Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darttreffen der Niederrhein-Guppe

Wo wollen wir Dart spielen / her mit euren Vorschlägen....

Umfrage beendet
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Darttreffen der Niederrhein-Guppe
Da es früher regelmäßige Darttreffen in dieser Gruppe gab, könnten wir das ja wieder aufleben lassen.

Daher brauchen wir Vorschläge wo wir denn Dart spielen sollen.
Hat jemand eine Lokation im Auge? Auch andere als die genannten?

Also her mit euren Vorschlägen

Hier gab es schon eine Diskussion über das Thema...

Niederrhein-Gruppe: Darttreffen
********nn78 Mann
139 Beiträge
Kevelaer ggfls eine Rotation

Geldern schwarzbrenner zb. Habe noch keine Rückmeldung wegen kevelaer handelshof
********nn78 Mann
139 Beiträge
Wer noch vorschläge hat kann gern auch den hier posten

Ich wäre für ggfls rotation, dann können auch nicht mobile mitmachen
******981 Frau
15 Beiträge
Ich fänd einen Wechsel der Location auch ganz gut, eben aus dem genannten Grund.
Der Schwarzbrenner in Geldern hat immer von Do bis So ab 18.00 h geöffnet. Einen Tisch kann man reservieren und eine Dartscheibe (von dreien) ist wohl immer frei.

Der Handelshof in Kevelaer ist freitags und samstags immer ausgebucht. Donnerstags würde aber klappen.

In Wesel kenne ich mich nicht aus...

Wenn Donnerstag OK wäre, könnte man ja für Donnerstag nach Karneval einen Tisch im Schwarzbrenner für 18.00 h reservieren ?
LG Anja
*********litch Paar
26 Beiträge
Zitat von ******981:
Ich fänd einen Wechsel der Location auch ganz gut, eben aus dem genannten Grund.
Der Schwarzbrenner in Geldern hat immer von Do bis So ab 18.00 h geöffnet. Einen Tisch kann man reservieren und eine Dartscheibe (von dreien) ist wohl immer frei.

Der Handelshof in Kevelaer ist freitags und samstags immer ausgebucht. Donnerstags würde aber klappen.

In Wesel kenne ich mich nicht aus...

Wenn Donnerstag OK wäre, könnte man ja für Donnerstag nach Karneval einen Tisch im Schwarzbrenner für 18.00 h reservieren ?
LG Anja

was ist Karneval? da kenne ich mich nicht aus *lol*

Wir sind dabei wenns irgendwie passt - egal wo
********nn78 Mann
139 Beiträge
also hat noch jemand Vorschläge ?

bzw den Termin im Schwarzbrenner würde ich gerne warnehmen.

wer hat Interesse ?

LG Geldi^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.