Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub for Business
701 Mitglieder
zum Thema
Was kommt nach dem Ansprechen?749
Den ersten Kontakt herstellen, dass ist mitunter manchmal leicht.
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevormundung vom Joyclub???

******ris Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Bevormundung vom Joyclub???
Euer Profil

Hallo mellikris,

wir konnten euren neuen Profiltext leider nicht freigeben. Das ist nicht weiter tragisch, es fehlen in eurem Profil nur etwas Beschreibung und persönliche Eigenschaften. Ein paar Eckpunkte über euch, nett geschrieben, würden uns schon genügen, um euer Profil freizugeben. Wenn euch die richtigen Worte fehlen, dann findet ihr beim Bearbeiten des Profils unter dem Link "Vorschläge" ein paar Inspirationen.

Ihr schreibt über euch:

"wir sind ein paar aus duisburg,wir haben aber keinerlei berührungsängste.
wir sind ein ganz normales paar das gerne mal fremde haut spürt"

Unter dem Punkt "Über uns" sollten - wie die Überschrift schon sagt - einige persönliche Informationen über euch stehen, nicht nur allgemeine Attribute oder eine oberflächliche Beschreibung eurer selbst und nicht nur Gesuche oder Beschreibungen der von euch erwarteten Kontakte.

Interessierte User sollen anhand eurer persönlichen Angaben auf den ersten Blick einschätzen können, welcher Mensch hinter dem Profil steht, damit die Kontaktaufnahme dadurch erleichtert wird. Es ist auch nicht sinnvoll nur zu schreiben was man sucht, ohne zu sagen wer man ist. Je genauer und beschreibender das Profil ausgefüllt ist, desto leichter lässt sich ein passender Gegenüber finden.

Wie so oft im Leben zählt auch hier der erste Eindruck. Und wenn dieser nicht stimmt, so zeigt unsere Erfahrung, passiert es schnell, dass ihr entweder kaum Zuschriften oder nur Zuschriften von Usern erhaltet, die euch nicht wirklich ansprechen. Ein aussagekräftiges Profil ist einfach das A und O in einem Medium, das hauptsächlich auf Text setzt.

Also Profil schnell neu gestalten und weiterhin viel Vergnügen!
Beschreibung

Liebe Grüße,
Euer JOY-Team




was soll das?
*******tia Frau
547 Beiträge
Ich kann das Profil aber sehen?
Das soll einfach nur heißen,das ihr ein klein wenig mehr über eure Person schreiben sollt,damit sich andere User einen ersten Eindruck von euch machen können *g*

ALso absolut nichts schlimmes

Stellt euch mal vor,jeder User hier hätte nur 1-2 Sätze im Profil stehen...wäre doch echt langweilig *g*

Und ohne euch wa szu wollen,aber bei den paar Worten,denke ich werden viele einfach weiter klicken *ja*

lg
elO
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Clubmails dürfen nicht kopiert und öffentlich...
ins Forum gestellt werden *geheimtipp*
*******tia Frau
547 Beiträge
Da steht doch, dass sie den neuen Profiltext nicht freigeben konnten. Ist er aber doch augenscheinlich, denn viel Info kann ich nicht lesen?
******ris Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
aber....
es sollte doch jedem selber überlassen sein was er von sich preis gibt,oder?

wenn jemand wegen zu wenig text weiterklickt dann ist es eben so.
******ris Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
wieviel
info braucht es denn noch?
es steht drin was wir suchen,haben fotos und beschreibung drin,das sollte doch reichen,oder?

wir können ja noch schreiben wie groß unser hund ist,wenn wir einen hätten,usw.
*******tia Frau
547 Beiträge
IST es denn nun freigegeben oder nicht?
******ris Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
nein,es steht immernoch der alte text drin.
*******aar Paar
13 Beiträge
was soll das...
mann kann doch das schreiben was mann will,und wenn jemand mehr wissen will über einen,dann schreibt mann ihn an,aber nicht so...joy sollte sich da raushalten.jeder so wie er es will. *g*
*******tia Frau
547 Beiträge
Achso, der neue ist noch kürzer?
Verständlich, dass dann so eine Nachricht kommt.

Man muss auch bedenken, dass sich manch ein Mensch/Paar hier anmeldet, um allein stöbern zu können, blanker Voyeurismus halt. Da ist es eigentlich gut gedacht, dass man hier ein wenig was von den Usern fordert. Find ich. Manchmal trifft das dann eben die falschen. Aber hey, ich bin ja auch mit meinem Finger freigegeben *g*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
@mellikris
nach fast 8 Jahren Joyclub solltet ihr doch wissen wie es funktioniert und was "von oben" gern gesehen ist. Zumal die Antwort ein individualisierter Standardtext ist, der immer erscheint, wenn ein Profil mit wenig Text aktualisiert wird. Aber ich bin sicher, dass dieser Beitrag einige zusätzliche Klicks gebracht hat...
******ris Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
klicks?
was meinst du damit?

was von"oben"gerne gesehen wird ist mir relativ egal,unsere zahlungen nehmen die auch stillschweigend entgegen,dann sollen die das auch bei unserem profil machen.
Bevormundung....?
Na wo denkt Ihr hin.... sowas findet hier nicht statt!!!!!!

Der Textgenerator zeigt Euch doch schon, wo es lang geht.... oder nicht????

Also das Mindeste, was an Angaben gemacht werden sollte ist soviel, das alle Nachbarn, Freunde und Verwandte, Kollegen und Chefs Euch wiedererkennen können- wo kommen wir denn da hin, wenn jeder hier macht was er will- und diskretion schreiben wir hier ganz ganz klein....

*zwinker*

DerDomian
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich verstehe den Aufreger nicht ?!
Jeder Gastgeber hat doch seine Hausordnung, die man als Gast akzeptieren sollte. *nachdenk*
Joy bietet noch dazu ein Sonderangebot von 'stilvoll', den Textgenerator an.

Als Plattform ohne "abgenötigte" Selbstbeschreibung empfiehlt sich poppen.de .

Bevormundung? *nono*

Baul
schon sehr daneben...
Ich kann das, was hier manchmal abgeht wirklich nicht nachvollziehen.

Wenn jemand in seinem Profil schreiben möchte "Hey Chicks... isch bin hier, weil isch was zum ficken such".... dann sollte das doch ausschließlich die Angelegenheit des Profilinhabers sein. Dessen Niveau würde doch auch nicht ansteigen, wenn er sich einen Joy-konformen Text generieren lässt. So weiß ein Leser dieses Profiles wenigstens eher, wie sein Gegenüber drauf ist.

Die Vorgabe, der Text sollte mind. x Zeichen haben könnte ich noch verstehen. Den Inhalt zu bewerten und zu zensieren empfinde ich schon sehr dreist.
********esss Frau
339 Beiträge
Das geht da aber wirklich soweit ich weiß nur um die Menge an Zeichen. Die Nachricht ist nicht glücklich formuliert, aber seis drum. Wenn man wirklich nicht mehr schreiben will einfach das was in den "Eckdaten" steht als Sätze formulieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.