Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
184 Mitglieder
zum Thema
Vergangenheit als Prostituierte offenlegen?169
Ihr Lieben. ich muss die Frage in den Raum werfen da mich das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2010 Vs. Vergangenheit

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
2010 Vs. Vergangenheit
Hallo mein Lieben.
Aus Aktuellen Gründen hab ich mir mal was ausgedacht.

Heute bzw gerade war mal wieder ein kleines Unwetter über unser geliebten Niederrhein. Es donnerte und es stürmte, vereinzelte Blize erhellten den dunklen Himmel.
Bum Krach Strom weg... und das Über Stunden...

Was macht Ihr in dieser "Dunklen Zeit"?

Ig hab meinen Gaskocher aus dem Auto geholt und erst mal nen Tea gekocht *grins*
Wenn die richtige Frau neben dir ist, kochst du auch keinen Tea. Dann macht man was viel. Frau verführen besseres
Also bei uns in duisburg war fast nix! Zumindest war nicht der Strom weg! Bißchen Regen und Wind !
Bei uns im Münsterland knallt es ganz gut. Und es giesst.
Hier wars schon heftig ... habe nach den ersten Sturmböen die stromlose Zeit mit der Reparatur/dem Wiederaufbau des Kükenstalles verbracht und war somit beschäftig. Das Teil wiegt knapp 300kg und hat sich drei mal überschlagen (mit Glucke und Küken drin !).
Alle sind verschreckt aber lebendig ... zum Glück !

Ansonsten ... Gewitter ... Blitze gucken ... mache ich total gerne !
Nicht nur du.
Also ich war gegen 18 Uhr auf dem Weg von Kevelaer nach Twisteden und kam mir vor wie in dem Film Twister....also wie ein Sturmjäger denn ich fuhr genau in das Unwetter rein
War wirklich hammer
Erste Böhe als ich um ne Kurve fuhr und ich fand mich auf der Gegenfahrbahn wieder ...zum Glück ohne Gegenverkehr
Auf der nächsten Straße dann ging nur noch Schrittgeschwindigkeit und das war auch mein Glück denn kurz vor mir fiel auf der andern Seite nen Baum auf die Straße und wäre ich etwas schneller gewesen hätte der mich erwischt
So gesehen also heute mein Glückstag *g*
Ich liebe ja solches Wetter,aber ich werde nicht mehr, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt ,in solch ein Unwetter reinfahren *nono*
****ena Mann
222 Beiträge
ich
hatte gerade ein paar bälle gegen die wand gedonnert, da fing es an ... zuerst hatte ich noch weitermacht, weil der regen verhältnismäßig warm war, doch dann merkte ich wie wasser durchs vordach kam und ins haus wollte ... also rauf und nachschauen ... regenrinne zu ... beide ... also rumgequetscht, gezerrt und gezogen während laub und äste vorbeipreschten. schließlich klappte das.
als ich dann unsere "katholischen" nachbarn am fenster sah die nur den kopf schüttelten, hab ichs mir nicht nehmen lassen und hab die hose noch ausgezogen, mir nen lappen geholt und provokativ eine lowbudgetversion von carwash am auto in deren richtung vollzogen ... beklopt ... würd ich sonst nichtmal besoffen tun, denk ich *g*

im nachinein fand ichs geil ... rolladenspanner *g*

@**o

wie hieß der film nochmal den du nachspielen wolltest?
final destination?
alle achtung *top* *zwinker*
Also...
...uns hat es heute auch net sooo dolle erwischt.
Gewitter, Sturm und Regen... Aber keine großen Schäden so wie Vorgestern...

Und Strom war bei uns auch net weg. Ja gut, es hat mal geflackert, aber das wars.

@******206 hättest ja mit mir Schokokuchen essen können *smile* Da ist auch egal ob Strom da ist oder net...

Lg Dark

Bin übrigens froh, wenn ich das so lesen, Elo das dir nix passiert ist!
Passt alle immer gut auf euch auf!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Bei mir....
war Wasser aufwischen das Thema...alles reingelaufen *motz*
Zeig mal ein Foto davon Velvet *g*
Nee nee nee... Immer diese Schaulustigen *lol*
*****r70 Mann
5 Beiträge
war zu der zeiz om krankenhaus
war schon sehr heftig wie dunkel es geworden ist
zum glück bin trocken geblieben da ich einen gibss bekommen habe
@****et: du hast vergessen, ein foto von dir anzuhängen!!! was ist los?
*********sser Paar
409 Beiträge
nix mit stromausfall...
....und gemütlich dem schauspiel zuschauen - habe mich aber doch beim säubern von 22m überlaufenden dachrinnen an alte zeiten erinnert...

...wie war das damals in physik doch gleich?? ne aluleiter leitet keinen strom (blitz); die "addiletten" an den füssen dank unmengen kunststoff auch nicht...

schön - perfekt, also weitermachen...

ok... die stahlkonstruktion (welche hervorragend blitze anzieht und leitet) an der ich mich festgehalten habe, war erst später gegenstand der gedanken und anderes schuhwerk hätte mich sicher auch davor bewahrt beinahe 2x von der leiter zu rutschen, aber gut... *headcrash*

...es war mal wieder einfach nur mistwetter, dass "arbeit" verursacht hat... *motz*

aber eine geniale abkühlung nach der hitze der letzten tage... *freu*

@****et: du hast vergessen, ein foto von dir anzuhängen!!! was ist los?

achja... mal kein hochglanzphoto, sondern beim wasser schippen wäre ja auch mal was... *smile*
Unwetter
Freund und ich sind beim Training mitten in die Front gefahren aber hatten dann das Glück genau unter ner Brücke halten zu können aber da hielten sogar Erwachsene Menschen mit Ihren Autos sind ausgestiegen und haben wirklich nicht gelogen nach Hilfe geschrien...
Direkt nachdem der Wind und Regen weg war sind Wir weiter und waren nur noch erschrocken was da in den kurzen Min. alles zu Bruch gegangen ist und wie verschreckt die Menschen echt waren.....
Wir haben uns ein 2. Loch in den Hintern gefreut das Wir so ne Sahne hatten....
Tolle Erfahrung aber traurig für alle die es doch schlimmer in dem ganzen getroffen hat.....
Auf dem Rückweg ist Uns dann aber auch erst mal bewußt geworden das Wir doch auch echt Glück hatten bei dem ganzen....
Einen Wind , Regen und Gewitterfreien Tag an Alle
Der Dominique
********eban Paar
1.157 Beiträge
@ErsatzSchatz
War das jetzt ironisch gemeint mit der Leitfähigkeit der Alu-Leiter und der Addiletten - und das bei dem Regen? Oder hast Du so sehr nicht in der Schule aufgepasst?
****l68 Mann
609 Beiträge
unsere nachbarn suchen immer noch ihr trampolin.......
Liegt wahrscheinlich im Nachbarort....grins
****l68 Mann
609 Beiträge
*grins* keine ahnung, vlt. hat es die bundesrepublik bereits verlassen, haha

mich würde mal intereessieren, was herr von dänicken sagt, wenn er ein fliegendes trampolin entdeckt.....
*********sser Paar
409 Beiträge
@ flor_est....
klar war ich so schlecht in der schule und ist mir absolut entgangen, dass das von mir geschilderte mit der hand in ner nassen dachrinne und auf der nassen leiter doch ungemeine wirkung haben und mein lebensretter sein wird - insbesondere bei nem blitz, welchen aluleiter & co. mal einen scheiss interessiert...

[ Zynismus meine Rüstung, Sarkasmus mein Schild, Ironie mein Schwert ]
wir hatten nen speziellen "Blitzableiter" auf dem dach sitzen
Ich dachte schon es wär die Schwiegermutter. *haumichwech*
*******ald Mann
2.179 Beiträge
Mal anmerk das alu ein fast so guter leiter ist wie kupfer.....wir bauen alle stromschienen für spannungen über 1kv aus alu.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.