Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht wird ein Bunny (w/m/d) 🐇

*****3_0 Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht wird ein Bunny (w/m/d) 🐇
Hallo *wink*

Nach einer längeren Pause suche ich wieder ein Bunny 🐇

Geschlecht, Aussehen und Gewicht spielt keine Rolle. Es entscheidet die Sympathie *g*

Du solltest spontan aber regelmäßig (1-2 x pro Monat) Zeit haben und trainiert/gefesselt würde im Nawagee Amstetten werden.

Es besteht absolut kein sexuelles Interesse!

Nähere Infos über mich könnt ihr im Profil lesen oder ihr schreibt mir einfach *grins*

Lg Veee  *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.