Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sächsy Nichtraucher
7 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genussraucher

*****toM Mann
101 Beiträge
so selten d......
dass es doch hier ernst genommen wird .... schau mal bei den katzen-friends nach - das gilt es zu toppen


*fiesgrins*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****toM: Bitte bleib bei Thema und sachlich. Danke
*modda*
*****toM Mann
101 Beiträge
sweetdreams are made .... of colour
Womit soll ich bitte aufhören ?

Wenn ich nur schwarz-weiss sehen will, spiele ich böses Schach.

Ich habe im Abi-Fach Kunst 1000 Grautöne darstellen müssen - nur mit schwarz und weiss.

Ich liebe die späten Bilder von van Gogh - jede Farbe ist Zusammenspiel der benachbarten Farben.

Ich muss nicht wie der Scheibenwischer vorneweg stellen "Vorsicht Satire !"
Welche sinnvolle...
...Giftproduktionsberechtigung hat ein Auto bitte?? Wir nennen es notwendiges Übel und fahren so oft wie möglich Bus und Bahn... Welche sinnvolle Berechtigung hat das (wieviel Tonnen pro Flug?) Flugzeug? Warum steigen nicht alle auf umweltschonende Autos um?? Und wer bei Aldi und Co. kaufen muss: wieviel Konservierungsstoffe und hormonbehandeltets Fleisch ist berechtigt? Auch hier ziehen wir den Biobauern vor. Bei allen Lebens- und GENUSSmitteln ist uns die Quali- und Quantität wichtig.

Wir möchten das Thema jetzt aber gern beenden und ENTSCHULDIGUNG, wenn wir Euren Seelenfrieden und kompromislose Meinung gestört haben, mit unserer harmlosen Frage (noch mal: 4 BIS 5 PRO JAHR).
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte vergessen was IIRC bedeutet, da hab ich Google wegen der vielen Abkürzungen gefragt: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29
Interessante Sachen stehen da. Z.B.
-> OT, EOT, EOD

Da die TE (Threaderöffner, steht nicht bei Wikipedia *baeh*) genug haben, werde ich den Thread nachher schließen, wenn jetzt nicht noch Diskussionsbedarf besteht oder sachliche Beiträge kommen.

Wir haben ja auch noch:
Nichtraucher: Rauchverhalten
Und:
Nichtraucher: Plauder-Ecke
Grüße
Stefan
Wir...
...hatten beim Eintritt in diese Gruppe unsere Zigarillos erwähnt... und sind jetzt um so verblüffter... so what!

Danke lieber Stefan für Deine Hilfe und Erlösung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.