Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Private Pool-Party am Fr, 28.August (für Paare)

********s_be Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Private Pool-Party am Fr, 28.August (für Paare)
Hallo, liebe Leute *g*

Wir machen eine neue Party am Freitag, 28.August in Friedrichshain in einer privaten Dachgeschoss-Wohnung. Auf der Terrasse gibt es einen beheizten Whirlpool für 8-10 Personen *duschen*

Wir mögen keine öffentliche Veranstaltung einstellen, da wir wirklich nur Nichtraucher dabei haben wollen. Und es sollen sich nicht Hinz und Kunz in die Gästeliste eintragen. Wir möchten mit Euch sprechen, mailen, Euch "beschnuppern" *top*

Was passiert da? *pfeil*
Natürlich geht es in erster Linie um ein nettes, unkompliziertes Zusammentreffen, Kennenlernen und Feiern. Es darf gerne kuschelig werden, aber mehr passiert nur, wenn die Beteiligten das möchten. Respekt wird bei uns groß geschrieben. Lasst uns einfach locker den Sommerabend genießen (einer der letzten vor Ende der Schulferien, wen's betrifft *zwinker* ).
Im warmen Wasser zu den Sternen hochschauen... *wolke7*
Schaut doch bitte mal in unsere Profilbeschreibung, sowie http://www.joyclub.de/my/kontaktanzeige/516227.paare_fuer_privat_parties.html

Die Party kostet nichts, aber mitgebrachte Getränke werden gerne gesehen.
Ihr solltet bitte in Alter und Körperfülle so ungefähr zu uns passen (weniger geht immer *ggg*). Liebe Einzelherren: Nichts gegen Euch, aber Ihr seid leider einfach zu viele. Frauen können sich gerne melden und einen schönen, vollkommen selbstbestimmten Abend bei uns verleben.

Schreibt uns hier oder direkt per CM. Einen Plus-Account habt Ihr doch bestimmt alle *bussi* Schreibt uns gerne auch Eure Wünsche und was Euch wichtig ist. Wir freuen uns auf Euch! *friends*

Liebe Grüße,
Laura & Dan *hotlady3* *hotman*
******arc Mann
1.075 Beiträge
*huhu* Laura und Dan *sonne*

Ich bin zu dem besagten Termin auch in Berlin mit einer sehr langjährigen Freundin die auch eine sehr offene Lebensart hat.

Sie ist auch eine sehr attraktive Erscheinung und wir haben uns in Holland kennengelernt.

Gerne würden wir Euch, bei eurem gemeinsamen Sommerfest, über den Dächern von Friedrichshain besuchen und gerne einen schönen sinnlichen, und sympathischen Abend mit Euch allen gerne verleben.

Gerne unterstützen wir Euch mit kulinarischen Leckerein. Wir würden uns sehr freuen, Gäste eurer Party zu sein.

Liebe Gruesse an Euch beide,

*sonne*

Marc
*******ker6 Mann
948 Beiträge
:o)
Ich hätte gundsätzlich schon lust und würde mich immer über nachricht freuen, wenn ihr mich gern dabeihaben wollt.

Wie ihr wahrscheinlich auch schon gemerkt habt, klappt es bei mir oft der arbeit wegen nicht, aber irgendwann tauche ich dann doch einmal auf.

Wünsche euch viel spaß ... mit einem sonnigen lächeln
********s_be Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
@******arc, dass ist ja klasse, dass Du da gerade in Berlin bist! *freu*
*bravo* Ich freue mich auf ein Wiedersehen und auch auf Deine Begleitung. Hast Du meine Tel. noch? Sonst rufe ich Dich diese Woche mal an *ja* *tel*

@*********gang: Wir wollten doch sowieso noch miteinander sprechen, nicht wahr? Ich hab mir da noch was abgespeichert... Ich schreib Dir per CM *ja* *tipp*

Liebe Grüße,
Laura *eis*
*****aar Paar
7 Beiträge
hallo
wir wären gerne dabei.
schreibt uns doch einfach eine nette nachricht in unser postfach und wir melden uns entsprechend.
freuen uns bereits jetzt.
kiss
antje und peter
******arc Mann
1.075 Beiträge
*huhu* Laura und Dan,

das freut uns schon sehr. Liebe Laura, wir telefonieren diese Woche for our Details. Wir freuen uns sehr.

Einen hollaendischen und koelner Gruss nach Berlin.

*sonne*

Euer Marc
******arc Mann
1.075 Beiträge
Die Party...
Guten Morgen Laura und Dan

*huhu* an alle Partygäste,

vielen Dank für diese schöne und ausgefallene Party. Ein großes Dank an die Gastgeber für diesen schönen Abend.

Man kann es nicht in Worte kleiden, es war unbeschreiblich, es war Outstanding.

Ihr habt was sehr schones organisiert, und mein Dank gilt auch den anderen Partygästen. Ihr ward *top*

Ich werde die sympathischen Gäste sehr vermissen, das sollten wir bei Gelegenheit alle wiederholen.

Laßt es Euch allen besonders gut ergehen, und ich wünsche allen ein schönes We weiterhin.

Greets Marc

PS: Das kann man nicht mehr toppen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.