Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Party BB
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Wahl-Spaziergang - Berlin-Kreuzberg - 27.09.2009

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Wahl-Spaziergang - Berlin-Kreuzberg - 27.09.2009
Sonntags-Wahl-Spaziergang
für Nichtraucher

Berlin-Kreuzberg, Berlin
27.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sonntags-Wahl-Spaziergang

Wir wollen am Sonntag gemeinsam spazieren gehen. Sich nach dem Gang zur Wahlurne ein bisschen die Füße vertreten, plaudern, lachen, austauschen, frische Luft schnappen. Kinder sind willkommen, Raucher nicht.

Die Ergebnisse der Wahlen bekommen wir noch früh genug mit. Bis zur Tagesschau sind wir alle wieder daheim ; -)

Für Sonntag ist gutes Wetter angesagt, aber sollte es wider Erwarten Katzen und Hunde regnen, kann man in der Kreuzbergstr. (Laufrichtung Bergmannstr.) in mehreren Lokalen nett einkehren. Das Ordnungsamt von Kreuzberg-Friedrichshain ist zum Glück eins der Fleißigeren *top*

Wir treffen uns um 16uhr am Fuß des Wasserfalls, wo man den Blick die gesamte Großbeerenstr. hinunter hat.

Bitte meldet Euch bei Interesse hier an, damit ich Euch per CM über evtl. Abweichungen oder Neuigkeiten informieren kann *tipp*

Bis Sonntag *huhu*
Laura
*******rl36 Frau
15 Beiträge
Hallo,das hört sich gut an aber leider zu weit für mich,bin zwar Mobil aber alleine fahre ich net gerne es sei denn mein Mann fährt mit muss ich noch abklären grins .... *smile* *mrgreen* *smile* *mrgreen* *zwinker* *freu*
Ich glaub,
das wird höchste Zeit, das ich nach Berlin ziehe....
Oh Laura, das klingt so gut.

Wir gehen Sonntag aber nicht Spazieren sondern in Bad Schandau in die Toskana Therme. Die Wahl ist für uns schon ein alter Hut. Ein kleiner Besuch beim Bezirkswahlamt und die Kiste war erledigt.

Wir sehen uns bald wieder und ich wünsche euch viel Spaß
Basti
*sonne* *liegestuhl*
****obi Mann
10 Beiträge
gute Idee, kann aber noch nicht sicher zusagen.
****obi Mann
10 Beiträge
neues vom Spocht
Hy Laura & alle, ich habe gerade gesehen daß heute wieder skaterdemo ist, da werde ich nun hinrollen: berlinpara.de

LG Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.