Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Villa Illusion
758 Mitglieder
zum Thema
Vor dem Einschlafen nebeneinander masturbieren?49
Gibt es hier Paare, die vor dem Einschlafen nochmal schnell…
zum Thema
Die Zigarette danach - wonach verlangt es euch nach dem Sex?32
Wie ist das denn bei euch? Was macht ihr nach dem vögeln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das tue ich "danach"

Das tue ich danach . . ?
ist zum Glück so verschieden wie jede Tag. Wurde ja schon geschrieben das es auch drauf ankommt zu welcher Uhrzeit man den Sex gerade genossen hat. Ein bischen Zeit für Kuscheln und Schmusen oder sanft reden sollte auf jeden fall sein.
Die Massage kommt bei uns allerdings eher davor . . .
Ja und die Zigarette danach habe ich mal bei einer Freundin erlebt, gleich im Bett . . .war das letzte Treffen . . .nein danke
**ni Mann
126 Beiträge
nach dem Sex
Hallo liebe Freunde der guten Luft!
Nicht immer folgt der Schlaf nach dem Sex. Es ist leider meist das Ereignis, was zu letzt Zeit findet. Einfacher ist es das Verhalten für den Tag zu beobachten.
Liebevoll die Haut der Frau streicheln, evtl. vorhandene Narben küssen- mit der Hoffnung man könnte sie verschwinden lassen, das Gesichtsprofil anschauen, wenn sie entspannt liegt und Hände und Arme streicheln. Wenn es dann wieder mehr Körperteile werden ist es zur zweiten Runde nicht mehr weit. Dann kann ich meist länger und die Frau freud sich stärker auf die Vertiefung des Erlebten!
Nach dem Sex ist dann vor dem Sex.
Da kann eine Zigarette nun wirklich nicht mithalten!

LG
Arni
fast immer danach......
hat SIE einen Schluckauf. Und zwar: NUR EINEN.
Da wir uns immer solange miteinander beschäftigen -bis beide komplett glückselig sind - sind wir meistens total ausgepowert.
Und dann kommt (fast) immer ein Hick-up.
Dann grinsen wir beide und wissen das Ziel ist erreicht :-)) .
Ein Ritual danach gibt es nicht: Es kommt immer auf die Tageszeit etc. an.
Mal kuscheln, mal an/auf die Arbeit gehen, oder einfach umdrehen und schlafen o.ä........So wie alle......
..........
Sex am Abend ist erquickend und labend!
Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Auch als Raucherin hab ich nach dem Sex nicht unbedingt eine geraucht, zumindest nicht gleich und wenn dann nicht im Bett. *nono*

Zumindest nicht in meinem, denn in meinem Schlafzimmer war schon immer Rauchverbot *ggg*
*****_48 Frau
181 Beiträge
Was manche hier nach dem Sex alles noch anstellen........., schon erstaunlich!
Demnach gibt es, auf jeden Fall hier in dieser Gruppe, keinen Mann, der danach gleich einschläft. Gut, ich beziehe mich hier nur auf den abendlichen/nächtlichen Sex.
Also alles tolle Liebhaber!

Allerdings reicht es mir danach, wenn man sich umarmt oder an den Händen hält. Meistens bin ich, und da schließe ich meinen Partner ein, doch ziemlich kaputt, dass es wunderschön ist so gemeinsam einzuschlafen; so tolle "Nacharbeit" benötige ich wirklich nicht!
Hallo,

ich muß doch erstmal ins Bad das Kondom entsorgen. Danach Kuscheln, Umarmen, Liebkosen und eine gemeinsame Dusche, weil man doch geschwitzt hat. Danach bin ich so müde, daß ich doch recht schnell und entspannt einschlafe - ist doch nicht schlimm, sondern normal.

Liebe Grüße

Abenteurer801
Me
********ne_W Frau
42 Beiträge
Also früher...
war es die Zigarette danach, auch gerne im Bett. Inzwischen bleibe ich einfach liege, genieße die Nähe meines Partners und schnurre vor mich hin.
****a29 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Schnurren
"Schnurren" finde ich eine sehr treffende Beschreibung : )

LG
Amica
Wie heisst es doch so schön...
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel *lol*
****a29 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Weitermachen?
OK,
hier meinen ja so manche, sympathische, dass man "weitermachen soll". *zugabe*

Habe nichts dagegen einzuwenden, brauche selbst dann aber zwischendurch was zu trinken.

Und davor und danach auch!!!!
*genau*
**ni Mann
126 Beiträge
Danach genießen
Danke Florentine_W!
Ja das iat die idealste Form für "was tu ich danach"!!
Wenn die Beziehung mehr als nur aus Sex besteht, dann ist es sehr schön die Nähe des Partners zu geneißen. *wolke7* Dabei kann nach einer Erholphase ein neues wildes Miteinander *kissenschlacht* , oder auch eine herrliche Nachtruhe entstehen!
Genießt den Partner!!

LG
Arni
*********ixen Paar
260 Beiträge
Ja ....
auch wir kuscheln danach ....
und träumen manchmal rum!

Meine Füchsin ist aber immer sauer, wenn ich zu früh meinen Penis rausziehe, sie will ihn ganz lange genießen ... auch danach!

Gelegentlich bekommen wir auch Hunger .... also außer auf uns ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.