Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1647 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang Niederbayern
90 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch und Treffen in der Region Deggendorf und Umkreis

*******ony Frau
296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch und Treffen in der Region Deggendorf und Umkreis
... auch Landkreise Straubing-Boden und Regen!

Die von mir organisierten Stammtische finden am Wochenende, meist Samstag, statt.
Das lockere, entspannte Kennenlernen und gesellige Zusammensein wird in verschiedenen Restaurants, Biergärten stattfinden.
In Zukunft könnte ich mir auch gemeinsame Unternehmungen wie Kegeln, Bowlen oder Minigolfen vorstellen.

Über Anregungen potentieller Teilnehmer freu ich mich immer!
Also gerne her mit euren Vorschlägen.

Ich denke, in unserer Region darf es durchaus mehr Stammtische geben, damit von Regensburg über Deggendorf bis zum Rottal ein wenig was geboten wird!
Es mag Menschen geben, die das anders sehen, auch die Gründe dafür dürfen mir gerne bekannt gegeben werden.

Ich freu mich über Austausch, Vorschläge und natürlich über eure Teilnahme, sich real außerhalb des Joyclubs zu treffen.
Die letzten beiden in Viechtach und Deggendorf wurden gut angenommen.

Eure Moni
2. Stammtisch in Deggendorf
*****aar Paar
295 Beiträge
wir kommen aus SR Bogen wenns passt san ma gern auf solch einem stammtisch dabei
****312 Mann
20 Beiträge
Wenn ich kann Nehm ich gerne teil
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ich bin auch mit dabei
*******333 Mann
6 Beiträge
Nehme gerne Teil wenn's passt
*******924 Mann
1 Beitrag
Wenn's passt komme i a sehr gerne 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.