Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Aktionstreff - Berlin-Mitte - 15.10.2009

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher Aktionstreff - Berlin-Mitte - 15.10.2009
Nichtraucher Aktionstreff
für mehr Engagement im Nichtraucherschutz!

Berlin-Mitte, Berlin
15.10.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher Aktionstreff

Hier treffen wir uns mit aktiven Leuten von "Pro-Rauchfrei e.V. - Lobby der Nichtraucher". Aus der Einladung:

> Es wird Zeit, sich aktiv für den Nichtraucherschutz in Berlin und Brandenburg einzusetzen!
> Trotz einiger positiver Ansätze können wir mit der Situation in Berlin und Brandenburg noch lange nicht zufrieden sein. Noch immer gibt es Raucherkneipen, Restaurants mit Raucherbereichen und Nichtraucherbelästigungen in weiten Teilen des öffentlichen Raumes. Diese Mängel können wir aber nicht beseitigen, indem wir nur passiv sind und uns beschweren. Wir müssen aktiv werden und unsere Nichtraucherzukunft selbst in die Hand nehmen. Aus diesem Grund findet
>
> am 15.Oktober.2009 um 19:00 Uhr
> im Cafe Alex unterm Fernsehturm
> 10178 Berlin, Panoramastraße 1a,
>
> ein Treffen für Berliner und Brandenburger Unterstützer und Mitglieder statt. Dort können wir unser Potential bündeln und besprechen, was wir erreichen wollen und wie wir dies können.

Klingt gut? *anmach*
Ich freue mich auf Gäste, die ebenfalls nicht mehr nur im Stillen jammern möchten. Packen wir's an! *ja* Auch ein Karren mit (vermeintlich) eckigen Rädern kann bewegt werden, wenn genug Leute mithelfen *top2*
Wir sehen uns! LG, Laura *g*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********aeume: Welches Datum ist richtig? 15.10 oder 22.10?
Stefan
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
der 15.!
Danke für den Vertipper-Hinweis *bussi*

Der 22. war ursprünglich geplant, aber es hatten zu viele Leute zurückgemeldet, dass sie in den Herbstferien nicht können. Darum hat PR es vorverlegt *top*

CU also am 15.Okt.! *freu*

LG, Laura
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den hier geschriebene Off Topic-Beitrag von Sklavin_Herr habe ich in das Thema Nichtraucher: Mülltonne... verschoben.
Stefan
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich musste noch mal 2 Beiträge verschieben. Deshalb möchte ich hier noch mal auf die Joyclub-Regeln hinweisen:
http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#weshalb_werden_beitraege_geloescht

Hinweis: Ein Gruppenmoderator kann nicht löschen, sondern nur verschieben. Das habe ich hier getan, weil es meine Aufgabe als Mod ist, hier auf die Regeln zu achten.

http://www.joyclub.de/hilfe/forum.html#was_gehoert_in_einen_beitrag

@********Herr: Bitte lesen! Danke
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.