Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
392 Mitglieder
zum Thema
Bildersuche: Zeichnungen und Bilder zu Natursekt6
Schönen guten Tag, wir sind auf der Suche nach Zeichnungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtrauchersymbol beim JoyClub verboten!!!!!!!!

*****ove Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Nichtrauchersymbol beim JoyClub verboten!!!!!!!!
Wir wollten als erstes Foto in unserem Hauptalbum ein Nichtrauchersymbol hochladen.

Dies wurde vom JoyClub nicht akzeptiert!!!!!

Die ober-dämliche Aussage Zeichnungen oder Bilder nur von Gegenständen werden nicht akzeptiert, können wir nicht akzeptieren.
Wir wissen nichr was hinter dieser Einstellung steckt, ist uns auch egal.
Wir wollen dieses Symbol als erstes Foto haben!!!!!!!!!!!!!
Das erspart uns unnötige Diskussionen.
Falls Interesse sollten wir uns alle gemeinsam bei den Verantwortlichen beschweren.

Gerade diese Gruppe darf solche Einschränkungen nicht akzeptieren.

B&I
Tipp:

Impliziert dieses Symbol doch einfach auf/in eurer Haupfoto! Dann dürfte es eigentlich keine Einwände geben und so dokumentiert ihr euren Standpunkt genauso!

LG
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
man kann auch alles übertreiben!
Sich als Nichtraucher bekennen ist ja in Ordnung, aber ..... wenn das im Profil steht, oder als Pictogramm im Profil eingefügt wird, ist ja ja in Ordnung. Als "erstes Bild" ist das gänzlich ungeeignet.
Wenn ihr das nur wegen der unnötigen Diskussionen wollt, dann hättet gerade ihr andere Punkte, die noch wichtiger sind, als eine Zigarette.
Ihr habt im Profil schließlich auch nicht stehen, dass ihr ohne Schutz PT wollt - das wäre wichtig! Das könnte zahllose Anfragen ersparen! Uns habt ihr zumindest geschrieben, dass ihr nur "ohne" den PT sucht.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ruhig, Brauner :-)
Es ist tatsächlich so, dass im Hauptalbum (und erst recht als Hauptbild) in irgendeiner Weise Ihr selbst abgebildet sein solltet. Das sehe sogar ich ein *gg* Seid kreativ! Bastelt Euch das NR-Symbol aus vielen Eurer beiden Köpfe, Beine, Arme, was-Ihr-wollt *top*

Ich muss Euren Enthusiasmus ansonsten nur in der Form dämpfen, dass die Dämlichsten aller Joy-User leider selbst das Deutlichste aller NR-Zeichen im Profilbild übersehen. Dagegen ist kein Kraut gewachsen *nixweiss*

Ein schickes Zeichen in Eurer Profilfoto eingearbeitet reicht also aus. Mehr hilft leider nicht automatisch auch mehr.

Wenn Ihr möchtet, kann ich das Einarbeiten für Euch übernehmen *ja*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
Ein Pictogramm im Profilbild ist wahrscheinlich die beste Lösung.
Ob es denn hilft ist die andere Frage.

Bei mir haben in der Vergangenheit weder Hinweise im Profil noch Pictogramm Erfolg gebracht.

Seit ich die Hinweise entfernt habe bekomme ich allerdings deutlich weniger Post von Rauchern... dass lässt sich nicht wirklich verstehen,
ist aber erstmal positiv.

Diskutieren würde ich mit Rauchern nicht, das ist Zeitverschwendung.

Grüsse
Anna
****ce Mann
13.766 Beiträge
hinweis
manchmal ist wissen wirklich macht, zumindest sollte es vor unqualifizierten bemerkungen bewahren.

Die ober-dämliche Aussage Zeichnungen oder Bilder nur von Gegenständen werden nicht akzeptiert, können wir nicht akzeptieren.
was soll man dazu sagen? *gruebel*
ich verweise gern auf die hilfreichen joyclub-hinweise:

Das Fotoalbum sollte dazu dienen, dich selbst darzustellen. Ausnahme: Bilder von Künstlern. Hier dienen die Bilder dazu, eben diese künstlerischen Fähigkeiten zu zeigen.

noch einmal ganz einfach: *idee*
im hauptalbum sollten also nur die profilinhaber zu sehen sein.
das ist doch einleuchtend und für jeden verständlich?

ich habe mein profilbild auch mit einem nichtraucherzeichen verziert, das bild wurde sogar freigegeben.
vielleicht sollte man in zukunft erst in den spielregeln nachlesen.


lg pierce
da finde ich die Idee es in Eure Bilder einzuarbeiten doch ganz praktisch, so erspart ihr euch auh unnötige diskusionen
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich finde dieses dogmatische Getue "Das dürfen wir uns nicht gefallen lassen..." viel langweiliger als das ein Bild verboten wird, weil es für alle verboten ist, solche Bilder zu verwenden. Man sollte Nichtraucherei nicht zu einer Religion erklären, nur meine Meinung. Bleibt locker. *g*

LG, GL
Geht es ...
... auf diesen Seiten um das uneingeschränkte Bekenntnis zum Nichtrauchen oder geht es hier um Lust und Leidenschaft.

Es muss deshalb kein Nichrauchersymbol am Anfang einer Profilseite stehen. Die Verantwortlichen des JC´s haben Recht, dieses hier zu unterbinden. Seine Einstellung kann frau/man auch in anderer und vielfältiger Weise hier kundtun.

Eine andere Meinung als "ober-dämlich" darzustellen, zeugt nicht gerade von Toleranz dem Andersdenkenden gegenüber. Wer die Diskussion zu einem bestimmten Thema möchte, sollte sich erst mit den Umgangsformen einer solchen Gesprächsführung beschäftigen.

In diesem Sinne
Grüße aus der toleranten
sesamstreet
Nichtrauchersymbol
gehört auch nicht als Titelbild. Der Vorschlag von unserer wirklich angagierten (Ex)Moderatorin -Nichtraucher -suesse_traume ist doch gut, und der Rest stimmt auch. Man kann ins Profil reinschreiben was man will, am Anfang, am Ende, durch Clubmitgliedschaft bei Nichtraucher, manche Voten trotzdem munter weiter . . ist einfach so, locker bleiben.
Zum Ausgleich haben wir schon einige nette Menschen - auch Single Männer kennengelernt - die das Profil gelesen und verstanden haben.
Und wir versuchen hier einfach selber achtsam zu bleiben . . bringt viel mehr
L.G. Jens
Die Spielregel ist nun mal so das in die Alben nur die Bilder des User reinkommen sollen und wir finden das auch richtig.

Wie oft haben wir uns schon bei anderen Portalen gefragt wieso es nötig ist im Profilalbum oder als Avatar Micky Maus und Co. abzubilden *headcrash* .

Man hat genug Möglichkeiten in Bezug aufs Rauchen oder Nichtrauchen sich im Profil auszudrücken. Es ist ja wirklich so wie schon einige geschrieben haben, gelesen oder beachtet wird das ja sowieso nicht, also wozu die Aufregung?

Gruß Sie
generell stimmt das ja auch, http://www.joyclub.de/my/379010.jo_jana.html

Als Hauptprofilbild muss es nicht sein . . .- deswegen auch der Vorschlag der Implementierung ins Hauptbild.

Aber es gibt eben auch Menschen , die das Besondere lieben . . . ! *zwinker*

LG in rauchfreier Atmosphäre.
Da das eingestellte NR-Symbol aber doch irgendiwe gefällt, wäre es doch ein schönes neues Gruppenlogo, oder nicht!?

Vielleicht sollte darüber mal eine Umfrage an alle Gruppenmitglieder kreiert werden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.