Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

segelurlaub in Griechenland

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
segelurlaub in Griechenland
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Freunde haben dieses Event veröffentlicht

14 Tage unter Segeln in Griechenland

Können aber selbst nicht mit an Bord sein. Nun haben wir leere Kojen und suchen weitere Mitsegler.

Wer hätte Interesse dabei zu sein?

Ich bin vom 11.03-16.03.2018 am schönen Niederrhein und könnte persönlich Auskunft geben an Interessenten/innen.

Bis jetzt sind nur Single angemeldet.
Segelwissen wäre hilfreich aber nicht zwingend notwendig.

KEIN SWINGERTÖRN mit FKK ist aber zu rechnen.

Meldet euch bei den Veranstaltern oder gerne auch bei mir.


Sollte der Artikel hier falsch platziert sein, so bitte ich die Moderation es entsprechend zu verschieben. Danke
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub 2019
Hallo liebe Niederrheiner,

Wie ist denn eure Urlaubsplanung, schon abgeschlossen?

Ich würde in den letzten beiden Augustwoche gerne wieder Segeln gehen in Nord Griechenland. Starten bei Kavala, zu Thassos, Samothraki, Limnos vielleicht bis Lesbos und wieder zurück. Geschlafen wird auf dem Boot, entweder in Häfen oder in ruhigen Buchten.

Wer hat noch keine abgeschlossene Urlaubsplanung und ist ein wenig romantisch veranlagt. Denn so manch ein Sonnenuntergang ist unbeschreiblich schön.

Es ist aber ein Aktiv Urlaub, ihr müsst mit anpacken beim An- und Ablegen, beim Segel setzen etc. Wie das geht, zeig ich euch gerne, wenn ihr es noch nicht gemacht habt.

Es ist auch kein Swingertörn, dafür gibt es professionelle Anbieter. Ich möchte primär segeln und das möglichst mit einer gemischten Crew, denn die haben sich bisher als beste Variante heraus gestellt.

Vielleicht wisst ihr den ein oder anderen, der nicht im Joy ist. Auch der oder die wäre herzlich willkommen.

Ahoi
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Niederrheiner,
wie ihr oben gesehn habt, gehen ich regelmäßig segeln.

Beim aktuellen Törn vom 22.08.-05.09.2019 in Kavala ist noch eine Damenkoje frei, in der Damenkabine.

Wer hat Lust, Zeit, Urlaub und noch urlaubsgeld mit segeln zu kommen: 14 Tage unter Segeln in Griechenland Es kann eine Frau sein die Segelwissen hat aber auch eine die keines hat und Camping auf dem Wasser einmal kennen lernen möchte.

Bei Fragen, kommt gerne auf mich zu.

Ahoi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.