Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in München
820 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer FKK Tag

Gemeinsamer FKK Tag
Da ich jetzt schon so oft gehört habe,das es am Südstrand vom Unterbacher See in Düsseldorf so toll sein soll,habe ich überlegt,ob das nich mal was für uns alle für ein Treffen wäre *gruebel*

Natürlich geht das nicht mit viel planen,da ja schließlich das Wetter mitspielen muss!

Aber hättet ihr da Lust zu,wenn mal an nem WE das Wetter toll is,das wir uns da mit mehreren treffen?

Es gibt dort sogar eine Beach-Volley-Ball-Anlage,so das unser Team dort eigendlich gut Trainieren könnte für das Match am 21.8 *floet*

Also,was haltet ihr davon???

lg
elO
Preise
Preisliste 2010
Tages-
karte Abend-
karte 10er-Karte Saison-
karte
Mo-Fr
ab 18 Uhr 1 Jahr
gültig
Erwachsene (ab 18 Jahren) 3,30 € 2,10 € 29,00 € 90,00 €
Jugend (16 - 17 Jahre) 2,30 € 1,30 € 19,50 € 65,00 €
Kinder (6 - 15 Jahre) 1,20 € 0,60 € 10,00 € 28,00 €
Sozialtarif 2,20 € 1,30 € 19,00 € 60,00 €
Strandliege (pro Tag) 5,00 €
Saisonschließfach
(für Liegen) 30,00 €
• Sozialtarifberechtigt gegen Ausweis sind Arbeitslose, Hartz IV Empfänger, Schwerbehinderte mit Ausweis B (Begleitperson frei), Soldaten, Zivildienstleistende und Studenten bis 27 Jahre


Gruppen (ab 10 Personen) bekommen auf jede Tarifgruppe 0,30 € Ermäßigung.
Die Strandbäder sind von Anfang Mai bis Anfang September täglich von 10.00 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet. Kassenschluss bzw. letzter Einlass um 19.30 Uhr. Badeschluss um 20.00 Uhr. An Wochenenden und in den Sommerferien bereits ab 9.00 Uhr. Änderungen der Öffnungszeiten sind je nach Witterung möglich.

Beachten Sie bitte unsere geänderten Öffnungszeiten in der Nachsaison ab dem 1. September (Infos unter Strandbäder)
----------------------------------------------------

Es besteht sogar die Möglichkeit dort einen Grillplatz zu Mieten!!

Wäre doch auch interessant

Grillplätze Süd

Neben dem Surfzentrum liegen drei rustikale, große schattige Grillplätze mit jeweils einer festen Grillstelle und Sitzmöglichkeiten direkt am Südufer des Sees. Nutzung nur während der Öffnungszeiten des Strandbades Süd von Mai bis September:

Nutzungszeiten Süd: Montag bis Sonntag von 10.00 bis 15.00 Uhr und*/oder 15.00 - 19.30 Uhr.

Grillplatz 1-3 Süd je 25,00 € pro Mietperiode.


Wer noch mehr wissen mag,schaut mal hier:
http://www.unterbachersee.com/online/index.php?id=strandbaeder
Würde ich mir gerne mal ansehen den Südstrand!

Nackig Volleyball, das hat auch was :))))

Winke Klaus

Ich war schnelle *aetsch*

*********n007 Mann
8.359 Beiträge
Ich kenne den Südstrand gut ist toll dort *ggg* Aber auch sehr viel spiesser so ............ *ggg*
Wir sind dabei wenn das Wetter und die Zeit mit spielt, Puplikum ist halt gut gemischt, manch ein Paar liegt da und spielt sogar ungeniert an sich rum mehr oder weniger während andere tuscheln, gucken und Köpfe schütteln wenn allein nur ein Mann mit 2 Frauen anwesend ist und in deren Mitte liegt.
Na dann kann es ja nur lustig für unser Bande werden *lol*
Und die Leute da haben nen neues Gesprächsthema *ja*
fkk
ich bin dabei....hoffe nur auf schönes wetter...bin regelmäßig dort u bei sonnenenschein geniesse ich ndort das nackig sein...
*********n007 Mann
8.359 Beiträge
Wir war früher auch oft mit unserer Clicke dort und haben nur blödsinn gemacht also Steife Schwänze sind gar nicht gerne gesehen vorallem nicht wenn die Mädels dann noch auf die Würstchen Senf machen war echt lustig ............. na viielicht wenns passt komme ich auch dort hin ............. *freu2*
ich würd schon wollen...
...und als alter volleyballer den mannschaften, die das turnier bestreiten, ein würdiger trainingsgegner sein (versuch ich jedenfalls). termin muss halt passen, aber so ist ja immer im leben
*******ngel Paar
126 Beiträge
Schöne Idee,
jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen - das meint ja zur Zeit das hier auch Winter ist, und nicht nur in Südafrika.

Wie ist das, hat einer was dagegen wenn wir nen paar Kids mitbringen würden????
*****ec7 Mann
6 Beiträge
eine Gute Idee
Hallo zusammen,

wenn Kids auch erlaubt sind bin auch auch dabei ansonsten muss der Termin passen. Irgendwann muss er einfach kommen der Sommer ...

LG Frank
****dea Frau
66 Beiträge
Hallo.....
..........zusammen,

wir sind seit einigen Jahren begeisterte Unterbacher See Fans und gehen immer dann, wenn es möglich ist dorthin.
Dort kann man sich einfach nur wohlfühlen und man hat wirklich einen großen und sauberen FKK Strand............wir können ihn nur empfehlen.

Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass die ein FKK Gelände und kein Swingerclub ist.
Sexuelle Handlungen sind im laufenden Betrieb nicht gerne gesehen und gehören auch nicht dorthin, weil auch Familien mit ihren Kindern anwesend sein werden.

Wenn es jemanden überkommen sollte, dann kann man sich im See abkühlen und schon ist alles wieder gut.............grins


Liebe Grüße

Martin & Petra
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Na klar...
.....
wenn Wetter und Dienstplan

mal Nett zu mir sind,

bin ich auch dabei *zwinker*
@ boese_Engel und @ dems1ec7
Wie divanordwind schon schrieb,so bin auch ich der Meinung,das FKK nicht gleich Swingerclub ist und somit finde ich das Kinder ruhig mitgebracht werden können!

Es soll doch einfach nur ein Treffen sein,um sich kennenzulernen und einen tollen Tag zu verbringen!Einziger unterschied ist halt,das alle nackt sein werden *ja*

Somit spricht nix gegen das mitbringen der Kid´s!

Und wer sich an so einem Tag nicht beherrschen kann,nur weil wir Joyler sind,hat da einfach nix verloren!

Wir sind doch alle Erwachsen und sollten es schaffen die Hormone in den Griff zu bekommen und ev. aufkommende Lustgefühle zu kontrolieren und so was auf später zu verschieben wenn man dann vom See wech is *g*

lg
elO
wenn das wetter past und der kalender es zu läst sind wir dabei
Ich finde die Idee auch gut.
*sonne*

Mit oder ohne Kinderanhang. Die sind da ja schon mal etwas eigen ob sie soviele nackte Menschen sehen wollen.
ja aber nicht zuviel Sonne
Gedanke gefählt uns aber, persönlich lieber nicht zu viel Sonne. Mag nun mal gekochte Eier. Leider weiß ich sehr wohl wie krank man wird mit einem Sonnenstich und verbranter Haut da unten
****boy Mann
5 Beiträge
finde ich toll
wenn das wetter mitspielt und es von der zeit her passt bin ich dabei *zwinker*

das grillen sollte aber auf alle fälle dabei sein *g*
****dea Frau
66 Beiträge
@ nickboy

grillen am unterbacher see ist nicht gestattet!!!!
Es gibt aber in unmittelbarer Nähe einen sehr schönen und gemütlichen Biergarten, der zum verweilen einlädt.......
****boy Mann
5 Beiträge
hatte ich da nicht was gelesen ?
ich dachte da gibt es grillplatze die man mieten kann ?:(
für 25 €
oder habe ich mich da verlesen ?


ich kenne das ganze da garnicht, bin aber gespannt wie ein flitzebogen .
****dea Frau
66 Beiträge
Es gibt Grillplätze, die man mieten kann, die liegen aber ausserhalb vom FKK Strand..........die kann man über die HP anmieten.........
grillplätze
die grillplätze auf der südseite des unterbacher sees werden um halb 8 zugesperrt. ende der geselligen runde. bis dahin muss die glut entsprechend abgekühlt sein und die anlage geräumt werden. die grillstationen auf der nordseite werden zwar nicht um halb 8 zugesperrt, aber um 19 uhr muss der schlüssel für die abschließbare feuerstelle abgegeben werden. hier kann man dann zwar weiter sitzen und klönen, aber auch nicht mehr grillen. ich denke, mit all der vorbereitung die so eine grillzeit benötigt, und auch der dauer an sich müsste man allerspätestens um 16 uhr den strand verlassen, um sich dem grillen zuzuwenden. bisschen blöd geregelt vom "zweckverband unterbacher see".

ich gehe davon aus, dass so ein treffen eher am wochenende stattfindet, und bei der in deutschland unzuverlässigen wetterlage auch eher spontan verabredet wird. die wenigen grillplätze sind jedoch lange im voraus schon vergeben.

die lösung mit dem biergarten ist da einfach praktikabler
Wir kennen den Unterbacher See zwar nicht,
aber das Ganze hört sich sehr interessant an. Wir wären jedenfalls sehr interessiert, die Anlage in geselliger Runde einmal kennenzulernen.

Müssen wir nur noch auf besseres FKK-Wetter warten, wo man es wieder ohne Kleidung aushalten kann. *frier*
Neujahr...
In die Nordsee tauch und mal FKK. Ist nicht viel kälter wie in Bodehose.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.