Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostsee
1362 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit großen Spielwiesen6
Wir schauen uns um, nach Clubs, die große und stabile Spielwiesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinging Weekend an der Ostsee

Swinging Weekend an der Ostsee
Hallo Ihr Lieben !

Da es ja (soweit ich weiß) keine absolut rauchfreien Clubs gibt, plane ich, im Frühjahr ein großes Ferienhaus an der Ostsee mit allem Schnick und Schnack von Freitag bis Montag zu mieten.
Ich dachte so an ca. 14 Personen.

Unterkunft, Verpflegung, Sexy-Things und vielleicht etwas Programm würde ich organisieren und alles in eine Kostenpauschale umrechnen, das ist pro Person nicht viel. Gekocht etc. wird gemeinsam bzw. abwechselnd.

Getränke sollten die Teilnehmer nach Absprache mitbringen, mein Auto ist etwas begrenzt.

Wer möchte an so einem Gruppen-Kuscheln teilnehmen ?

Liebe Grüße

Eure Odaliske
Hamburg

Wer hätte daran Interesse ?
An der See ist es auch im Winter schön, besonders, wenn heisse Erlebnisse auf Dich warten.
Gute Idee
Hallo Odaliske,
das ist ja eine super Idee. Ich habe zwei Fragen:
1.) Hast Du bei Deinem Aufruf auch an Einzelherren gedacht?
2.) und wenn ja, wann ca. wird das sein und wo?
Lieben Gruß, Bernd
Natürlich Solo´s
Hallo Bernd !

Ich denke hauptsächlich an Solo´s, Paare sollten am regen Austausch interessiert sein. Ich werde jedoch versuchen, eine ausgewogene Mischung zusammenzustellen. Da ich für das Haus verantwortlich sein werde, entscheide ich auch, wer mitkommt.

Zur Zeit schwebt mir ein kleines Schloss Nähe Stettiner Haff oder ein großes Haus am Bodden kurz vor Rügen vor. Die Zeit wird vom 20. - 27. Februar sein, da die Häuser nur wochenweise zu buchen sind, in der Zeit sind sie aber ein Schnäppchen, das Schloss kostet für die Woche 1300 Euro.

Lieben Gruß
gute idee
hallo,

das ist eine sehr gute und reizvolle idee,
und mit dem zeitraum würde auch passen
mal sehen wie sich das entwickelt und ob ich zu der entstehenden mischung passe*zwinker*

euch erstmal ein tolles nikolauswochenende
Super idee
hallo,

ich würde mich da auch gern mit einklinken, das klingt super toll,
würde dann aber noch jemand mitbringen, freu mich auch auf viele hübsche undlockere männer und frauen.

( wäre es den möglich einen oder zwei hunde mitzubringen?)

Jeanette
Hübsche und Hunde
Hallo Jeanette !

Das da viele Leute in Deinem Alter sein werden, glaube ich eher nicht so, die meisten von uns würden Dir wohl nicht gefallen.
Es kommen vermutlich schon zwei Hunde mit, mehr als zwei sind leider nicht erlaubt.
hallo,

das mit den hunden ist ok, aber ich steh eh n icht so auf gleichaltrige, aber wenn ich junges gör nicht erwünscht bin, schade, ich interessiere mich eher für leute ab mitte dreißig und älter, auch wenn mein begleiter erst 30 ist.
Uns
darfst Du dann auch gern fragen ob wir dabei sein wollen!
*zwinker*

Liebe Grüße
Mabo
Vorschläge @Odaliske
Liebe Odaliske, lass mich mal ein paar Vorschläge machen.

Erstmal vergraul mal nicht die juengen hübschen Maedchen *zwinker*
Etliche in dem Alter gucken nur in unserer Altersklasse. Lohnt sich ja manchmal durchaus, sage ich mal in aller Unverschämtheit, ich hatte lange eine Freundin mit dem Unterschied. Und gross genug, um selbst zu beurteilen, ob sie das möchte, ist sie ja.

Dann: 1300 geteilt durch 14 ist schon allein fast ein Hunderter pro Nase. Es gibt einen groesseren BDSM Zirkel, der das manchmal macht. Vielleicht kann man so ein Haus teilen in zwei Gruppen. Platz genug haben die.

Ausserdem würde ich nicht so weit weg von Hamburg UND Berlin gehen. Je weiter die Leute fahren müssen, umso schwieriger wird das.

In dem Novasol Dunstkreis, wo die das organisieren, haben die auch Häuser um den Müritzsee. Das ist dichter.

Und sonst gibt es das grösste, im Winter hoffnungslos verschlafene Strandhotel in Graal Müritz, was eine Strandsauna hat, ein Blockhaus im Wald hinter dem Hotel mit Grasdach drauf und Sauna drin, wo man direkt in die Dünen oder gar in die Ostsee springen kann.

Das ist gleich östlich von Rostock 2h von Berlin 2h von Hamburg.
Haus am See
Da sind wir dabei. Bodden vor Rügen... das wäre ja ideal. *smile*

Ich könnte da sicher auch mal direkt vor Ort nach der Location sehen, wenn du eine Entscheidung getroffen hast...
Und meine persönlichen Eindrücke mitteilen. Ist ja direkt vor unserer Haustür!

Grüße
LiH ... Er
geht ja schnell
Hallo,

das hätt ich ja fast nicht gedacht Odaliske das deine Idee so schnell angenommen wird,
ich würde jedenfalls gern mitkommen wenn es deiner Meinung nach passt.
kurz nach meinem Geburtstag...wäre doch für den sonst so öden Februar eine tolle Unternehmung*zwinker*

bis bald mal via pm
@ MrGlueck
Nur weil die Maus nicht lesen kann, habe ich sie nicht vergrault. In ihrem Profil sucht sie explizit junge, schlanke, hübsche etc. Leute.

Du findest 100 Euro für eine Woche in einem luxuriösen Schloss viel ??!!
(Wäre ja auch nur die Basismiete, da kommt schon noch was dazu)

Da Du so gute Ideen hast, organisiere Dir einfach selbst was und lass´mich meins machen.

@ Alle
Es ist nett, dass sich liebe Paare interessieren, aber ich habe beschlossen, nur echte Solo´s mitzunehmen, dann sind Auswahl und Chancen größer.
Es gibt so viele Angebote für Paare, da mach ich mal was für Solo´s, bin ja selbst eine.

Lieben Gruß

Odaliske
Solos....
Ehrlich gesagt finde ich es gut, wenn Du so konsequent bleibst liebe Odaliske, denn sonst bleibt von Deiner Idee nicht mehr viel über! *g*
???
*schweig*
na egal
viel spass mit den 13 soloherren welche sich anmelden werden... *lach*

*oede*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Huhu Katja *huhu*

wir haben ja schon über die Idee gesprochen, und ich bin nachwievor begeistert *top*

Ich rechne damit, dass sich die Interessenten erst im Laufe der Zeit zusammenfinden werden, wenn sich herauskristallisiert, was man wann, wo und wie nun wirklich machen will. Darum lasst uns das Thema am Leben halten *tipp*

Ich freu mich schon drauf *freu*

LG, Laura *sonne*
Klar bleibe ich dran
Hallo Laura !

Da ich ja erst gestern mit der Planung begonnen habe und der Termin erst im Februar ist, wird sich noch manches entwickeln.
Allerdings muss das Haus weit im voraus fest gebucht und auch bezahlt werden, daher sollte sich der entsprechende Kreis in den nächsten Wochen finden. *kissenschlacht* Ich denke an 10 Damen und 10 Herren, oder lieber 8 Damen und 12 Herren ? Wieviel möchtest Du für Dich ? (Ich find keinen Smilie "Achtung Satire")
Bei über 800 Mitgliedern sollten sich einige sympathische Menschen, mit denen wir uns wohl fühlen könnten, zusammenfinden.
Es ist ja auch einiges an Vorbereitung und Planung für die Verpflegung nötig, die notwendigen Arbeiten müssen aufgeteilt werden usw.. *koch*

Ich freu mich auch und wenn ics richtig mache, wird auch richtig gut !

Aber vorher ist ja noch das 2. Hamburg-Treffen am 16.01.2010 !

LG(natürlich auch an Euch. liebe Leser)

Katja
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Hm, es gibt den hier:

*ironie*

Aber den meintest Du nicht?
Und warum auch, Du hättest ja recht *rotwerd*
Darf ich so drei ungefähr? *fans*

LG, Laura *sonne*
Doch doch
Ja genau, sowas meinte ich, habe wohl nicht lange genug gesucht.

Also unter drei fangen wir doch gar nicht an, die müssen dann schon echt was drauf haben. *ironie*
NEU: Sexy-Solo-Week im Schloss
Hallo Ihr Lieben !

Die Veranstaltung wird nach Freigabe offiziell unter "Urlaub / Reisen" gelistet.

Wer sich dafür interessiert, kann sich dort anmelden, dies ist jedoch nicht verbindlich, sondern zeigt nur das Interesse, man kann sich natürlich auch per CM bei mir melden.

Da wir jetzt ja schon vier lustige / lustvolle Teilnehmer sind, sehe ich dem Ganzen frohen Mutes entgegen.

Den Fred schliesse ich dann jetzt, da es mit dem Titel hier zu Verwirrungen kommt.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
So die Veranstaltung ist hier: http://nichtraucher.joyclub.de/forum/t287876.sexy_solo_week_im_schloss_anklam_20_02_2010_27_02.html
Stefan
unterm mikroskop sieht das sehr einladend aus.
im ernst, ich hab großes interesse an so einer woche oder einem wochende.
habe einen kleinen lieben hund, wenn sie mit kann, dann eher eine woche.
ansonsten we wegen hundesitter.

lg marcus tullius
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.