Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machst du grade? (Pinnwand-Ersatz)

Was machst du grade? (Pinnwand-Ersatz)
Nicht jeder kann auf seine Pinnwand posten und/oder auf die von anderen....
Und auch hat nicht jeder von jedem die Pinnwand unter beobachtung

Wer dennoch gerne was loswerden mag...

Nur zu,hier ist der Pinnwand Thread *g*

Seid nur bitte so gut,wenn ihr einen Kommentar auf einen Eintrag hinterlassen wollt,schreibt den Nick des Profils in die Überschrift,damit auch jeder weiß wer gemeint ist *g*

lg
elO
*freu*
Mal 3 Tage am Stück frei....was ein Luxus *g*
Und die 3 Tage werden auch in vollen zügen genutzt *ja*
Wenn es auch nur ist um die blöde Erkältung los zu werden
*wink*
****el Mann
308 Beiträge
Bin erade für meine arbeit in Taipei.
Dauert noch eine Woche!
*****eny Paar
959 Beiträge
nächste Tage schon verplant...
...morgen shoppen in Ruhrgebiet in Szeneläden, *hothips*
Samstag "schwarze Erotiknacht-Party" besuchen *hotlady*
und Sonntag ab nach Niederlande an der Nordsee 3 Tage zelten! *niederlande*
.....ist dass Anstrengend! *zwinker*

LG

Pit und Peny
Pit und Peny
viel Spaß euch beiden *g*
Morgen...
....noch vorbereiten...... zeltplatzbelegen

Und ab Samstag geht die Chillerei los...!!!! *juhu*

-> Niederrhein-Gruppe: Chillen..... ........!!! *grins*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Meine *wolke7* bessere Hälfte ist ab heute wieder da...endlich Wochenende.... *love3* da freuen wir uns die Woche über, wenn wir am Wochenende wieder zusammen sind... *fahr* und dann werden wir erst einmal zum *grill* fahren...

aber vor allem uns genießen *peitsche* *schleck* *pimper* *kuschel* *liebhab*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
*gleichplatz*

Wir platzen grad vor Wut weil wir versetzt worden sind von unserer Freundin und somit nun auch keinen mehr haben, der uns am Samstag an die Hand nimmt und uns zu unserem ersten Clubbesuch begleitet...

Naja egal, bleiben wir halt zu Haus! *schmoll*
@*********lder: hey Ihr seid doch zu zweit...also nicht verzagen und los *zwinker*

heute bekommen wir Besuch von Freunden, die bringen Kuchen mit und dann gehe ich mit denen in der City bummeln und wenn Michael heute Abend von der Arbeit kommt, dann essen wir zusammen *ggg*
*gaehn*

Guten Morgen *g*

Erst mal *kaffee* für alle

Schönes Wochenende,mit viel Spaß,bei allem was ihr so treibt,wünsche ich *smile*
Heute Abend noch nichts vor
Guten Morgen,
nachher gebe ich erstmal Unterricht in Tauchtheorie danach geht es ins Wasser zum Tauchen mit Schülern und dann wird um 17.00 die Tauchschule aufgemacht. Ab 19.00 Uhr hab ich dann Zeit und Lust auf Kino, lecker Essen gehen, ein Cocktail naschen oder oder oder und das natürlich mit dem entsprechenden Gegenstück.

Du hat also auch noch nichts vor - ran flux geschrieben und los gehts....
*********1965 Mann
100 Beiträge
Endlich WE!
Ich sitze gerade bei dem schönen Wetter auf der Terrasse, genieße ein Beck's Summer Holunder und schreibe an meinem BDSM-Roman weiter *mrgreen*!
**********kante Mann
32 Beiträge
WE
...Wochenende...chillen, relaxen...eben nix bestimmtes geplant...kommt wie es kommt...
*****eny Paar
959 Beiträge
Mich über neue Schuhe freuen
Wir waren heute in Bocholt und natürlich in meinem Lieblingsschuhladen.

Und da war es: SSV wieder mal Markenschuhe für einen super Preis.

Da ich mich nicht entschieden konnte, besitze ich seit 2 Stunden 4 neue Tamaris-Paare für insgesamt 50 €. *ggg*

LG
Peny

Und gleich geht es nach Rhede zu Kirmes.
Nudelsalat ist fertig....Tasche ist gepackt.....Brötchen+Croissants sind bestellt
Nun kann es 10 Uhr werden und dann geht es auf zum chillen,beachen und grillen zur Blauen Lagune
Niederrhein-Gruppe: Chillen.....

Spontanentschlossene sind gerne gesehen *g*
*fahr*...................... -> Niederrhein-Gruppe: Chillen..... ..........*juhu*
wer rastet der rostet und deswegen bin ich grade die Wohnung am aufräumen *ja*
So könnte man ggf. auch morgen Besuch rein lassen *smile*
Guten Mooooooooorgen *ggg*

Na,alle ausgeschlafen und fit????

Dann mal auf in den Tag

Lasse euch mal noch nen *kaffee* da

*wink*
Überall im TV sieht man Sex........ich will auch ins Fehrnseh *floet*
Mal
ein dickes *danke* an painfullone und lucky100star ...ihr wisst schon wo für *g*
Morgen gehts nach Duisburg zum bowlen *freu*
Wer noch mit kommen mag....einfach schnell anmelden

http://www.joyclub.de/event/229429.bowling_abend_duisburg.html
****el Mann
308 Beiträge
Heute
gehtst zum Bluesrockfestival...*rock* *drummer*
Uaah...
...seit ein paar Minuten bin ich: "KEIN-Premium-Mitglied".

Ich kann noch nicht einmal Forenbeiträge komplimentieren. *huch* Hm.
http://www.joyclub.de/my/1958733.sub_addition.html

Das gleiche "Schicksal" ereilt mich Mitte Oktober......dann wird`s auch von meiner Seite her hier wesentlich ruhiger!! *zwinker*
*********lder Paar
1.893 Beiträge
*zumthema*

Ich warte darauf, dass mein Mann nach Hause kommt um ihn dann in neuer Wäsche zu überraschen...
Mal schauen wie lang ich sie dann noch an hab *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.