Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partys

Partys
Wie einigen bekannt sein dürfte,organisiere ich sehr gerne Treffen und auch Partys *floet*

Mich würde jetzt mal interessieren,auf welche (art von) Partys ihr mal so Lust hättet *gruebel*

Soll/muss immer der frivol/erotische Hintergrund dabei sein,oder sogar die Möglichkeit gegeben sein zu mehr(sex)?

Oder tun es auch Partys in richtung 80iger Fete o.ä.?

Wonach steht euch so der Sinn?

lg
elO
ne coole 80er party wo der doktor(dr.Alban) mal wieder auf den teller fliegt *zwinker*
Ne richtig coole 80 er Party wäre klasse. War super Mucke.
war definitiv die geilste musik
Ich hätte auch nichts gegen ne Party mit erotischem Hintergrund. Aber 80er wär schon super
ne kombination aus beiden *zwinker*
aber bitte nicht die unterwäsche der 80er und so unrasiert ....
Man könnte das ja auch beides in einem machen *ggg*

Welche Ideen habt ihr denn sonst noch so?
mein reden
rock´n roll party männer mit tolle frauen im petticoat...
Mit Schulterpolstern und Miami Vice Outfit
90iger jahre party
zu techno und trance im latex outfit tanzen und dann die säfte laufen lassen:-)
Nicht lachen. Beach Party mit pool oder am See und erotischem Hintergrund (Motto)
da wär ich dabei *zwinker*
Dann einigen wir uns auf ner 80 Party am See oder Pool mit erotischem Hintergrund. Geht doch
wenn nur alles so einfach wäre *zwinker*
War nen Scherz. Aber 80er oder Beach Party wär schon cool
partylocation
ja party mit guter musik - lecker essen und aufgeschlossenen leuten müsste doch machbar sein. wenn dann der ort passt , ( neudeutsch > location) , dann kann auch mal mehr passieren . ist nur nicht so einfach diesen platz zu finden ??? oder?? toll wäre ein grosses grundstück > nicht gerade mitten in der stadt vielleicht . ??????
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fände es schon toll....
etwas (Regelmäßiges) wie die Kitkat oder Kinky hier in unserem

Gebiet besuchen zu können. Wer weiß, ob da nicht noch eine Menge

mehr Leute vom Niederrhein und NRW sich anschließen würden!





Claudia *twist* *yo* *walk*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Reggae-Party mit erotischem Flair.......

Loveparade-Party........

usw usw....

Ach wie gut das ich weiß wo es das in nächster Zeit gibt fg

Sogar ohne das die gruppen"riesin" nass wird *haumichwech*
*******hie Frau
233 Beiträge
80er
wäre mal wieder geil was ich auch gern mal wieder machen würde auch wens albern kingt ne pyjama fete da gings bei uns immer ab
Pyjama
Was bitte issn das? *schock*
*******nas Mann
1.837 Beiträge
...ein Wochenende auf einem Charterboot auf dem Rhein oder auf den Kanälen vorm Ijselmeer, das würde mich zum beispiel reizen.

Wenn der Termin paßt, würde ich dafür vielleicht sogar extra anreisen, könnte mich auch als Skipper anbieten, aber davon gibt es hier in der Gruppe wohl ausreichend Anbieter.
*********sser Paar
409 Beiträge
location??
....ist nur nicht so einfach diesen platz zu finden ??? oder?? toll wäre ein grosses grundstück > nicht gerade mitten in der stadt vielleicht . ??????

...also DEN platz zum feiern, grillen und ferkeln (übernachtung bei gutem wetter, da aktuell ungeheizter raum) hätte ich zwar und feier ja auch gerne, aber überhaupt keinen spass an organisation, aufbauen, aufräumen & co.... wenn jemand den part übernimmt - einfach melden...
?
naja es sollte schon wa slaufen *g* normale partys gibts genug, wir sollen SEX *g*
sex ist immer gut *zwinker*
ne nude grillparty, wäre doch was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.