Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
182 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselrunde Part IV

Quasselrunde Part IV
Nachdem auch die dritte Quasselecken voll ist.......
Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde
Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde Part II
Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde Part III

Geht es hier nun munter weiter mit eurem gequassel über Gott und die Welt und was ihr sonst noch so alles los werden wollt *ggg*

Viel Spaß dabei *smile*

lg
elO
is ja lustich .. da ham nur noch unserre beiden beiträge gefehlt damit er geschlossen wird .. *smile*

ok dann hier .. Ähh hallo .. quasselecken find ich cool .. *top*
Jep,fand ich auch witzig *lol*

Aber hier ist ja jetzt erst mal wieder genug Platz zum quasseln *freu*
****a71 Frau
815 Beiträge
jaaaaaaaa
*kaffee* hinstell........ fürs muntere plaudern *zwinker*
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Danke zorra
Kaffee nehme ich immer gerne *g*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
ich hab Zahnschmerzen, *heul*

bitte eine runde bedauern *flenn*
****13 Paar
5.511 Beiträge
@ Sansibar
... Du tust mir soooooooo leid! *grins*

Lg
Sa13
hatte ich zwar schon woanders ..
wollte es aber hier auch noch mal loswerden .. grmpf .. so .. alles geschafft für heute .. morgen muss ich leider noch, aber wird ruiger ..

einzig nervige war heute beim einkaufen wieder

"DER BLÖDE EINE CENT"

es nervt .. keiner hat ihn keiner will ihn und nur die "billanz" braucht ihn ..
du machste den ganzen einkauf mal eben in 10 minuten .. weisst was du brauchst hast alles im korb und an der kasse gings auch schnell

dan noch beim bäcker brötchen holen .. da steht jemand for mir und die verkäuferin fragt ihn:.... "haben sie einen cent" ??
.....dann fängt er an zu suchen ....... sucht ..... sucht ..... (dachte schon der will nach hause und dort noch mal seine frau fragen) sucht immer noch ... .. (ich komm nich drann will nur schnell 2 brötchen) .... sucht immer noch ..
Ahhhhhhh .. "warten sie .. ich könnte noch einen in der einkaufstasche haben " ........... sucht immer noch ... ......... "nee tut mir leid hab keinen ........ Umpf..



2 brötchen holen hatte für mich also länger gedauert als der komplette einkauf vorher ..... ich hasse es, der blöde eine cent .. immer

an der Tanke das selbe .... "f(l)achmann" versucht genau für 20 / 50 euro zu tanken ... und natürlich springt es immer einen cent rüber (is ja klar) .. dann wird gewühlt und gekramt .. usw... ich könnt manchmal echt würgen ......


warum machen es die leute in deutschland nich genauso wie in amerika
???????????? is doch gar nich sooo schwer

ich arbeite regelmässig in florida / bewerkstellige dort also auch meinen normalen alltag mit einkaufen usw....
dort haben die leute ne tolle angewohnheit ..
an fast jeder kasse steht eine schale mit kleingeld (was meisst sowieso keiner will)
is nur "wechselgeld was der kassenzettel halt braucht" .. dort, aus dieser schale nimmt man sich einfach die entsprechend fehlenden centstücke raus (darf jeder) ..
und jeder der "unnütz kleingeld" wiederbekommt legt auch gerne was rein .. und glaubt mir .. obwohl es um GELD geht .. funktioniert die sache dort absolut einwandfrei und problemlos .. warum in deutschland nich ........ ???
@ Sansibar ... Ohhh das tut mir leid für dich ..
und erinnert mich daran dass ich auch noch zum zahnarzt muss ..
umpf .. .. hab mir bei nem unfall einen schneidezahn abgebrochen
den muss ich mir jetzt noch neu machen lassen und noch was richten

wird auch spassig *smile*
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Feiertag *g*

Hoffendlich fällt der nicht ganz so dolle ins Wasser

*wink*
*********_2013 Mann
353 Beiträge
Danke fürs Mitleid *g*
es geht mir wieder besser
Ich glaub ich bin echt Urlaubsreif *gruebel*

Da hat man endlich mal einen freien Tag,stellt sich den Wecker außnahmsweise mal erst auf 10 Uhr und was passiert.....

Um halb 10 schreckt man aus dem Schlaf hoch,spring aus dem Bett,greift nach seinen Sachen,will sich in totaler *panik* anzeihen,weil man der Meinung ist total verschlafen zu haben und schnell zur Arbeit zu müssen

*gr*

Das ist doch nicht mehr normal
******110 Mann
289 Beiträge
sowas passiert schon mal!
aber ich glaube auch das du bei dem arbeitspensum urlaubsreif bist! *kuss*
****58 Frau
3.420 Beiträge
so dann bin ich mal
hier zum quasseln aber besser man fragt mich persönliches per CM
Hexe aus Emmerich
Leider kann ich keine persönlich Nachschricht schreiben , muss leider hierrüber schreiben !Oder ,kannst du mich nicht anschreiben ,dann kann ich antworten ! hättes du nicht lust mich kennenzulernen ?
LG Ralf aus Kleve
********enta Frau
17.725 Beiträge
Volles Programm...
Heute im Einkaufsstress - Himbeertorte mit weißer Schokolade friert noch in der Kühlung - einige Bleche Muffins gebacken - eine riesige Sonnenblume mit Gräsern dekoriert...

Meine "Kleine" wird morgen 16 *torte*

Und morgen gehts in die Luft - Klettergarten ist angesagt *g*
Dann wünsche ich dir einen ganz tollen Tag mit deiner Tochter!
Geniesse es - sie werden so schnell groß und flügge...
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke,
vielleicht ist meine Große ja auch dabei.
Mal sehen, wann Alina Feierabend hat. *g*


sie werden so schnell groß und flügge...

Stimmt - aber es gibt immer noch Liebe und Vertrauen zwischen unserem "Dreierpack". Das ist bei ihren Klassenkameradinnen nur sehr selten an der Tagesordnung.
Meine kleine Große ist 18 - und es ist toll wie gut wir uns verstehen.
Natürlich kracht es auch, aber wir haben schon seit Jahren neben dem Mutter-Tochter-Ding auch ein tolles Freundinnen-Ding.
Es ist einfach herrlich - und ich hoffe es dauert noch ganz lange!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Wir planen regelmäßig einen "Weibertag" *g* mit Shoppen oder Friseur, Kino oder lecker essen.

Besonders dann, wenn ich mal wieder von einem Date ausgeladen wurde *lach*
Oje - deine Dates tun mir ja jetzt schon leid...
Denn diese Weibertage sind so toll, da kommt ein Kerl nicht mit.
Da wirst du sicher dem ein oder anderen mal ganz spontan absagen...
Und das ist auch gut so!
********enta Frau
17.725 Beiträge
Da ich keine Dates habe - egal welcher Art - genieße ich wenigstens unsere Weibertage *ja*

... und als Abschluss eines wunderbaren Geburtstages gibt es jetzt noch einen selbst gebastelten Kaiserschmarrn - Originalrezept aus Berchtesgaden *grins*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ziemlich irritiert...
An diesem Wochenende bekam ich insgesamt sechs Komplimente zu meinen Fotos, meiner Figur, meiner Ausstrahlung (kann ich irgendwie nicht verstehen).

Was aber alle Zuschriften gemeinsam hatten:
In den Profilen der Herren stand unter

Geht gar nicht:
... Mollig ...

Sind Männer so vergesslich, dass sie nicht mehr wissen, was in ihren Profilen steht? Haben sie keinen Blick dafür, wenn Frau mehr "erotische Schwungmasse" hat als Dünne, Schlanke, Magere?

Mein Tipp an die Männerwelt: "Seid doch mal ehrlich."
Ich möchte keine Komplimente, wenn mir bei realen Treffen doch gesagt wird: "Verhalte Dich bitte so, als wären wir nicht gemeinsam hier."

Ver*arsch*t fühle ich mich schon etwas... *gruebel*

Und nun einen hübschen gemütlichen Abend für Euch alle *wink*
******_us Mann
3.052 Beiträge
Microsoft verschenkt Ebook zu Windows 8
.
Microsoft verschenkt Ebook zu Windows 8

Microsoft verschenkt noch bis zum 1.11. das 328 Seiten starke
eBook Windows 8 auf einen Blick.

Um den Downloadlink per Mail zu erhalten einfach auf: http://windows8gratis.microsoft-press.de
Eure Mailadresse eingeben.


Arktur_us

straight ahead__________________________________________________

********enta Frau
17.725 Beiträge
Arktur_us

Danke *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.