Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4163 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Gedankenspiel: Langfristige Affäre entwickelt sich zu Liebe74
Liebe Community, stellt Euch vor, ihr habt eine Affäre über mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Beziehung

*******iene Frau
327 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und Beziehung
Aus einer Affäre entwickelt sich eine feste Beziehung

Hallo Welt ! Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene . Ich verstecke mich nicht, weil ich eine Behinderung habe. Ich will auch meinen Spass haben , eine langfristige Affäre mit einem Mann von 56 bis 62 Jahren aus Wien - NÖ- Burgenland oder Wiener Neustadt und Umgebung . Wenn die Chemie passen sollte würde ich mich sehr freuen , wenn sich daraus eine feste Beziehung entwickeln würde . Ich bin 60 Jahre, bi, geschieden und lebe in einer Zweck WG, seit 18 Jahren ohne Sex, bin 165 cm groß , habe ein paar kg zu viel derzeit 96 kg, blaue Augen, weißes kurzes Haar rauche nicht und trinke keinen Alkohol. Für mich stehen Diskretion - Respekt - Charakter - Ehrlichkeit - Offenheit - Sauberkeit an erster Stelle . Wer mich anlügt hat mich schon verloren, denn man kann über alles reden und auch eine Lösung für alles gemeinsam finden Die Affäre sollte besuchbar sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.