Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier am Niederrhein

********arRe Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier am Niederrhein
Hallo ihr alle
Wir würden gerne im laufe der Woche in eine Sauna gehen 🤗 und da wir hier in der Region uns noch nicht so gut aus kennen würden wir uns freuen den einen oder anderen Tipp von euch bekommen könnten. .....Wir sind auf einem Campingplatz Zwischen Xanten und Rees
LG Thomas und Heike *wink*
Gochness in Goch ist ganz schön. War aber schon länger nicht mehr da; ob es immer noch so gut ist müsste ein kurzes googlen zeigen. Denke aber schon.
Goch Ness
Würde ich auch vorschlagen. In Geldern soll es auch noch eine kleine feine geben
********arRe Paar
86 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Für die Info. ....Mal schauen das wir diese Woche noch eine Auszeit in der Sauna nehmen 😊 wir sehen uns ja am Sonntag beim Bowling
LG
******ari Paar
326 Beiträge
GochNess
Kann man nur empfehlen fahren oft und gerne hin.Alles sauber,gutes Essen und viele Möglichkeiten zu entspannen.Dienstags schon ab 7 uhr offen.Benutzung vom Schwimmbad möglich mit Bade Sachen.lg
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Bahia Bocholt
Die finnische sauna ist neu Gebaut in 2017 am besten mal selber auf der Bahia seite schauen
Seehotel Geldern. MEGA SCHÖNNNNNNNNNNNNNNNN
Sonntag...
... stimmt, schon fast vergessen trotz Anmeldung... Die ganze Woche ist aber auch voller Termine. Ich freu mich auf nen lustigen Bowling-Spaß und gutes Essen.
****ins Mann
250 Beiträge
Saunapark Kamperbrück in Kamp-Lintfordt, Embricana in Emmerich oder das Tannenhäuschen in Wesel würden sich da auch noch anbieten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.