Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

squash für Anfänger. ..

*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
squash für Anfänger. ..
Hallo mein name ist alex


Ich spiele seit längerem squash und das mit großer Freude.
Leider stirbt diese sport art aus...
Wenn du/ihr euch interessiert und den sport gerne mal testen wollt meldet euch.
Ich werde weites gehend die basics vermitteln und dan geht's los *g*



Grüße alex
Wo spielst du denn und mit wem?
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Gespielt wird in krefeld und mit wemm kommt drauf an man spielt zu zweit kann aber auch mit mehreren ist dan aber schwerer...

Mal gucken wer sich noch so meldet ansonsten könnte man sich mit einer kleinen Gruppe treffen;-)
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Also zwei Leute hab ich schon ich sammel bis ende August und dan gucken wir mal..

Aber du hättest interesse?
Wann wird gespielt?
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Also in der woche Aufjedenfall erst abends aber am Wochenende kann denn ganzen Tag über gespielt werden


Aber das kann ich noch nicht genau sagen wenn die Resonanz so groß ist könnte man sich am Wochenende mit allen treffen und dennnen das dan gefällt mit diesen leuten kann man ja dan weiteres aus machen.
Davon muss ich es halt anhängig machen. Also am we geht es bei mir nicht und in der Woche nur an bestimmte Tagen.
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Ja okay ich denke das sollte man regeln können so einen tollen sport sollte man niemanden vorenthalten *top*
hallo
Ich bin der Joerg wuerde mir bestimmt auch Spass machen interesiere mich schon dafuer
wenn wuerde es bei mir auch nur am WE gehen ich arbeite auch teilweise am Samstag
LG. JOERG
*******er89 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen....


Wer jetzt noch interesse hat einfach per privat mail melden und dan machen wir einen Termin aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.