Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher Treffen! - Berlin (Mitte/Prenz'b.) - 12.09.2009

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Nichtraucher Treffen! - Berlin (Mitte/Prenz'b.) - 12.09.2009
Nichtraucher Treffen!
Vortrag mit Diskussion und anschl. nett was trinken gehen :-)

Berlin (Mitte/Prenz'b.), Berlin
12.09.2009

Alle Infos zur Veranstaltung:
Nichtraucher Treffen!

Hallo, Ihr Lieben *g*

Ich möchte Euch zu einer interessanten, öffentlichen (und kostenlosen) Veranstaltung einladen. Ein Vortrag von jemandem, der in Berlin direkt und politisch mit dem Nichtraucherschutz zu tun hat. Im Anschluss an den Vortrag können Fragen gestellt werden - wann hat man schonmal so eine Gelegenheit ?! geil

Informationen über den Redner gibt es auf seiner Homepage.
Die ist über Google mit dem Suchbegriff "benjamin hoff" leicht zu finden.

Danach würde ich gerne noch mit Euch nett etwas trinken gehen und den Samstag Abend einläuten. Genaue Location dafür wird noch bekannt gegeben, falls jemand nachkommen will (bitte den Thread auf "Beobachten" setzen!).

Zeiten: Der Vortrag beginnt um 16uhr, Einlass ist bereits ab 15:30uhr.
Im "Haus der Demokratie und Menschenrechte" bitte zum "Robert-Havemann-Saal" durchfragen.

Wer möchte: Treffen zwischen 15:30 und 15:45 vor dem Tor auf der Greifswalder Str.4

Dauer des Vortrages ca. 1 Std. - mit anschl. Diskussion vielleicht 1,5 bis 2 Stunden. Der gesellige Teil folgt also etwa ab 18uhr *freu*

Ich freue mich auf Euer Interesse und bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, sowie neue kennenzulernen!!! *g*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
****ce Mann
13.766 Beiträge
jepp
der termin ist vorgemerkt.
es ist doch mal interessant zu hören, wie sich der nichtraucherschutz
auf politischer ebene darstellt.
raucht eigentlich unsere bundeskanzlerin?
dann würde ich sie nicht mehr wählen. *zwinker*

lg pierce
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
*lol* Ich würde sie auch nicht wählen, wenn sie NR wäre *zwinker*

Aber im Ernst: Es gibt Parteien, mit deren Gesinnung ich mich durchaus anfreunden könnte - aber ihre Einstellung zum NR-Schutz geht einfach gar nicht!!! Darum werden sie auch meine Stimme nicht kriegen! *nono*

Was der Benjamin Hoff zu sagen hat, interessiert mich wirklich!
Den würde ich gerne in der Luft zerreißen, was das hier in Berlin immer noch für ein WischiWaschi ist *gr2*

LG, Laura

P.S.: BTW, wegen des Links, der in der Veranstaltung mokiert wurde (darum hat die Freischaltung so lange gedauert, sorry). Hier darf man ja, also:
http://www.benjamin-hoff.de
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Treffpunkt heute!!!
Huhu *huhu*

Treffpunkt für alle, die noch nicht zum Vortrag kommen, aber anschließend mit uns was trinken gehen möchten, ist 18uhr vor dem Haus der Demokratie und Menschenrechte, Greifswalder Str.4, 10405 Berlin (nicht allzu weit vom Alex, auch wenn ich die Strecke nicht laufen würde *top*).

Die nette (und rauchfreie!) Bar, in der wir schon letztes Jahr nach der MV waren, ist in der gleichen Straße.

Alle anderen sehe ich hoffentlich schon gegen 15:45h (an gleicher Stelle), oder spätestens 16uhr im Robert-Havemann-Saal *freu*

CU! *prost* *troet* *friends*
LG, Laura
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.