Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3792 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese: 1.Gruppentreffen 2013 - Krefeld (27.07.2013)

Nachlese: 1.Gruppentreffen 2013 - Krefeld (27.07.2013)
Tadaaaaaaaaaa

So,hier könnt ihr euch nun weiter austoben *smile*

lg
elO
Treffen
Hallo ihr lieben ,war echt ein geiles treffen werde versuchen öfters zu den treffen zu kommen .
Nur leider war ich einer der letzen da und es waren noch Getränke da die nicht bezahlt wurden *gr*, die wir dann durch die übrig gebliebenen Leute dann zahlen mussten .

Das war natürlich nicht so toll

Lg Toni
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Ja wieder das Cafe del sol ausgefegt.

Schade das einige ihre Getränke nicht so im Überblick haben.*motz**schimpf*

Wir haben zusammengeschmissen,damit der arme Kellner das nicht aus seiner Tasche bezahlen mußte.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Aber toll das ich doch noch erschienen bin.

Hat uns megaspaß gemacht.*freu*

Eiswürfeldeo neu erfunden.........................

Den Unterschied zwischen Glühbirne und Leuchtkörper.......................*idee*
(obwohl Herr Google von Birnen voll ist)*lol*

Am allerbesten war aber die Wedelei.......................mit was auch immer.*ventilator*

Mir tut immernoch der Bauch vor Lachen weh.*haumichwech*

Tolle Leute kennengelernt und einen ganz tollen Abend gehabt.


*danke* immer wieder.
-
Ja war sehr lustig
*****ann Mann
711 Beiträge
Guten Morgen oder was auch immer -je nachdem wann ihr dies lest...


War mal wieder lustig und toller Abend *diegroessten* . Ein paar Neue kennen gelernt. Jedenfalls kannten wir uns noch nicht - also ich diese unter uns nicht.... *willkommen*

Wir haben echt viel gelacht - es hätte sich wohl mehr mischen können.

Auch wenn ich es aus Berufserfahrung gewohnt bin, dass bei Veranstaltungen Leute die sich anmelden ohne Absage fernbleiben: Bitte meldet euch doch vorher bei der / dem Veranstalter(in9 rechtzeitig ab.

Kann nicht sein, dass zuerst über 100 jawohl schreien, dann nach Absagen 66 übrig sind von denen ungefähr 45 dann erscheinen (keine Ahnung wieviele davon dann kamen :p ) ... und dann eienr mindestens seine bzw. ihre Zeche nicht zahlte *motz*

Hättest ja was sagen können - dann wäre es kaum ein Problem gewesen. Aber Fässer ohne Boden und Heimtückigkeit mag ich nicht - anderseits kann es ja auch ein versehen gewesen sein - nur kommen diese versehen in letzter Zeit wohl öfters vor - und das kann es ja wohl nicht sein! Sowas ist schlecht für die Gruppe und negativ für die Community.

Schönes Sonntag - muss wieder los *bussi*
kann doch nicht wahr sein...
Ganz herzlichen Dank an die nette Elo, die alles so wunderbar organisiert hat.

Höllenfeuer ( Frigidität und schlappe Lümmel...) über den /diejenigen, die nicht ihre komplette Zeche bezahlt haben, das geht doch gar nicht....

wir haben nette Menschen kennengelernt und freuen uns auf ein nächstes Treffen- dann sicherlich bei angenehmeren Temperaturen!!

Herzlich

Zorania
****478 Frau
14 Beiträge
Herzlichen Dank
.... auch von mir an Elo. Sehr gut organisiert.
War ein richtig netter Abend mit interessanten Leuten.
Schade für die, die kurzfristig absagen mussten.
Wünsche allen einen angenehmen Sonntag.
*********itaen Mann
664 Beiträge
Das wichtigste zuerst. *g*

Klasse Party, auch wenn ich, der Bahn bzw dem Fahrplanrechner des VRR sei Dank, mal wieder recht spät erschienen bin.
Soo isses nunmal, abgesagt hatte ich nicht, also erscheine ich auch, obwohl während der Anreise schon der ein oder andere Moment war an dem ich mich fragte, warum tust Du das?
Du könntest schön am Wupperstrand auf der Wiese liegen und ein oder zwei Gerstenkaltschalen geniessen. Stattdessen schwitzt du hier in der Gegend rum. .-)
Ach Ja, Der Niederrhein hat ja gerufen, das ist alle Anstrengungen wert!

Und was die Freitrinker angeht....
Ich bekomme auch noch von einem Pärchen 4 Bier zurück. Die habt Ihr auf den allgemeinen Deckel beim Karneval in Moers vor ner Weile getrunken. Da war ich der letzte, der bezahlen durfte.*grummel*
Es scheint also gar nicht so selten zu sein, dass welche wenn sie die Chance bekommen zu betuppen dieses auch tun. *snief*

Alles in allem, auch wenn die Rückreise dank diverser Baustellen noch sehr interesannt wurde, eine tolle Party. mal sehen, ob ich es zum Grillen auch schaffe.

LG Klaus / Lockesoft
*****ann Mann
711 Beiträge
Naja gleicht sich alles wieder aus - nur sollte man etwas sagen.

Z. B sagte ich mal, dass ich aus gewissen Gründen nicht so finanziell stark bin und u. a. eine sehr nette Joylerin gab mir in Vergangenheit mal einen aus nach einem Treffen.

Gestern - #schuldigung - schon nach Mitternacht wieder mal - vorgestern erwähnte sie, dass sie knapp bei Kasse sei und auf einer cola den ganzen abend sitzen bleiben müsse. Na da revanchierte ich mich mal bei ihr - ist doch logisch.

Aber gar nichts sagen und so nach dem Motto, der Letzte zahlt die Zeche - hey Leute, das geht nu mal nicht.

Nächstes mal seid ihr dran - Ähm, nehmt reichlich EURO-Coins mit - könnte eine Gruppenrunde von euch an uns werden *ironie*
****24 Mann
271 Beiträge
Ein danke
an Elo, äh, Nicole, die wieder viel Zeit für die Organisation investiert hat.

Es war ein schöner warmer unterhaltsamer Sommerabend....



LG Kurt
*********tchup Frau
1.189 Beiträge
Auch ich kann nur sagen, dass es mal wieder ein toller und sehr kurzweiliger Abend war, den wir erst abgebrochen haben als das CdS dann auch schliessen wollte...

Zu den nicht gezahlten Getränken... Ich will keinem Absicht unterstellen, bei interessanten Unterhaltungen kann durchaus mal ein Getränk nicht sofort notiert werden und es wird dann schlicht vergessen.... Aber das gleich 4 mal??? *hm*

Offen waren noch 1 Pils, 1 Wasser, 1 Cola und 1 Cola light... vielleicht klingelt es ja jetzt bei dem einen oder anderen...
*********itaen Mann
664 Beiträge
Stimmt, das klingt nicht nach einem alleine. *g*
Nur ne kleine Info *g*

Ich habe die Bilder nicht vergessen *nein*
Wenn nichts dazwischen kommt,werden sie noch heute Abend/die Nacht online kommen

Für alle die das Logobildchen für ihr Ich war dabei Album ( Beispiel : http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/888913-331938.elocin35.html ) haben möchten...
Ihr könnt euch gerne schon bei mir via Mail,oder hier im Thread melden!
Schicke es euch dann später rüber

lg
elO
******mor Paar
1.902 Beiträge
*freu2* uns auf die Bilder, auch wenn wir nicht dabei waren.

Denn das was wir hier schon lesen konnten, muss es wieder sehr lustig gewesen sein.


LG AngelAmor
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*hand* gerne möchte.





@ AngelAmor

Ihr habt echt was verpaßt.Schade das ihr nicht da wart.(*gruebel* mit t sieht komisch aus??)


*lol*
Bilder
Hier schon mal die ersten Bilder für euch *g*
*g*
Paul.......Der Herzenbrecher des Abends :-)
Echt coole Bilder danke
Ich habe da noch ein paar *ggg*
Was ist da denn passiert?????
ups

Da sind ja noch ein paar *floet* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.