Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*********r112 Mann
8 Beiträge
Mahlzeit

Bin der neue, komme jetzt öfters. War vor Jahren hier schon aktiv unterwegs und wollte es mal aufleben lassen.

Bei Fragen einfach immer offen raus damit.


Lg
Sommer 2020
*******utch Mann
1.756 Beiträge
Bin der Tom aus Ka-Li und wohne jetzt seit 4 Wochen am Niederrhein.
Da ich als Fotograf unterwegs bin, dürft ihr euch gerne melden wenn ihr mal mit mir shooten möchtet.
********er70 Mann
1.709 Beiträge
Guten Tag zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Da ich vom linken Niederrhein komme( Kreis Viersen ) bin ich hier wohl richtig.

Ich wünsche allen erstmal frohe Weihnachten, und hoffe auf nette Unterhaltung und Kontakte.

Mein Nick sollte nicht als Evangelium betrachtet werden.

Es ist sicherlich ein Teil von mir, aber kein muss.

So nun werde auch ich in die besinnliche Phase treten, und bin Neugier was kommt.
*******chen Paar
511 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Wir sind auf der Suche nach einer aktiven Gruppen und hoffen, diese hier gefunden zu haben. Wir mögen es neue Leute kennenzulernen. Lachen gerne und viel. Allerdings sind wir nicht auf der Suche nach irgendwelchen Dates.
Wir mögen die geselligen Joyclub Treffen ab einer Größenordnung von 10 Leuten, wie z.B. Frühstück, Abendessen, Saunabesuche, Wandern, Fotoshootings, Camperevents ...,.
Bei gegenseitiger, großer Sympathie kann man dann auch gerne mal über einen gemeinsamen Clubbesuch nachdenken.
Aber......... ein Schritt, nach dem anderen. Fangen wir doch erst einmal damit an, euch bei einem Gruppentreffen kennenzulernen 😘
*********leKK Paar
8 Beiträge
Hallo, ein frohes neues Jahr an alle. Wir sind neu in der Gruppe, kommen aus Kempen und freuen uns auf neue nette Paare oder Damen hier in der Gruppe. Unsere Sie lebt ihre Bi Seite gerne aus, daher freuen wir uns über jede Nachricht von einzelnen Damen oder Paaren, wenn die Ladys im Vordergrund stehen. Liebe Grüße Bine und Mark
***la Frau
95 Beiträge
Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!

Mittlerweile bin ich gefühlt einmal quer durch den Niederrhein gezogen, angefangen in MG lebe ich mittlerweile im "Drei-Kreise-Eck" zwischen KLE, WES und BOH.

Ich bin ein ziemlich kommunikativer Mensch, wenn ich erstmal warm geworden bin und freue mich sehr über neue Bekanntschaften. Wer weiß, vielleicht ergibt sich hier über die Gruppe das ein oder andere Treffen.

VG
Njola
****93 Paar
14 Beiträge
Hallo,

frohes neues Jahr wünschen wir allen in der Runde. Wir, das sind Betty und Johannes sind zwei die mitten im Leben stehen und in einer kleinen Stadt mit Dom wohnen. Auch wir sind ganz frisch hier unterwegs
Wir suchen Paare aber auch Einzeldamen mit Stil und Modebewusstsein, die wie wir Wert auf ihr Äußeres legen. SM etc. brauchen wir nicht.
Wir freuen uns auf jede Rückmeldung, die auf jeden Fall beantwortet wird.
****uD Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme ,

ich wohne an der Grenze zum Niederrhein, Nähe Moers.
Bin frische 37 Jahre jung und schaue einfach mal was so auf mich zukommt 😊

LG
******ggs Mann
105 Beiträge
Hallo in die Runde!

Ich bin Stefan, 46 Jahre alt, 1,90m groß und schlank!

Ich wohne zwar in Düsseldorf (linksrheinisch), aber der Niederrhein hat es mir angetan, ich fühle mich dort wohl und mag die Leute!

Ich freue mich hier auf spannende Gespräche, Events und Kontakte!
*******ieg Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Ich wohne schon Ewigkeiten am schönen Niederrhein. Vielleicht lernt man hier ja noch neue Leute kennen.

Freu mich über die Aufnahme

Gruß Daniel
********und2 Paar
144 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind ein Pärchen im mittleren Alter, dass im schönen Duisburg direkt am Rhein lebt.
Wir würden gerne in dieser Gruppe nette Leute kennenlernen und neue Kontakte knüpfen für eventuelle gemeinsame Freizeitgestaltung.

Liebe Grüße
J & s
****42 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Niederrheiner,
> neu hinzugezogen freue ich mich über die Aufnahme in die Gruppe der angeblich nettesten Joyler in NRW😉.
>
> Paare und Einzeldamen können sich auf einen humorvollen und neugierigen Mitjoyler freuen.
>
> LG Sven
*******_nrw Mann
5 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin sehr gespannt auf euch.

54 Jahre alt, komme vom Niederrhein Nähe Duisburg, Dominanz mit Stil und Fantasie sind meine Leidenschaften, tolle Locations sollten den besonderen Rahmen bieten.

Freuen würde ich mich über Kontakte zu Paaren oder mutigen Damen. Kreise oder Zierkel können eine neue spannende Erfahrung werden, auch dazu hätte ich große Lust. Regelmäßige aber auch einmalige Spielerlebnisse das Ziel. Ich lade gerne ein.

Respekt ist das Zauberwort. Anschreiben erwünscht 😎

Sir Mike
der Stuhl ist der Anfang
*********isch
52 Beiträge
Hallo in die Gruppe, Bin Mitte 50, 182, 86, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine Job der mir Spaß macht, der BDSM Möbelbau ist eher ein Hobby.
Durch Immobilien, wie Haus und Halle leider ortsgebunden, aber auch abgesichert 😉. Suche eine Partnerin die Ideen, Lust und Fantasien hat, auf eine feste und langfristige Partnerschaft/Beziehung.
Die sich einen festen, beständigen, respektvollen Partner wünscht, einen Mann der für sie da ist, der auf sie aufpasst, bei dem sie Sicherheit und Geborgenheit findet.
Gibt und findet man so einen Menschen?
**********ge_OB Mann
1 Beitrag
Moin in die Runde,

ich komme gebürtig aus dem Kreis Wesel und bin aktuell in Oberhausen anzutreffen.

Ich möchte neue Leute und Spielweisen kennen lernen und freue mich auf den Austausch!

Lg Alex
********e_GV Mann
17 Beiträge
Hallo und guten Tag.
Da ich selber am Niederrhein wohne, möchte ich gerne sexuell offenen Menschen hier vom Niederrhein kennenlernen und natürlich auch treffen wollen.
Beste Grüße
*******oul Mann
13 Beiträge
Hey,

Ich komme ebenfalls vom Niederrhein und bin aufgeschlossen für neue Menschen. Als Single geht man mit fast mitte 30 durchs Leben und hat Angst etwas zu verpassen.

Daher denke ich als 90er Jahrgang, dass ich mich auch neuem stellen muss und ich nicht ewig und 3 Tage in der „Durstphase“ bleiben will.

Ich bin Frech wie Charmant und man beschreibt mich oft mit „süß“. Kann aber auch Stur und Eigen sein. 🙈
****and Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen, schön hier zu sein. Mein Name ist Daniel, 40 aus Mülheim und für den Moment bin ich scheinbar der Neue. *g*

Über neue Bekannt- und Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen würde ich mich sehr freuen. Das Unternehmungs-Spektrum ist dabei sehr facettenreich und ich bin auch stets aufgelegt neue Aktivitäten kennenzulernen und meine Komfortzone zu erweitern.

Wenn es dir / euch also nach Begleitung zum Besuch von vegetarisch / veganen Restaurants, Live Musik in Cafés oder Bars, Spieleabenden, einem Kinoabend, Go-Kart fahren, Thermen- oder Saunenbesuchen oder ähnlichem bzw. auch gänzlich anderem sinnt, freue ich mich darauf dich / euch kennenzulernen.

Habt eine schöne Zeit und auf bald.
******s46 Mann
5 Beiträge
Vorab: ich musste schon schmunzeln bei der Beschreibung der Gruppenmitglieder.....lustig und verrückt, passt... *lol**blumenwiese*

Haaaaiiiii an alle Liebenden der Lust!!!!

Ich bin noch neu hier, nicht mehr ganz so aber noch neu. Hab mich so langsam mit der Plattform vertraut gemacht und richte mich nun meinen Neigungen und Interessen entsprechen hier ein im Joyclub.

Sehe mich um, durchstöbere das eine oder andere ansprechende Profil und schaue mich nach Veranstaltungen und Treffen in den unterschiedlichen Gruppen um.

Konnte hier schon die eine oder andere Bekanntschaft machen und würde mich freuen, wenn ihr auf mein Profil kommt und mich anschreibt, wenn´s gefällt.

LG, viel Vergnügen und stay self & stay true & love it
*******oy79
6 Beiträge
Guten Abend.

Seit kurzem habe ich einen neuen Job am Niederrhein, dort eine kleine Wohnung bezogen und freue mich darauf, mir meiner Lady unseren Hauptwohnsitz in die Nähe von Wesel zu verlegen.

Ich hoffe hier auf nette Menschen, humorvolle Konversation und ein paar Tipps zur Region.

Liebe Grüße
Sasha
*********1984 Mann
2 Beiträge
Hey zusammen

Ich stelle mich auch mal vor. Alsoooo bin der Marco bin 39 Jahre alt und wohne in Krefeld.
Komme ursprünglich aus Gelsenkirchen 😁 und bevor gefragt wird... Nein bin kein schalke Fan 🤣

Möchte einfach neue Leute kennenlernen und mein Freundeskreis einfach erweitern.

Liebe Grüße an alle
Marco
*********98866 Mann
214 Beiträge
Hallo ihr lieben danke für die Aufnahme in der Gruppe ich bin 37 Jahre alt Berufs Imker und Schokoladen Produzent

Ich bin auf handwerkermärkten und mittelaltermärkten viel unterwegs und mache Hobby mäsig Leder und Latex Kleidung

Ich komme aus dem Kreis Viersen und freue mich von euch zu lesen und euch kennenzulernen Mit freundlichen Grüßen dragon
*********fin75 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist Marcus, ich bin 48 Jahre jung und komme aus Neukirchen-Vluyn. Ich freue mich nette Kontakte knüpfen zu können.
****iri Mann
124 Beiträge
Hallo , danke für die Aufnahme,ich freue mich Teil der Gruppe zu sein.Wir werden uns bestimmt beim Event näher kennenlernen.LG
*********1990 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus Duisburg.
Bin neu hier im Joy-Club und auf der Suche nach netten Bekanntschaften. Komme aus einer längeren Partnerschaft und möchte neue Erfahrungen sammeln.
Gerne auch sportlich, Wellness-/Sauna-Dates oder Kurzurlaube erwünscht.

Lieben Gruß
Julio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.