Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zum Thema
Camping-Sex23
Inspiration für heiße Fotos beim Camping innen oder davor oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping NÖ

***os Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Camping NÖ
hey, was meint ihr zu Joy Treffen auf einem Campingplatz in NÖ?

• Kennt ihr ensprechende Plätze, auf denen nicht allzu viel Andrang herrscht oder wo Sexgeräusche nicht zu sehr auffallen oder stören?
• Habt ihr selbst vielleicht ein geräumiges Zelt und eventuell schon Erfahrung?
• Wäre ein Treffen zum Campen für euch interessant?

Bin gespannt auf eure Ideen, Berichte, Meinungen!
****12 Mann
173 Beiträge
Die Idee ist sicher nicht schlecht wenn sich alle an einen bestimmten Kodex halten. Auch wenn wir Campen 🏕️ sind wir kein Freiwild. Einen unkontrollierten sextreiben mit Personen die mir nicht gefallen würde ich nicht zustimmen. Sonnst Ja.
***os Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Freiwild? natürlich nicht.
Ich hatte eher gemeint: eine Verabredung am Campingplatz und eventuell Sex im Zelt
****12 Mann
173 Beiträge
Das schon. Wir machen oft Outdoor und es ist immer prickelnd.
***os Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****12:
Das schon. Wir machen oft Outdoor und es ist immer prickelnd.

Hast du Tipps für geeignete Locations?

Vor längerer Zeit war ich zB einmal am Ottensteiner Stausee und da wars richtig menschenleer und ganz gut geeignet
****12 Mann
173 Beiträge
Leider ist s dort noch immer so. Da kann man sich nur treffen und etwas anstellen. In der Lobau ist es schon besser. Gestern erst dort gewesen. In Ratzersdorf kann man sich auch nur mehr treffen. Bei uns Morgen Abend *gg*
****s89 Mann
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf alle Fälle eine spannende und interessante Idee.
Danke dafür.
****12 Mann
173 Beiträge
Ein richtig erotisches Erlebnis so frivol neben den See zu wandern. Wenn sich Hände in Regionen vortasten und die sie so richtig scharf machen. Sie ist sehr spärlich bekleidet so dass der Stoff nicht im Wege ist. Wenn ein guter Platz gefunden ist, darf er sie nehmen. Ich bin aber immer dabei. Ich arbeite ein bisschen mit um selbst scharf zu bleiben. Wenn wir eine 2. Stute hätten, würde da mehr abgehen. Ich finde es aber auch geil wie es ist *gg*
*****_no Paar
5 Beiträge
Da wären wir auch gerne mit dabei 😉
****12 Mann
173 Beiträge
Am Sonntag wäre die Gelegenheit dazu *gg*
***os Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Na dann berichtet bitte, ob ihr eine Verabredung geschafft habt!

Mit den Outdoor-Fantasien kann ich jetzt wenig anfangen, das ist IMO ein anderes Thema.
Mir gehts um Camping-Erlebnisse v.a. im Zelt und nicht im RV oder Camping-Bus
*****_no Paar
5 Beiträge
Wir würden "nur" eine nette spielgefährtin suchen für heiße Stunden zu 3
****12 Mann
173 Beiträge
Die brauche ich leider selbst und kann sie nicht zur Verfügung stellen. *sorry*. Auch für Zeltfeste nicht.
***os Paar
393 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_no:
Wir würden "nur" eine nette spielgefährtin suchen für heiße Stunden zu 3

unicorn hunters *g*

Aber ab und zu soll sowas schon vorgekommen sein
Bild "11/2020" von soxos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.