Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2JahreNichtrauchergruppe! - Berlin - 14.08.2010

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
2JahreNichtrauchergruppe! - Berlin - 14.08.2010
2JahreNichtrauchergruppe!
Rauchfrei feiern! Tanzen, lachen und mehr...

Berlin
14.08.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
2JahreNichtrauchergruppe!

Wir wollen feiern!
Alle lieben, sympathischen und neugierigen Menschen sind herzlich eingeladen, mit uns ein wildes Miteinander aus Spaß, Lachen, Tratschen, Tanzen, Wippen und - wer möchte - Sexeln zu erleben.

Wir wollen es uns gutgehen lassen und dabei keinen störenden Rauch einatmen. Das ist das, was uns als Nichtraucher alle verbindet *friends* Ansonsten ist das Thema Rauchen/Nichtrauchen an diesem Abend nicht präsent.


Wir haben für alles gesorgt, damit Ihr Euch heute Abend wohlfühlen könnt: Essen, Getränke, Musik, gemütliche Sitzecken, Kuschelecken (auch versteckte, wenn man sich zurückziehen möchte), Handtücher, Papiertücher, Kondome, Dusche, Garderobe.

Ihr braucht nur noch Euch selbst mitzubringen und Euch mit guter Laune anstecken zu lassen! *freu*


Wir wollen heute auf ein ausgewogenes Verhältnis von M zu F achten.
Darum werden wir Eure Anmeldung als Single gerne entgegennehmen und uns ggf. lieb mit Euch in Verbindung setzen, falls wir noch nicht verbindlich zusagen können, dass Eure Teilnahme auch wirklich gesichert ist. Wir bleiben dann mit Euch in Kontakt deswegen, denn wir freuen uns ja über Euer Interesse! *liebhab*

Alles Liebe und bis bald,
Eure Organisatoren *hand*
ERSTE...*hand*
....tolle Idee, endlich wieder feiern *spitze*

Liebe Laura finde deinen Tagesplan rech ok. Vielleicht noch ne Kleinigkeit:
was denkst du über Tanzen gehn gegen Abend?
Muss ja keine Disco Club sein...
Du hast früher immer mal wieder den Sonntag genutzt und ein oder anderen Treffen ins Insomnia organisiert?!

Wäre so mein Vorschlag.
LG. Nadya.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Nadya *huhu*

Erotisch tanzen gehen würde ich super finden, wenn es eine rauchfreie Location dafür gäbe. Berlin hat sich da leider meines Wissen nach nachwievor ziemlich assig, und das Insomnia kriegen wir auf 'nen Samstag nicht.

Ich kann Latex-As fragen, ob er uns seine Oase günstig vermietet. Das wäre dann exclusiv für uns. Gute Idee?

Was meinen die anderen?

LG, Laura *sonne*
Herzchen...
...15.08 ist aber Sonntag! Wieso Samstag Insomnia?


PS: AAAAAAAAAhhhhhh....ich sollte lieber richtig lesen.

Die Frage ziehe ich zurück.
*sorry*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Weil Du mich auf meinen Tagesplan am 14.(Sa) angesprochen hattest, und dann fragtest, ob wir abends tanzen gehen wollen *zwinker*

Also dachte ich, Du meinst in diesem Zusammenhang den Samstag Abend *zwinker*

Wer hat denn noch Lust auf Insomnia am Sonntag Abend? Ich kann Dominique ja mal fragen.

LG, Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
zu spät ;-)
*taetschel* *liebhab* *friends*
******lid Mann
83 Beiträge
Ich find die Idee'n gut!
Ich weiss zwar heute noch nicht genau, ob ich an diesem WE nicht doch an den Rhein fahre, aber wenn nicht, dann wäre ich gern dabei....

*wink* der Ian
****us Mann
57 Beiträge
schön
ich würde mich der netten Idee anschließen
****er Paar
2.677 Beiträge
feine sache.

wir werden leider nicht teilnehmen können, wünschen aber allen anderen schon einmal ein tolles und vor allem rauchfreies we.

wir haben uns gerade letztes we über die berliner clubs geärgert. nicht einmal rauchfreie spielbereiche scheinen die zu kennen grummel
******_nw Paar
189 Beiträge
:) auf das nächste Jahr!!! :)
Leider sind wir nicht dabei - Urlaub *huhn* *lach*

Wir wünschen Allen VIIIIIEEEELLLL Spass!!!!


*huhn* *bravo* *bravo* *huhn*

LG,
A&M

PS: Dank an Laura.....für's Organisieren!!! *smile* *zwinker*
****g_l Paar
5 Beiträge
Klasse Idee ...
... und eine schöne Möglichkeit, sich mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße

Silke & Frank
(die aus der Limo (Frank'n Furter, remember? *zwinker* )
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich remember! *friends*

Cool, alle Jahre wieder *freu*


Ich bearbeite die Veranstaltung diese Woche weiter, es haben sich News ergeben! *zugabe*

Aufruf an alle Interessenten, sich den 14.8. weiterhin freizuhalten, es gibt Action!
*troet*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Gruppen-Mod 
feiern
Wir sind aus dem Urlaub zurück, haben schon ganz kurz im Internetcafé vom geplanten Wochenende gelesen.
Das ist doch ein Grund, den man befeiern muß. *top*

Ich werde gleich mit der La Texas-Oase telefonieren, wie man sich auf uns einstellen kann und auch will.
Das man auch für Nichtraucher etwas anbieten kann, haben wir die letzten Wochen gleich 2x erlebt, sogar ganz spontan.
Man kann dort richtig gut lümmeln und quatschen, chillen und natürlich auch "Schweinkram" machen. Eine Bar ist vorhanden, Futtern nach Absprache.
Das sollte für uns Nichtraucher passen?
Die Frage wäre noch, ob wir am Sonnabend ohne Zeitbegrenzung feiern oder am richtigen Tag, dem 15.o8. und Sonntag, den Arbeitsmontag im Hinterkopf? *3tagewach*


ER
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Super Idee!
Wenn das klappt, wäre das doch ziemlich schick!
Eine echte PartyLocation nur für uns!

*party* *troet* *huhn* *friends* *prost* *liebhab* *wiegeil*

Letzte Absprachen werden morgen getroffen, dann steht eigtl alles so weit *top*

Ich werde den Veranstaltungstext updaten, erschreckt Euch nicht, falls er noch nicht wieder freigeschaltet ist, wenn Ihr das nächste Mal draufklickt.

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
update
ich habe ein auge auf deiner aktualisierung der veranstaltung, sie ist ja bereits freigegeben.
unsere party habe ich auch gleich öffentlich angezeigt, zusätzlich einen link bei den hauptstädtern gesetzt,-
da soll es eine menge nichtraucher geben und die haben den kürzesten weg. *g*

dann freut euch und bringt eine menge lust mit. *ggg*
nichtrauchen ist doch nur eine grundeinstellung, die eher der normalität entsprechen sollte. wir wollen spaß und es wieder richtig krachen lassen. *rotfl*


lg pierce
******arc Mann
1.075 Beiträge
Coolllllll

*party* *spitze* *wow*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Update!!! :-D
Hallo Ihr Lieben! *huhu*

Ich habe wie versprochen das neue Update eingestellt.
(Witzig, dass sich automatisch auch der erste Beitrag in diesem Thread geändert hat...*gg*)

Ich habe Eure Anregungen aufgenommen und mit Hilfe zweier ganz toller Menschen einen schönen Abend vorbereitet *friends*

Ich hoffe, es wird Euch gefallen und super viel Spaß machen! *troet*

Schaut doch gleich mal rein:
2JahreNichtrauchergruppe!

Liebe Grüße und bis Samstag *wink*
Laura *sonne*

(Bitte meldet Euch an. Wäre echt super, im Voraus zu wissen, wieviele Leute kommen. Platz ist für ca. 30 Personen, sonst müssen wir noch schnell anbauen *top*)
Ein Bereich der Location im Party-Licht
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ich
hätte mich gefreut,wenn die Veranstaltung so wie ursprünglich angekündigt,am Tage stattgefunden hätte....so ist es mir nicht möglich zu erscheinen...*traurig*...schade
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Geht nicht gibt's nicht! :-)
Huhu *huhu*

Ich hab mich beim Update von Euren bisherigen Rückmeldungen leiten lassen.

Die Idee, tagsüber was zu machen ist noch nicht aus der Welt!!! *genau*

Lasst uns
  • brunchen
  • Eis essen
  • auf's Deutsch-Amerikanische-Volksfest (Rummel) gehen
  • saunieren
  • spielen (Mensch-ärger-dich-nicht, MauMau oder Schach)

    Oder alles nacheinander *ggg*


Ich bin dabei *hand*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*beep* 120 std Berlin *beep*
*beep* ab Freitag nächster Woche *beep*

*hand5*

Marc *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nächster oder kommender? *gruebel* *nixweiss*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*beep* kommender *beep*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Bist eingeplant!!! *wow* *kuss*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*geschenk* *alarm* *sonne* *freu*
Abends?
Hallo!
Was läuft genau abends?
# saunieren
# spielen (Mensch-ärger-dich-nicht, MauMau oder Schach)
sind nicht gerade unsere Vorstellungen für einen joyclub-Abend *ggg*
Wir stellen uns eher *prost* *anmach* *hothips* und *pimper* vor *ggg*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.