Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
184 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Tattoos/Piercing42
Wir glauben, das Frauen mit Tattoos oder Piercing im Bett aktiver…
zum Thema
Tattoos in Szene gesetzt18
Ich liebe Frauen mit Tattoos zu fotografieren. Finde es sehr erotisch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind tätowierte Frauen erotischer?

Sind tätowierte Frauen erotischer?
Grade in den Medien ein heiß diskutiertes Thema,dank dem Liebesaus von Sandra Bullock!
Denn ihre Nebenbuhlerin ist reichlich tättowiert!

Nun werden von einigen die These aufgestellt,das Frauen die sich tätowieren lassen,schmerzfreier und experimentierfreudiger sind und dem nach auch im Bett mehr machen *gruebel*

Wie seht ihr das?

Wieviel Tattoo darf es bei Frau sein?

Und wie sieht es umgekehrt aus?
Sind tätowierte Männer heißer als welche ohne Bildchen auf dem Körper und wieviel Tattoo findet Frau bei Mann gut?

Bin mal auf euere Meinungen gespannt *ggg*

lg
elO
Also sexy find ich das schon.
Solange sie nicht am Hals/Kopf Tattoos hat.
Ansonsten kann Sie ruhig viele Tattoos haben.

LG
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
jo....
sind sie ..........erotischer...frauen mit tattoos mein...ich weiß dat *smile*
Finde Frauen mit Tätowierungen nicht erotischer als Frauen ohne.

Es ist aber leichter, mit Tätowierungen unsexy zu sein. Z.B. wenn es hässliche Tätowierungen sind, oder wenn sie sich an nicht allzu geeigneten Stellen befinden.

Aber ich würde eine Frau nicht ablehnen, nur weil sie tätowiert ist. *g*
*******Paar Paar
1.127 Beiträge
Tja
Das kommt halt auf das Tattoo und die Person an,
das sollte schon zusammen passe dann ist es Sexy und erotisch
Und die Tattoos sollten schon irgendetwas aussagen.

Lg
*******dev Frau
437 Beiträge
mmmhhhh....also ich hab selber 2 stück und lebe ganz gut damit...sie stellen für mich persönlich erotik da und muss auch niemanden anderen gefallen*smile*
mir ist es eigentlich egal ob mein partner tätuwiert ist oder nicht*gg*viel netter ist doch da ein geiles piercing an der richtigen stelle*top*
Jain
denn es kommt auf das Tattoo an, der typische Schmetterling und Co sind einfach unsexy und zeigen Mitläufercharakter, ein individuelles Tattoo waas auch noch gut gestochen ist, macht einfach sexy.
Und das kann auch am Hals oder Kopf sein was viele Stinos natürlich
abschreckt.

lg
Subkultur
Danke schon mal für euere Meinungen *freu*

Aber wie sieht es denn nun mit der These aus,die manche versuchen aufzustellen *gruebel*

Sind tätowierte Frauen/Männer wirklich experimierfreudiger im Bett und mögen es auch eher was härter???
*******dev Frau
437 Beiträge
@elo
die frage beantworte dir doch selber*lol*
@ ladydomdev
Kann ich nich *aetsch*
Habe kein Tattoo *ggg*
*******dev Frau
437 Beiträge
@elo
ist ja schon gut*heul*
aber du hast was anderes habs ich mir sagen lassen*floet*und das ist viel schöner*smile*
ok....dann beantworte ich mir mal die frage *zwinker* *fiesgrins*
würde mal sagen klares *ja*
These
es beantwortet sich doch durch die gegebenen Antworten.
Es sagt etwas über den Charakter aus in welcher art und intensität
das Tattoo gestochen wurde, aber wenig über die Sexualität aus.

Warum sollte ein intensiv fühlender zärtlicher Mensch keine Tattoos haben aber ein harter Mensch ja?

lg
Subkultur
Eben @ Subkultur!
Das habe ich mich so auch gefragt,aber die lieben Medien versuchen den Leuten dies nun weiß zu machen!

Aber vielleich gibt es ja wirklich solche Vergleichswerte *gruebel*

Vielleicht gibt es hier ja wirklich welche, die die Erfahrung gemacht haben,das Leute die tätowiert/gepierct(ja ich nehm es mal mit dazu LDD *ggg*) sind,härter im nehmen sind als die die es nicht sind?
*******dev Frau
437 Beiträge
*oh*elo das ist aber fein

ich bin auch schon oft gefragt worden ob die tattoos weh getan haben und die piercings...ich für meinen teil kann sagen, das ich nicht empfindlich bin*zwinker*
aber ob mich das härter macht als andere...nicht wirklich
jeder mensch der sowas hat,hat auch eine seele und ist verletztbar und im tiefsten inneren hat auch jeder einen weichen kern und ist sensibel
*********Paar Paar
75 Beiträge
Gepiercte und tätowierte haben das gewisse etwas...
verrucht...

aber es muss ästhetisch sein-- frage des Geschmacks
Dann will ich mal in die Opposition gehen *zwinker*
Also - ich bin eher der Meinung das weder Bilder noch Metall besonders Sexy ist.

Bei Piercings endet für mich das Maß der Dinge bei einem Bauchnabelpiercing. Das kann ja später auch entfernt werden, ohne häßliche Spuren zu hinterlassen.

Bei Tattoos sage ich sogar ganz nein. Ob wohl es sicher schöne Tattoos gibt, die auf einem jungen, straffen Körper auch nett aussehen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein in jungen Jahren gestochenes Kunstwerk, mag es noch so toll aussehen, immer noch den gewünschten Effekt bringt, wenn die Person dann erst einmal im Rentenalter ist.
*******dev Frau
437 Beiträge
*flop*
na ob es nur an den tattoos liegen würde ,weiss ich nicht ,liegt ja immer im auge des betrachters ,aber ich persönlich mag tattoos und finde sie schon erotisch ,nicht alle muss ich dazusagen ,es kommt immer auf die gesammt person an , die die portion erotik ausstrahlt ,was ich eigentlich damit sagen ähh schreiben wollte ist *fg
es gibt sehr viel erotische tätowierte frauen ,und auch gaaaanz viel untättowierte erotische frauen !
@******mod.
ich bin der meinung , wenn du im rentenalter nur probleme wegen deines tattoos hast ,solltest dich wirklich nur freuen , es gibt viel schlimmere probleme im rentenalter ,die echt wichtiger sind ;aber is ja deine meinung und die akzeptier ich !
@fil69
Hi,
natürlich gibt es schlimmeres, aber es so viele Dinge die keiner vorher beeinflussen kann, die im Alter unschön sind. Deshalb denke ich mir, ich muss ja nicht selber noch für mehr sorgen.
Ich kenne eben ein paar Leute, meistens (zugegeben) jedoch Männer, die im Alter nicht mehr dazu stehen, und darauf angesprochen häufig von Jugendsünden sprechen...
Aber klar ... jedem die eigene Meinung.
Grüße...
Also zum Thema Tätowierte Frauen ,können wir nur sagen wenn

das Tätowierte zu der Person paßt dann ist es auch erotisch. Und wie

hier schon erwähnt wurde wie es im hohen alter aus sieht spielt

doch keine Rolle , wir leben doch im jetzt muß man da sich jetzt

schon gedanken machen was oder wie es im hohen alter aussieht .
*******dev Frau
437 Beiträge
mal denk jeder der sich in unserem alter tätowieren lässt...ist sich der konsequenz bewusst,das er es auch im rentenalter auch noch hat...
also ich finde ja größten teils schon....leider gibts auch negativ ausnahmen von nicht so schönen tattoos....
liegt im auge des Betrachters :-))
hallöchen
das ja nen thema für mich ...grins ..hab mehrer Tattoos und piercings
bin ich erotischer ?? hmmm...ich denke das ganze einer Person macht erotik aus ...nur ein Tattoo oder ein Piercing ist nicht relevant ...

Ausstrahlung ...Auftreten einer Person macht Erotik aus ....

An mir habens bis jetzt alle geil und erotisch gefunden ,,,so sagte man mir .... *smile*

ganz lieben gruss ela *sonne*
*******m_97 Paar
4.862 Beiträge
*gruebel* weiß ich ob ich das rentenalter überhaupt erreiche ???? nö...vielleicht werd ich schon morgen vom bus überfahren oder so
wat soll ich mir jez schon gedanken machen wie meine tattoos im alter aussehen......und wems nich gefällt der brauch ja nich hinsehn...basta

lg
dat tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.