Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NICHTRAUCHER-TREFFEN! - Berlin-Mitte - 10.04.2011

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
NICHTRAUCHER-TREFFEN! - Berlin-Mitte - 10.04.2011
NICHTRAUCHER-TREFFEN!
Rauchfrei nett zusammensitzen!

Berlin-Mitte, Berlin
10.04.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
NICHTRAUCHER-TREFFEN!

Huhu! *g*

Wir möchten Euch gerne mal wieder live treffen! Ich möchte Euch sehen und hören, wie es Euch geht und was Ihr gerade so macht.

Wie steht es um die rauchfreie Luft in Berlin? Was hat sich in den Swingerclubs getan? Gibt es welche, die sich an die Gesetze halten? Wer kennt einen?

Was läuft an Privat-Parties? Wollen wir mal wieder eine machen?


Und welche nicht-erotischen Themen fallen uns noch so ein? *gg*
Was läuft zu unserem Schutz z.Zt. in D-Land und der Welt?
Habt Ihr schon vom Saarland gehört?


Kommt alle am 10.April ab 10uhr ins Oranium!
Langschläfer können gerne auch später dazukommen. Bis 13uhr sind wir bestimmt da *g*


Es gibt Frühstück à la carte, also keinen Pauschalpreis für irgendein Büffet, von dem man dann doch nur ein Minimum nutzt *essen*


Wegen Reservierung:
Bitte meldet Euch an, wenn Ihr erscheinen wollt!
Wenn Ihr noch nicht ganz sicher seid, dann schreibt einfach "auf Verdacht" zu Eurem Eintrag dazu. Es hilft immer ungemein, wenn man ungefähr abschätzen kann, wieviele kommen - danke! *blume*

Ich freu mich auf Euch!
LG, Laura *freu*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Und hier...
...der Link zum Oranium:
http://www.oranium.de/
Denn hier darf man, in der Veranstaltung nicht *zwinker*

Tel.Nr. und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auch dort *top*

Ich seh Euch am nächsten Sonntag!
*freu2* *friends* *bravo* *essen* *kaffee* *liebhab* *blumenschenk* *huebschmach* *fahr* *knips* *hexe* *superman* *huhn*


LG, Laura *wink*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oranienburger
Das ist ein Heimspiel für uns und auch der Aufhänger für ein solches Frühstück passt.
Es ist eine Menge in Bewegung gekommen und wir sollten uns bei einem leckeren Sonntagskaffee darüber unterhalten.
Sogar die Berliner haben inzwischen etwas in Bewegung gebracht und der erfolgreiche Abschluß steht bevor.

Berlin wird frische Luft bekommen. *top*

Wir freuen uns auf unser Treffen
.... das ist ja schon in einer Woche. *oh*


ER
Schade.
Kann leider nicht kommen...
leider
*heul* zu weit weg.....aber irgendwann bin ich auch dabei, allen die können viel spaß.

lg
****ce Mann
13.766 Beiträge
entfernungen
ein frühstück speziell für nichtraucher, das ganze in berlin-mitte. *top*
natürlich kann da jeder erscheinen.
es ist aber naheliegend, daß man keine 400 km fahren wird, um gemeinsam zu frühstücken.
ich hoffe, daß jetzt nicht alle nichtraucher ihren absagekommentar hier posten.

was ich sagen wollte: natürlich bin ich dabei. *ja*


lg pierce
sehr schade..
..auch ich kann leider nicht kommen, denn ich leite Samstag und Sonntag einen Shiatsu-Kurs für Neugierige...

Viel Spaß und guten Hunger
*wink*

Anna
alles mal das erste Mal ...
Wir werden dann das erste mal bei einem Stammtisch dabei sein ...
Wir werden dann das erste mal bei einem Stammtisch dabei sein ...

ich auch *zwinker*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* mich, euch alle zu treffen!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
...und ich mich erst!!! *freu2* *friends* *huhn* *knuddel2* *troet*


Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Das war superschön
mit Euch! *top2*

*knuddel2*

Toll, dass Ihr alle da wart! *love4*
Manche habe ich ja echt lange nicht mehr gesehen, und auch die Neuen waren super sympathisch (wink an Euch). Klasse, das hat Spaß gemacht *bravo* Vielen, vielen Dank für Eure Mithilfe beim Nichtraucherschutz, so ein Engagement ist echt viel wert. In Berlin kann sich noch einiges tun, und Ihr seid dabei, das ist toll *bussi*
Schaut dann am Donnerstag mal ins TV, Ihr wisst ja *zwinker*

Auch die üblichen Joy-Themen waren prickelnd, auch wenn ich mich bemüht habe, nicht zuzuhören (hat jemand die Kerbe, die ich in den Tisch gebissen habe, repariert bevor wir verschwunden sind *rotwerd*).
Ich verspreche, ich kümmere mich mal um die besagte verheißungsvolle Location, wenn ich wieder fit bin!
*freu2*

Bis spätestens zum nächsten Mal! *huhu*
Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******wer Frau
714 Beiträge
Bemerkt
Hat mir auch Spaß gemacht und mich total gefreut dich endlich mal wieder zu sehen liebe Laura.*freu*

Glaube mir. die Kerbe habe ich wohl bemerkt und ich mußte so manches mal schmunzeln.
Kann dich aber verstehen, alles wird gut und dann geht ganz sicher wieder die Post bei dir ab. *zwinker*

Den Donnerstag habe ich auf dem Schirm, leider kann ich ja am Tage nicht dabei sein.

Bis bald du Sonnenschein *sonne* *wink*

Lg.Redflower
*blumenschenk*
****ce Mann
13.766 Beiträge
stand
unser sonntagsfrühstück war nicht nur angenehm, es war auch erfolgreich.
die zeit verging wahnsinnig schnell, wir hatten eine menge zu besprechen.

das wichtigste thema war natürlich unsere volksinitiative in berlin.
am donnerstag geben wir die unterschriftenlisten im abgeordnetenhaus ab. ich werde dabei sein und an passender stelle darüber berichten.
wir sind für unseren teil zuversichtlich, die erforderliche anzahl der unterschriften wird übergeben werden.
schauen wir, was aus unserer frischen luft für berlin wird?


lg pierce
*****l79 Mann
272 Beiträge
der Bayer Bernie
Ich wünsche euch von ganzem Herzen das es Berlin auch schafft so wie bei uns "Rauchfrei" zu werden !

Auch sauberer !

...denn Berlin ist eine schöne Stadt mit vielen Dörfern - schade das es einige Idioten gibt die Sauberkeit nicht kennen....


"FÜR EIN RAUCHFREIES BERLIN" !!!


Das Frühstück, war trotzdem ich einer der letzten war die dazugekommen war, sehr nett ! - Habe Ik sehr genossen - Auch die angrenzende City-Führung war sehr informativ *zwinker*

Wir sehen uns!

Liebe sonnige Grüssle nach Berlin!

euer Bernie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.