Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4052 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
297 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Moon goes VIENNA - SONDEREVENT @ U1 Underground!

Profilbild
*******Moon
1.086 Beiträge
Themenersteller 
Private Moon goes VIENNA - SONDEREVENT @ U1 Underground!
Private Moon kommt im Herbst und Winter nun wieder öfter nach Wien und darauf freuen wir uns besonders. *freu*

Nächste Wochenende - 13./14.10.2023 - ist der erste Termin.
Der Freitag im @*********wien ist bereits ausverkauft, freie Tickets gibt es da wieder im November und im März 2024 (Links siehe unten).

Für den Samstag im U1 Underground hat es noch Plätze, auch wenn wir mit bereits über 250 Anmeldungen bereits gut gebucht sind. *wow*

Nutzt diese Chance, das U1 nochmal zu besuchen, denn diese Location ist ansonsten dauerhaft geschlossen und öffnet nur noch einmal im Jahr EXKLUSIV für uns! *umfall* *anbet*

Lasst Euch diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen und feiert mit uns noch einmal im Jahr eine Highlight-Party dort!

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 14.10.2023

Die Szene-Kenner Wiens wissen:
Es gibt in Wien keine andere Location, die so perfekte Bedingungen für eine Erotic-Dance-Party liefert.
Perfektes Disco-Feeling mit ausreichend Möglichkeiten, um auch auf Tuchfühlung zu gehen - wenn man das möchte. Und Duschen gibt's auch, jede Menge. *zwinker*

Newbies und Erstbesucher können sich auch nur im vorderen Party-Bereich aufhalten. Ganz so, wie jeder will.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Dari mit Team

***********************

Weitere Wien-Termine:
NOVEMBER 2023
🌓CMTF MOON @ VIENNA 🌓 +++WARTELISTE AKTIV+++

🌟🌟 Electronic MOON @ Ux/ VIENNA 🌟🌟 25.11.23

MÄRZ 2024
🌓CMTF MOON @ VIENNA 🌓 08.03.24 - AUSVERKAUFT!

🌟🌟 Electronic MOON @ VIENNA 🌟🌟 AUSVERKAUFT!

ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK
Homepage "ÖSTERREICH Termine 2024" von Private Moon

******************

Interesse geweckt? Um immer informiert zu bleiben, bitte hier klicken, erst "Gefällt mir" markieren, dann "Fan werden" anhaken, abspeichern - fertig!
Kontakte

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.