Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

******r69 Mann
4 Beiträge
Servus zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Niederbayern.

ich bin Single und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Vielseitig interessiert, berufstätig, sportlich und lerne gerne neue Menschen kennen.

Freue mich auf zahlreiche Kontakte von Frauen, Männern und Paaren um zusammen
die schönste Nebensache der Welt zu genießen *smile* ...
(nein, Fussball ist hier nicht gemeint *lach* )

Schreibt mich einfach an wenn Ihr mehr von mir wissen möchtet...

Na wer weiß, vielleicht bald Euer Visitor...
Danke für die Aufnahme

Freuen uns auf alles was kommt ???

LIEBE GRÜSSE T & M
*****ung Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen,

danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.

ich bin zwar kein waschechter Bayer, aber lebe bereits ein paar Jahre dort.

Bin Markus, 31, sportlich und komme so aus der Ecke Vilsbiburg.

Bin noch ganz neu und frisch beim JOYclub.

Daher bin sehr gespannt darauf was mich hier erwartet und wen man hier so kennen lernt.
Ich bin ziemlich aufgeschlossen und offen für vieles.

Freue mich auf jeden Fall darauf euch bzw. einige von euch kennen zu lernen.

LG
****ad2 Mann
14 Beiträge
Servus, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich neue Leute kennenzulernen.
*****040 Mann
93 Beiträge
mein name ist gerd , bin 47 fast und wohne in zwiesel,,
******ias Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, freue mich drauf neue leute kennenzulernen aus unserem schönen Niederbayern 😊
*****986 Mann
9 Beiträge
Hi, ich bin Tom aus Passau, 34 Jahre, und ein offener, freundlicher und neugieriger Zeitgenosse. Ich suche eine Frau aus der Umgebung für eine längerfristige Sex-Partnerschaft, die aber nicht nur auf „das Eine“ reduziert sein muss/soll - gerne also eine Art Freundschaft+, wenn wir uns auch so gut verstehen, und uns auch gut unterhalten können und sympathisch sind. Ich freu mich auf Deine Nachricht 😏
*********i8182 Paar
6 Beiträge
Servus zusammen!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die Sandy und der Marco und sind beide 39 Jahre alt. Wir kommen aus Neufahrn in Niederbayern.
Wir sind in die Gruppe eingetreten, um ein paar nette Kontakte zu knüpfen, die über einen ONS hinaus gehen.
Wir sind gespannt was sich ergibt. Wir freuen uns.


Liebe Grüße

Sandy & Marco
********e_13 Frau
366 Beiträge
Hallo an alle,

ich freue mich sehr hier dabei sein zu dürfen.

Ich bin zwar aus Lohberg, aber das ist ja extremster Grenzbezirk zu Ndb. und mein Partner ist aus Rottenburg /Laaber also Landkreis Landshut
*******er77 Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die aufnahme. Freu mich auf neue Abenteuer
******ewe Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,

Auch ich bedanke mich für die schnelle und freundliche Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche unter Gleichgesinnten und natürlich auch auf reale Begegnungen.

Habt viel Spass und geniesst das Leben im Hier und Jetzt, denn nur das zählt.
********eR70 Mann
631 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Ich erhoffe mir hier neue Kontakte, da gerade Niederbayern in den anderen Gruppen untervertreten ist. Da kommen die meisten aus NRW under Hamburg. *snief*
***eB Mann
36 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier, 30 jahre, hetero, nähe Kelheim, lange Zeit Beziehung hinter mir und will neue Erfahrungen machen. Was immer das auch heißen mag (weiß ich noch nicht). Äh, hoffe auch auf neue Kontakte! Lasse mich gerade überraschen und editiere den Beitrag dann bald
***iO Mann
34 Beiträge
Servus zusammen, freu mich hier dabei zu sein und auf gute Gespräche. Bin vielseitig interessiert und immer lernwillig 😉!
*********r2016 Paar
58 Beiträge
Hallo und Servus ihr Lieben *wink*

Wir sind aus der Nähe von Bad Füssing und freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen.
Egal ob zum Kaffee oder zum Sex. Hauptsache Spaß.
**bi Frau
736 Beiträge
Haaaallo ihr alle,
dankeschön das ich/wir dabei sein dürfen! Komme aus Landshut aber ursprünglich aus Kempten! Habe einen festen Dom/Partner und wir freuen uns mit Euch zu quatschen oder vielleicht auch mehr
Servus
Dom Andi und SUB Eva
Servus alle miteinander,

bin der Eduard werde bald 40, wohne in der Nähe Passau genauer gesagt im schönen ruhigen Vornbach, aber höre gerne House Technu Musik, sonnst ein ruhiger gelassener Mensch.

Und freue mich auf neue Bekanntschaften, und viel Spaß zu haben.

Lg 👋🍹
**********aubin Mann
1 Beitrag
Habedere 😁 Bin der Philipp, 26 und aus Straubing 👋🏻
*********ntasy Mann
7 Beiträge
Servus,

ich bin der Thomas und bin letztes Jahr von Oberbayern in den Bayerischen Wald gezogen. Ich hoffe, dass die Leute und der Stammtische genauso lustig und offen sind wie ich´s aus der Vergangenheit aus Oberbayern kenne und freue mich drauf Euch kennen zulernen. *g*

Und immer dran denken: Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß! *zwinker*

Liebe Grüße
Thomas
*****nis Mann
168 Beiträge
Könnt Ihr Euch das Vorstellen?
Ich wohne seit 2008 im Bayrischen Wald und kenne mich hier null aus!
Habe kaum einen Gipfel erklommen, kaum eine Sauna besucht und auch sonst war ich nirgends!
Das möchte ich ändern!
Ach ja ich heiße Lars und würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen.
Ich bin Basismitglied, schreibt mir also Bitte wenn Ihr mit mir Kontakt aufnehmen wollt *g*
******815 Mann
4 Beiträge
Servus zam. Bin ein verheirateter BI Mann und suche allein oder manchmal mit meiner Partnerin nette Leute für dies und das. Freuen uns nette Leute kennen zulernen.
*****782 Paar
17 Beiträge
Hallo ihr lieben 😊

Wir sind seit 14 Jahren glücklich verheiratet und vor 7,5 Jahren in die Umgebung Passau gezogen.
Wir sind noch ganz neu hier im Club und würden uns sehr darüber freuen, neue Bekanntschaften zu machen.

Wir sind 34 und 39 Jahre alt und haben zwei Kinder. Kommen ursprünglich aus Griechenland, sind allerdings in München geboren und aufgewachsen ☺️

Wir wünschen allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht 😄

Liebe Grüße

Tina und Takis
********5_by Mann
2 Beiträge
Servus midanand, Dominik 27 aus der Nähe von Landau. *zwinker* Experimentierfreudig und switcher
*******tirn Paar
167 Beiträge
Hallo an Alle in der Gruppe,
ja wir sind neu hier als eingeschweißtes BDSM lastiges Paar das noch nicht zusammen lebt (wir arbeiten daran).
Meine Dame bevorzugt die Monogamie zu ihrem Herren hat aber meinerseits die Erlaubniss auch fremde Haut spüren zu dürfen dafür haben wir unsere Vorgaben. Ich meinerseits genieße gern bei Sympathie die warme nackte Haut einer Dame genüsslich.
Mein Nebenjob als Fotograf ist leider seit Covid zum erliegen gekommen, hier im Joy arbeite ich kostenlos auf TFP-basis mit eigenem Vertrag. Meine Neugier mich auch vor der Kamera zu probieren hat leider meinem Ruf als Fotograf geschadet daher giebt es auch kein Fotografenprofil mehr, es wurde von mir gelöscht.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche, vieleicht das ein oder andere Shooting und natürlich auf viel flirten oder mehr.
Möchte aber betohnen das die Fotografie nichts mit sex zu tun hat!.
Viele Grüsse an alle Otto und K.
*******333 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin da Stefan und komme aus Deggendorf.
Freue mich sehr über neue Kontakte zu Frauen und Paaren.
Bin sehr gespannt.
Dürft mich sehr gerne anschreiben
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.