Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichskumpel
378 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayern und Bayernbesucher: Bitte abstimmen!

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Bayern und Bayernbesucher: Bitte abstimmen!
"Der Verein Pro Rauchfrei behauptet, dass in Bayerns Lokalen seit der Aufweichung des Nichtraucherschutzes die Raucher wieder die Oberhand gewinnen. Empfinden Sie das genauso?"

http://www.infranken.de/nc/d … len-57624.html?tx_jkpoll_pi1[go]=savevote&tx_jkpoll_pi1[uid]=354

Danke für Eure Einschätzung *top*

Alle in Bayern Wahlberechtigten: Bitte denkt an den 4.Juli!!! (Sonntag)


Liebe Grüße,
Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*******ate Mann
177 Beiträge
Hmmm...
Hallo Laura.

Da stellst Du eine sehr schwierige Frage, da es natürlich sehr stark von der Wahrnehmung eines Menschen und seinen Weggehgewohnheiten abhängt.
In München habe ich den Eindruck, dass sich die Raucher-/Nichtrauchersituation entspannt hat. Hier lebt man und lässt leben. Ich nehme keine Tendenz war, dass man wieder zum Rauchen in den Restaurants übergeht. Nur eine Ausnahme habe ich festgestellt: manmal wurde das Rauchen nach Küchenschließung wieder erlaubt. Das war etwas ungewohnt. Ist aber wirklich nur in Ausnahmefällen zu beobachten.
Raucherclubs scheint es immer noch zu geben. Diese sind aber durch ein großes 'R' gekennzeichnet. Da gehe ich dann nicht mehr rein. Darum kann ich zu diesen Gastronomiebetrieben nichts sagen.
Ich bin recht froh über die derzeitige Entwicklung und wäre sehr froh, wenn sich die Situation nicht wieder zugunsten des blauen Dunsts verschieben würde. In diesem Sinne kann ich nur sagen, dass der Himmel in München eher weiß als blau ist *g*
Liebe Grüße,

Matthias
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
manmal wurde das Rauchen nach Küchenschließung wieder erlaubt.

Was eine deutliche Gesetzesübertretung darstellt.


Ich denke darüber nach, wie ich noch ganz schnell das Wahlrecht in Bayern bekommen kann... *gruebel*


Habt Ihr schon allen Euren Leuten Bescheid gesagt?

Eine hohe Wahlbeteiligung am 4.7. ist superwichtig!!!

LG, Laura *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.