Arbeit.

Aber als Ausgleich geht es heute noch mit dem Sohnemann zum Alter Bridge Konzert nach Düsseldorf..
Freue mich auf den Vater Sohn Abend....
********ichi Paar
60 Beiträge
Mich (w) freuen wie "Harry"
Nach 8 Wochen Wartezeit hat unser neues Bett gerade
den Einzug in die Garage gemacht.

Die ungewollte Dusche aus Pfützen die mir der LKW beim Ranbrettern zur Einfahrt verpaßte, tat meiner Laune heute irgendwie keinen Abbruch......*staun*
Amüsant fand ich dann wie der "kleine schmächtige polnische Beifahrer" den Fahrer "Bär von Mann" zur Schnecke machte, weil der doch nicht einfach so die Kundin nass machen könne.

Und weil die beiden so "knuffig" waren, hab ich die Dusche sogar mit entsprechendem Trjnkgeld honoriert oder lag das einfach so spontan an der guten Laune *lach*

Denke, wenn meine Kids von Schule daheim sind,
werde ich das alte Bett wieder ins Gästezimmer verfrachten,
damit das neue sobald Männe Feierabend hat, schneller aufgebaut ist und
man mehr Zeit für die "Einweihung" hat....*sabber* *kuschel* *popp* *spank* *party*
Heute Abend wird ordentlich die *schwein* raus gelassen bei der Jubiläumsfeier zur Dark Night *freu*
Und danach kann ich dann berichten,wie man sich so als Nadelkissen fühlt *angsthab* *engel*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Und ...
... nicht nur wie du denkst *fiesgrins*
painfullone
umpf
das baut mich ja grade sehr auf *panik*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Keine Sorge

Ich werde schon dafür Sorge tragen dass du nicht umfällst



Bzw
Dass du nicht umfallen kannst *mrgreen*
Höre grade mit einem ganz breitem grinsen im Gesicht dieses Lied *smile*


*******lone Mann
3.513 Beiträge
*mrgreen*





tolles Lied

und so ~ hm ~ beflügelnd
Spontaner Clubbesuch
Ich hab mich mit meiner Freundin zu einem spontanen Pärchenclubbesuch im Steinenhaus in Hattingen entschieden...

Kommt doch auch... *zwinker*

K. u. K. PÄRCHENTAG IM GANZEN HAUS ab 15:00 h
Heute...
... ist ein guter Tag um fliegen zu gehen...dank Xaver

Wobei ich lieber jemand anderm für´s fliegen danke *floet*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Immer wieder und weiterhin gerne *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.