Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10057 Mitglieder
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und mehr?

Massage und mehr?
Hallo zusammen,

ich praktiziere seit längerem im privaten Kreis Ganzkörpermassagen, und bin interessiert, einen "Massagekreis" zu bilden - d.h. ich fänds toll, wenn sich Menschen finden, die gern massieren und massiert werden. Der Einfachheit halber wäre natürlich die räumliche Nähe von Vorteil. (Niederrhein, Kreis VIE)

Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse können sich die Massagetechniken gern um intime tantrische Elemente erweitert werden (Lingam, Prostata, Yoni). Ich durfte hier sowohl gebend als auch nehmend bereits ein paar Erfahrungen sammeln und würde diese gern erweitern.

Außerdem suche ich einen Partner / eine Partnerin um die Fußmassage zu erlernen.

Bin gespannt auf Eure Kommentare / Nachrichten.

Liebe Grüße

Herzjuwel
ja da würde ich gerne mitmachen...nehmend und gebend....melde dich liebe Grüße Ranger
`Liest sich sehr...
...interessant herzjuwel. : )

Besonders würde ich (aktiv) die intimem tantrischen Elemente (Lingam, Prostata, Yoni...) erlernen.

Bist Du speziell ausgebildet?
Wo, (private oder angemietete Location), sollten die Treffen stattfinden?
Wofür würden Kosten entstehen?

Lieber Gruss *wink*
*****_89 Mann
2 Beiträge
Hallo,

das hört sich super interessant an. Würde mich gerne daran beteiligen. Gibt es dazu schon konkrete Planungen?

Viele Grüße

Martin
sehr gute idee, gefällt mir. wäre dabei.

lg
****ena Mann
222 Beiträge
hört sich ...
interessant an, aber kann aber nicht massieren mit den händen(eher der zunge) und habe mehr den drang dem anderen was zu geben.
@ ciguena
mit der Zunge massieren ist wohl völlig am Thema vorbei *g*

Gemeint sind sicher Massagen die sich über mehrere Stunden ausdehnen?

Sollen diese Treffen denn immer zu zweit stattfinden oder auch so dass sich mal mehrere Teilnehmer treffen und sich dann nach Lust und Laune miteinander beschäftigen?
Nachtrag zu Massage und mehr
Hallo zusammen,

hier mal die gebündelten Antworten:

• ich habe keine finanziellen Interessen und auch kein Interesse daran, Massagen gegen Geld zu bekommen. Mir geht es um Tausch von Ganz-/Teilkörpermassagen, bei Sympathie und gegenseitigem Einverständnis auch um tantrische Intimmassagen
• einen konkreten "Plan" habe ich nicht - eine tolle Frau habe ich gerade kennengelernt und mir Ihr würde ich gern starten, d.h. aber nicht, dass ich gern so bald wie möglich weitere Massageinteressierte kennenlernen möchte.
• sinnvoll finde ich - und deshalb hier nochmal erwähnt - die räumliche Nähe
• Massagen können bei mir oder wo anders stattfinden
• eine "Ausbildung" habe ich nicht, aber einige Erfahrung und lerne gern noch weiter
• Massage ist hier mit den Händen gemeint - nicht mit anderen Körperteilen
So. bin gespannt, wer mich anschreibt.

Liebe Grüße!
******_nw Mann
14 Beiträge
Gute idee
Ich bin auch interessiert
Na, ich glaube das ist nicht so ganz meine Altersgruppe... schade eigentlich. Diese Tantrageschichte fänd ich zumindest interessant. Wollte das schon immer mal ausprobieren, leider funktioniert das alleine ohne Partner nicht.
********r_nw Mann
477 Beiträge
Würde gerne beide Seiten kennenlernen, allerdings nur in der Hetero-Konstellation....

Wenn`s losgeht, sagt mir rechtzeitig Bescheid! Idela wäre sowas für mich am Wochenende!?!

Bislang habe ich die tantrische Variante mehrfach als "Empfänger" geniessen dürfen..... ist der Hit!
Berühr mich
Massage ist eine ganz tolle Sache die ich aber als erotische Massage interpretiere. Erst recht wenn Du selber die Begriffe wie Lingam oder Prostata oder auch Yoni ins Spiel bringst.

Prostata Massage im Verbindung mit einem Finale ist für einem Mann meiner Meinung nach etwas ganz besonderes.

Leider lehnen zu viele Männer die Stimulation des Anus oder tiefergelegene Regionen strickt ab, ohne eine Ahnung zu haben was sie verpassen.

Aber dazu gehört auch immer eine Person die weis was Männer mögen, wie sie berührt werden können, ganzheitlich.

Tandra selber ist eher etwas abstrakt für mich. Ich möchte berührt werden und Lust empfinden, nicht meinen Geist fließen lassen.

Meine eigenen Massagekünste sind eher auf den Hausgebrauch beschränkt, bzw. wecken das Fühlen und Riechen von Haut weckt schnell weitere Gelüste. Ich liebe halt Haut und Nähe.

Und bei der Fußmassage dauert es meist nur 10 Minuten bis die Gebende einschläft, was ich aber immer als Genugtung verbucht habe.

Aber interessiert als Nehmender wäre ich alle male.
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Oh, Massagen sind meistens gut. Die Idee verlockt.
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@herzjuwel - Dein Nachtrag .....
*top* ... Dies sollte JEDER verstehen ...


sorry, kann dich leider nicht anschreiben .
LG
Hallo!

Ich massieren auch sehr gerne und lasse mich ebenso massieren! Gerne würde ich daher gemeinsam mehr erlernen oder mich als Massageobjekt zur Verfügung stellen. Über eine Nachricht freue ich mich!
****69 Paar
245 Beiträge
Gute Idee, wäre auch interessiert!

Massagen gebe ich auch sehr gerne, egal ob bei M oder W. Muss nur passen mit der Person, und mich selber auch dabei wohlfühlen beim Berührungen geben, sonst gehts nicht gescheit.
Bei mir kommt es auf das Hautgefühl an (muss die Haut mögen ) und das reinversetzen was dem anderen gerade gut tun könnte.
Finde es toll das man nur mit den Händen, etwas Massageöl, Ruhe, Zeit und Einfühlungsvermögen dem anderen einfach schöne Gefühle und Entspannung geben kann.
Massiere schon seit Jahren sehr gerne und auch ausgiebig wenn es sehr gut passt ( können schon mal 2 h werden *g* ), lerne aber immer gerne noch was dazu.

Lieben Gruß

Nils
(.. der evtl. mal seine Massageliege ausgraben könnte *nachdenk* )
Massage and More
Wie ich finde eine gute Idee.

Würde mich gerne zu diesem Thema in diesem Jahr anschließen, wenn es sich hierbei um reale Treffen handelt.

Wünsche aber dennoch allen erst einmal ein frohes neues Jahr 2013.

Liebe Grüße aus Homberg

Joe
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe sehr gespannt diesen Beitrag verfolgt, auch wenn meine Dienstleistungen dann doch schon eher mit finanziellen Interessen behaftet sind, denn schließlich lebe ich ja davon, möchte ich doch trotzdem an dieser stelle ein mal auf meine Seminare aufmerksam machen.

https://www.joyclub.de/tantra/homepage/2053255-120308.seminare.html


Wenn jemand eine Idee für eine Zusammenarbeit hat, bin ich fast zu jeder Schandtat bereit *g*


Lieben Gruß

Christian
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
MMG
hach, wie ich das so sehe werden wir eine Männer-Massage-Gruppe. *smile*

Massagen gibt es für mich zweierlei. Zuerst die Massage, wenn "Aua". Aber ich denke mal darum soll es hier nicht gehen.
Und das ist auch die Art von Massage die mir besonders Spaß macht. Ich steh total auf Tantra! Diese "Massage" hat für mich etwas von schenken (Yonimassage) und beschenkt werden (Lingammassage).

lg
Loki
**********abund Mann
1.031 Beiträge
So,
...was gibt es denn Neues zum Thema?

LG Baul
Massageaustausch
Mich würde auch interessieren, ob es neues gibt.

Ansonsten, ich bin immer an einem Massageaustausch mit netten Menschen interessiert, egal ob Mann oder Frau. Mich empfange gerne auch Sportmassagen, zärtliche Wellnessmassagen finde ich zwar auch mal nett, aber meine Muskeln mögen es durchaus, wenn jemand mit entsprechender Ahnung fester zupackt.

Ich selber habe Massage nicht gelernt, sondern in vielen Jahren mir selber erarbeitet, ein grundlegendes Wissen über Mukulatur, Sehnen und andere medizines Wissen ist vorhanden. Bisher waren meine Massagepartner(innen) angetan von meinen Berührungen.

Ein "Mehr" ist von mir nicht angestrebt, bei gegenseitiger Sympathie sind gegenseitiges Verwöhnen im Intimbereich jedoch nicht ausgeschlossen. Die Massage soll keine Einstimmung zu Geschlechtsverkehr sein, auch wenn mir schon so mancher unter meinen Händen schwach geworden ist.

Vielleicht findet sich ja ein netter Mensch in bis zu 30 Min Fahrzeit vom Autobahnkreuz Jackerath entfernt.

LG Tom
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@loki_asgard
kann dir nur beipflichten *top*
Männergruppe???
Ich bin immer noch dabei und eindeutig weiblich.
Nachdem Herzjuwel hier leider ziemlich bald nicht mehr aktiv war fehlt es immer noch an einer Location für alle Massagewütigen *snief*

Ich war letzte Woche bei Massagetip in Oberhausen, der seine Räume auch vermietet. Ideal wäre aber wenn jemand in seiner Wohnung genug Platz hat um ca. 3-5 Leute einladen zu können.
Och, die nette junge Dame kenne ich doch.... *g*
****69 Paar
245 Beiträge
Ob reine Männergruppe oder gemischt wäre mir eigentlich egal. War letzte Woche auch mit Sonnenstrahl in der Location, war schon ganz angenehm sowohl selbst zu massieren als auch ne Massage ( teils auch mit mehreren Händen) zu bekommen.

Ab und zu massier ich auch wenn wir in nen Club gehen, aber das ist ja dann mehr nebenbei *g*

Ner schöne Location mit entsprechenden warmen Räumlichkeiten und den passenden Personen, mit denen man sich austauschen kann beim Massieren um mal auch andere Griffe oder Berührungstechniken kennen zu lernen, wäre ich nicht abgeneigt; gerne auch wieder mit netten Personen von letzter Woche *g*

Lieben Gruß

Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.