Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

**********homin Mann
228 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungseckerl III
Vorstellungseckal der Niederbayern III
Nachdem Teil II nun auch voll ist dürfen sich gerne alle neuen Mitglieder hier in Teil III vorstellen, sofern sie es noch nicht geschafft haben ...:

Unserem neuen Mitgliedern ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe.

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir viel Spass und ein reges Interesse an der Gruppe.

PS: Dies ist kein Plauderthread - Kommentare, die nichts mit der Vorstellung neuer Mitglieder zu tun haben, werden von uns gelöscht.
**********ty_by Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen. Bin die Neue. Ganze 36 Jahre alt. Heiße Claudia. 😊
Ich lass mich mal überraschen.
Freu mich auf nette Leute.
LG
..links "P" und rechts "S"
******843 Mann
35 Beiträge
Servus beinand!

Zwar von Geburt Oberbayer, aber 'Nobody is perfect' *g*
Bin der Peter und aus Eggenfelden.
Freu mich auf nette Kontakte und wer weiß, was sich sonst noch ergibt ^^
****h76 Mann
86 Beiträge
*wink*
So ich bin nun der Neue hier *zwinker*
Bin vor kurzem hierunter gezogen und es erinnert mich an meine ganz alte Heimat (Eifel). Aber wohnte nun recht lange in NRW. Da ist viel los im Joy , quasi Informationsüberflut *wua*.
Jetzt ist alles überschaubar , aber man sagt ja so schön. Qualität geht vor Quantität.
Gehöre zu den ruhigeren Menschen, daher habe ich bisher nicht viel aktiv unternommen.
Im Frühling werde ich sicher dann Mopped fahren und die Berge geniessen.
Natürlich freue ich mich auf neue Kontakte mit denen man etwas unternehmen kann. Vielleicht gibt es ja jemand der mir die lokalen Schätze näher bringen will.
Bin auch ein Saunafan, aber oh schreck, selbst dazu bin ich nicht wirklich gekommen. *traurig*

Also in diesem Sinne wünsche ich uns allen viel Spaß und vielleicht trifft man sich. *top*

VG
Cliff
******s85 Mann
18 Beiträge
Grüß Gott ,

ich bin der Daniel , 34 Jahre jung oder alt wie es grade passt .
Wohne nähe Passau und komme gebürtig ausn wilden Osten , aber wohne jetzt seit 13 Jahren in *bayern* es ist ein schönes Stückchen Erde auf dem ich hier Wandel.
Genieße die Landschaft , Gemütlichkeit und das Umfeld .
Jeder hat viele Gesichter daher ist es immer interessant neue Leute kennen zu lernen , freu mich auf tolle Themen und Gespräche danke im voraus . LG
********ve91 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Lkr. PA und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Ich bevorzuge die Natur, deshalb treffe ich mich am liebsten Outdoor, egal ob See, Parkplatz,....

Hoffentlich bis bald *g*
******kin Mann
191 Beiträge
Vielen , lieben Dank für die Aufnahme hier ...
Bin Niederbayer und lebe in Niederbayern und will auch nimmer weg !!!
********ed76 Frau
701 Beiträge
*wink*
Bin 'Cap', bald 44, ursprünglich aus Mainz, war 16 Jahre in Minga und nun seit 3 Jahren abwechselnd Minga und Lkr. DEG UND ich verstehe sehr gut niederboarisch, spreche es aber nicht *lolli*
Ich suche kein Rumgevögel und auch keine Beziehung aber bin normalen Parties gegenüber nicht immer abgeneigt.
********at61 Frau
6 Beiträge
hallo gleichgesinnte, ich komm aus Straubing und erhoffe mir von dieser gruppe neue kontakte, Bekanntschaften, Unternehmungen, bin für fast alles zu haben *zwinker* .
genaueres könnt ihr meinem Profil entnehmen . ich bin lebenslustig, ungebunden . mein Motto lautet : wenn du immer versuchst normal zu sein, wirst du nie wissen wie toll du sein kannst.
somit auf eine gute zeit .

robythecat
******069 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin der Chris aus der Gegend um Vilshofen und bedanke mich erstmal für die Aufnahme in die Gruppe hier! Ich hoffe schlicht hier nette Leute kennen zu lernen --- gerne für die schönste Nebensache der Welt aber natürlich nicht nur! Das Zwischenmenschliche ist ebenso wichtig wie das andere! Ich freu mich auf neue Bekannt- und Freunschaften!

Schaut mal rein bei mir und bis hoffentlich bald mal hier und persönlich!

Chris
*********_Bay Mann
22 Beiträge
Hallo, mein Name ist Alex und ich bin neu hier bei Joy. Ich bin an Frauen und Paaren interessiert.Ich habe mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe gefreut und hoffe hier auf nette Kontakte und vielleicht mehr.
Gruß
Alex
****er Mann
265 Beiträge
Srvus

Danke das ich hier dabei sein darf. Komme aus dem Raum Landshut. Wer Bock hat auf nette und interessante Gespräche und was sich sonst so ergibt, darf mich gerne anschreiben.
******069 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen! Bin wir sind hier als Paar unterwegs. Das Blatt hat sich gewendet und ich freu mich wieder mit meinem Schatz beisammen zu sein. Wir freuen uns über interessante Bekanntschaften hier mit anderen Paaren. Der Wahnsinn z. Z. wird ja hoffentlich bald zumindest soweit ein Ende haben dass kleinere Treffen wieder möglich sind. .... Liebe Grüße an alle! Kerstin und Chris
****10 Mann
13 Beiträge
Servus Zusammen,

Erst mal ganz liebe Grüße an Alle aus dem schönen Niederbayern - hoffe bei Euch ist soweit alles gut? *g*
Ich sage ein herzliches dankeschön für die schnelle Aufnahme in diese "heiße" Gruppe *g* Bin der Ben, 25 - Wieso bin ich hier? Ich zeige mich gerne und sehe natürlich gerne Bilder von anderen *goofy*. Von der Gruppe erhoffe ich mir nette Kontakte und falls es passt, auch gerne mehr *gg*.

Schönen Tag und ich würde mich freuen von Euch zu hören. *g*
LG
****10 Mann
13 Beiträge
Hi Nicole, vielen lieben Dank - freue mich auch! Dankeschön für das herzliche Hallo! *freu2*
*******986 Mann
21 Beiträge
Grias eich,

bin etz a dabei - a waschechter Niederbayer aus LA - und 33 Jahr oid.
Man segt si bestimmt a moi am FKK-Weiher *bayern*
**********rgan1 Mann
1 Beitrag
Servus, ich bin der Richard und mittlerweile 46 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Passau und bin ein gebürtiger Bayer. Habe mal 6 Jahre in Hannover gewohnt und kann somit auch a bissl Hochdeutsch reden. Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf das was hier bewegt wird und auf nette Kontakte, Gespräche und wer weiß was noch...LG Richard
*******ifal Mann
257 Beiträge
Servus zusammen,
Erstmal ein 🥰 Dankeschön für die schnelle Aufnahme , i bin 48 komme aus dem Landkreis Passau und freue mich auch dazugehörigen zu dürfen.

Lg der Deifal
*******ich Mann
91 Beiträge
Servus..

erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Waschechter Niederbayer freut sich auf nette Kontakte.

LG Stefan
*********3456 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich auf neue Kontakte. Ich bin auf der Suche nach schönen Outdoorplätzen in Niederbayern. Vielleicht teilt mir der/ die eine oder andere seine Lieblingsplätze mit.
*****See Paar
4 Beiträge
Servus zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und hier nun kurz ein paar Daten und Fakten zu uns:

Wir sind ein Pärchen, dass seit Beginn der Beziehung BDSM lebt und so sind wir auch zusammen gewachsen. Natürlich ist das mit Kindern nicht immer so möglich, wie man es gerne hätte, aber wir geben unser bestes, dass es nicht langweilig wird *zwinker*

Deswegen sind wir auch offen für Neues, würden gerne ein Paar kennenlernen, welches zu uns passt und mit dem man gemeinsame Fantasien austauschen und ggf. auch erleben kann.
Darüber hinaus möchte die Frau des Hauses gerne ihre Frauen gegenüber dominante Ader etwas mehr ausleben und würde sich über eine kleine persönliche Sub freuen, welche sie dann gerne mit ins "Spiel" einbringen möchte.

Soweit zu uns, mehr seht und lest ihr ja dann im Profil.

LG Sir A und Sub H
******_74 Frau
23 Beiträge
Servus, ich bin Sabine und komme aus dem Landkreis Straubing.
Ich bin eine waschechte Niederbayerin, die zu Ihren Kurven steht.
Dankeschön für die Aufnahme, freu mich auf Euch *liebguck*
***ye Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen , ich komm aus Deggendorf und bin in Niederbayern geboren, so wie aufgewachsen (habe Südländische wurzel).
Ich erhoffe mir von dieser gruppe neue kontakte, Bekanntschaften, heiße Date's , bin für fast alles zu haben *zwinker* .
******o27 Mann
3 Beiträge
Erstmal Danke für die schnelle
Aufnahme,wollt mich nur mal schnell
vorstellen.
Zu mir mein Name ist Franze und ich hoffe hier in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finde die genau so wie auf respektvoller Ebene sein sexuellen Wünsche und Phantasien ausleben wollen. Bin auch so recht gesellig und für jeden Spaß zu haben .
LG Franze
****84 Paar
13 Beiträge
Hallo Zusammen,
wir sind ein verheirates Paar ( 34 und 36 Jahre) aus Straubing und haben den Lifestyle für uns entdeckt.

Wir sind sehr auf die Gruppe gespannt *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.