Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3451 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
610 Mitglieder
zum Thema
Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…
zum Thema
Outdoor Calw/Freudenstadt und 20 km Umgebung, wer hat Tipps?
Da ich hoffe, die kalte Jahrezeit neigt sich langsam dem Ende, möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorplätze Tipps St.Pölten und Umgebung

*******n229 Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Outdoorplätze Tipps St.Pölten und Umgebung
Hallo zusammen,

ich hauche diesem Bereich einmal Leben ein und frage nach euren Tipps für Outdoorplätze in St.Pölten und Umgebung. Bin gespannt auf eure Tipps.
Profilbild
*********Baby Frau
168 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren *herz3*
******234 Mann
1 Beitrag
🎉😈😋
*******eich Mann
66 Beiträge
Gute bzw die richtigen Outdoor Plätze werdet ihr niemals öffentlich lesen.
**********_mann Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Es ist so das es in Wien und 5 km herum schon einige sehr gute Plätze gibt die nicht von Wichsen ,Idioten mit Handy in der Hand oder sostigen Spannern die unangenehm auffallen belagert werden nur die werden hier öffentlich nicht Preis gegeben sonst ist dort Schluß mit geil und ungestört unter sich sein.
Die bekannten wie Lobau, Kahlenberg, Strebesdorf, Wr. Neudorf sind belagert und uninteressant. In St.Pölten bin ich oft beruflich aber mir wären da keine Plätze aufgefallen die jetzt für Outdoor einladen.
Wenn jemand mehr darüber weiß dann bitte gerne mir mitteilen
Lg
**********77NOE Mann
73 Beiträge
Viele treffen sich am Ratzersdorf beziehungsweise Viehofnersee. Beliebt ist auch der Wald in der nähe des Sportflugplatzes.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.