Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
655 Mitglieder
zum Thema
Ist "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?631
Ist bei euch "Date gesucht" gleichbedeutend mit "Sex gesucht"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Spontan Sex und Abenteuer

*****aar Paar
2.682 Beiträge
26.02 2490 Balen Belgien
L-F-S Last Fucking Satureday Party

Wir wollen am 26.02 den Parenclub B5 in Balen besuchen. Welches Paar hat Zeit und Lust mit dahin zukommen und auch mal die Swingerei in Belgien zu erleben?


Parenclub B5

Molsesteenweg 5

2490 Balen / Belgien


ist nicht sooooo weit wie manche vielleicht denken.
********ster Paar
394 Beiträge
Samstag,26.Februar
sind wir im Beverly,wir würden uns freuen,viele Gruppenmitglieder dort zu treffen.
LG Hexe+Meister
Biggi Lounge 5.3.2011 MG
Welche nette Sie möchte mich begleiten und einen schönen Abend verbringen wo Sie ausschließlich im Mittelpunkt stehen wird.Alles weitere bitte *tipp* per CM an mich.....
LG
Rainer
**ri Frau
320 Beiträge
spontan heute treffen
hallo suchen für heute ein nettes date mit mann oder paar.

treffen im club bei dir/ euch.

sind für vorschläge offen.

lg dori
HI

suche für die Woche oder nächste Woche ein nettes date mit einer Frau

oder einem Paar.

Treffen im Club oder bei DIR bzw. EUCH.

Würde mich sehr freuen wenn IHR euch meldet.

LG MARK

:-)
****tir Mann
759 Beiträge
Ich suche immer noch...
Ich suche auf diesem Wege eine nette (Sub)Sie (-+ 5Jahre) als Begleitung für den Fe- Ball am Sonntag den 24. April 2011. Das gemeinsame Hin- und Zurückfahren von Duisburg bzw. PLZ-Bereich 47 ist für mich selbstverständlich! Ein vorheriges Treffen wäre fein, ist aber nicht zwingend. Ein vorheriger verbaler Austausch wäre aber vorteilhaft. Ich freue mich über Post in meinem Postfach. Liebe Grüße...
11.4.2011
Mal spontan posten das ich am 11.4.2011 in der Eifel bin ab 10.30Uhr und den halben Tag überbrücken muß........ *zwinker* Nideggen-Wollersheim PLZ 52385
Also Mädels............Paare mit Tagesfreizeit ran an die Tasten und alle CMs an mich *rotfl* Das Ist wie beim Winterschluß Mädels...........die Erste hat den Zuschlag *haumichwech* *zwinker*
*********fotos Mann
73 Beiträge
Treffen am Ostermontag
Hallo,

für Ostermontag suche ich ein Paar oder eine Sie für ein Treffen.
Möglichkeiten für ein erotisches Zusammensein gibt es ja viele.
Vielleicht erstmal ungezwungen treffen im Cafe zum Kennenlernen, und wenn es paßt, kann es nach einem Ortswechsel (privat oder Club) heiß hergehen.
Oder gleich ein frivoles Treffen in einer Sauna oder beim FKK?
Wie wäre es mit einem Foto-Shooting oder mit Video-Aufnahmen?
Irgendwer hat doch sicher Zeit und Lust. Einfach mal melden, dann schauen wir was möglich ist.

LG Thomas
Letzter Beitrag nach hier verschoben

Niederrhein-Gruppe: Paar sucht...
Nette sympathische Sie gesucht
Hallo,


ich suche auf diesem Wege eine nette sympathische Sie, die Lust hat an geminsamen Unternehmung 8(z.B Sauna).

Bei Sympathie beiderseits eventuel mehr *g*
jetzt von dom frau/en benutzt werden
spontan treffen und zusammen geiles erleben..gibt es dom ladys die mich jetzt zum bückst... umerziehen wollen?? die ihre dom seite ausleben und mich meine dev seite erleben lassen wollen? dildo, strap-on, dehnung,,,, alles kann nichts muss!!
wer zeigt einem wie es ist benutzt und geil rangenommen zu werden?
Urlaub
Da ich jetzt wohlverdiente 2 Wochen Urlaub habe, habe ich jede Menge Zeit und vor allem auch Lust auf Dates.

Also wenn eine nette Sie oder ein Paar Lust auf ein erotisches Abenteuer hat, schreibt mir doch eine PN *g*

Liebe Grüße
Thomas
nicht Braun- sondern Kuschelbär
Bin hoffnungslos pleite und schulde jedem Geld. Falls Du nicht zu meinen Glaeubigern gehoerst oder beim Finanzamt arbeitest, wuerde ich Dich gerne kennenlernen. Bitte Rückporto beilegen. *lach*


Scherz bei Seite. natürlich bin ich in der Lage, meine Rechnungen zu bezahlen und für mich selbst zu sorgen. Deshalb suche ich für Dienstag, den 31.05. abends oder für Mittwoch, den 01.06. morgens eine nette Persönlichkeit und keine Sponsorin, für einen netten Tag.

Ich halte mcih für einen spontanen Typ, was die Gestaltung dieser Gelegenheiten sehr offen hält. vom gemeinsamen Kinoerlebnis, über ein romantisches Dinner, einen entspannten Saunatag ist alles möglich.

Ich möchte Dir für den gemeinsamen Abend die Sterne vom Himmel holen und Dich den Alltag vergessen lassen.

Krönender Abschluß könnte eine gemeinsame Nacht in einem Hotel bei einem leckeren Glas Sekt sein, was aber keine Vorraussetzung darstellt.

Sollte ich Dir nun nicht all zu verückt erscheinen, würde ich mich freuen von Dir zu hören.

LG André
*********fotos Mann
73 Beiträge
Urlaub bis Pfingsten
Hallo,

da ich bis Pfingsten Urlaub habe, suche ich ein Paar oder eine Sie für ein Treffen.
Da es viele Möglichkeiten für ein erotisches Zusammensein gibt, sollte sich doch jemand finden lassen. *zwinker*
Vielleicht erstmal ungezwungen in einem Cafe treffen, um sich kennen zu lernen, und wenn es paßt, einen Ortswechsel vornehmen in einen Club oder auch privat.
Oder gleich ein frivoles Treffen in einer Sauna oder beim FKK?
Wie wäre es mit einem Foto-Shooting oder mit Video-Aufnahmen?
Irgendwer hat doch sicher Zeit und Lust.

LG Thomas
suche
reifes paar/sie gesucht wobei ich meine dev seite erleben kann..lebt ihr gerne eure dom seite aus und habt lust auf alles was geil ist ?? meldet euch
letzter Beitrag nach hier verschoben
Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde Part 3
Ich suche auch
mein Profil ist zwar noch kein Paar Profil aber das werde ich in den nächsten Tagen ändern, wir suchen eine nette Sie in unserem Alter

LG Tanja
Letzter Beitrag nach hier verschoben:
Niederrhein-Gruppe: Resonanz auf Date gesuch
Nymphomanin gesucht...
... im Krefelder Raum *g*

Gibt´s welche in meiner Nachbarschaft?
Bitte melden *zwinker*
Dienstag 19.07.2011
Ich werde am Dienstag mal wieder in der Saunalandschaft Emmerich verweilen.

Wer hätte Lust mich zu begleiten bzw. dazu zu stoßen?

LG André
****72 Mann
208 Beiträge
lust auf spontanes date?
ich suche ein erotisches date für freitag oder samstag.
gibt es vorschläge von einem attraktiven paar oder einer mutigen frau?
ich bin gespannt.
Wir suchen auch immer mal wieder spontan - ob am Wochenende oder unter der Woche *zwinker* Nur leider fehlt uns bisher das passende Gegenstück - wer fühlt sich von uns angesprochen!? Schaut euch einfach unser Profil an und meldet euch *zwinker*
Wer hat Heute Lust auf Erotische Abend?
Da ich allein dieses Wochenende zu Hause bin und wir eine Offene Beziehung haben, suche ich für Heute Abend ein Pärchen die auf MFM steht oder eine Frau die was erleben möchte.
heute abend in nrw
Hallo zusammen, welche sie hat heute abend noch lust auf ein spontanes treffen? Ich beisse nicht *zwinker*
Na dann....
setzen wir mal spontan eine Suche hier rein.
Möchten heute abend noch spontan was erleben, sind besuchbar und suchen ein nettes Pärchen oder Solofrau für die schönste Nebensache der Welt.
Alles Weitere über CM.
Liebe Grüße HOPE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.