Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1492 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtrauchertreff für Karlsruhe und Umgebung

*******arer Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Nichtrauchertreff für Karlsruhe und Umgebung
Ich hab mal in unsere Mitgleiderkartei geschaut und bin der Ansicht, dass nicht nur die Berliner in der Lage sein sollten gemeinsame Aktivitäten auf die Beine zu stellen.

Karlsruher und Sympatisanten meldet euch und macht Vorschläge:

Meine Vorschläge:

• Bowling im Lago
• Besuch auf der Karlsruher Mess
Wir sind aus der Region...
...und könnten uns schon vorstellen, daß wir hier ab uns zu ein Nichtrauchertreffen veranstalten. Kegeln wäre auch mal eine gute Idee.

Allerdings müsste bei so einem Treffen von Swingern in der Öffentlichkeit für uns gewährleistet sein, daß wir uns nicht zu sehr outen. Natürlich sollte geflirtet und gefummelt werden können, aber so, daß man sich danach auch wieder normal in dieser Kneipe sehen lassen kann. Wir haben in der Region viele Bekannte, und treffen überall Leute die wir kennen. Da es die meisten Swingertreffen wohl darauf anlegen die Nichtswinger zu provozieren, meiden wir solche Events bisher konsequent. Was uns aber sehr anmachen würde, ist eben dieses "undercover" Swingen beim Kegeln oder bei der Mess oder wo auch immer. Die Spannung lieben wir schon, aber eben nicht die offene Obszönität und Provokation.

Wenn sich hier also eine Gruppe mit einem gewissen Niveau (auch wenn das Wort mittlerweile eigentlich schon negativ besetzt ist) einfindet, sind wir dabei!

Liebe Grüße aus der nahen SüdPfalz
KH & Elke
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
rauchen
ist überall das thema
*******arer Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
es kann ja verschieden treffen geben
Für den Anfang würde ich einfach nur gemeiensame Aktivitäten vorschlagen um sich mal kennen zu lernen. Was man danach unternimmt, kann ja separat diskutiert werden. Bzw die, die merh machen wollen können dies ja untereinader ausmachen und weiterziehen in weniger öffetnlich Anlagen.

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte. Hatte Umzugs und anderen Streß.
*******arer Mann
398 Beiträge
Themenersteller 
Da die Messe ja vorbei ist...
war eh miesses Wetter.

Wer hat Lust in's Lago bowlen zu gehen. Sobald 6 Leute (oder mehr) zusammen sind suchen wir einen Termin und ich reservier ne Bahn.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Am Sonntag, 12.Sept.
...bin ich den ganzen Tag in Karlsruhe und möchte was mit Euch unternehmen *freu*

Wer hat Lust, den Tag mit einem Brunch zu beginnen? *essen*
Ich suche gern was Schönes heraus und reserviere für uns.
Tipps von Ortskundigen nehme ich natürlich auch an *ja*

Ein Gruppentreffen würde mich super freuen!!! *friends* *freu* *knuddel2*

Ich melde mich wieder hier, wenn ich einen festen Plan habe.
Denkt doch bitte daran, diesen Thread auf "Beobachten" zu setzen *achtung*

Liebe Grüße an Euch!
Laura *sonne*
ich will wie ich schon länger gesagt habe im märz ein treffen organisieren im südwestdeutschen raum ,denke da in der gegend zwischen frankfurt und karlsruhe irgendwo in dem bereich ,geht aber beruflich erst nach weihnachten.
januar und februar ist nicht sicher mit dem fahren ,weiß man nie wie die strassenverhältnisse sind ,deshalb märz.
werde nach weihnachten den termin rausgeben und den treffpunkt
lg maria
********5_bw Mann
145 Beiträge
das klingt richtig gut!
ja ich hatte es im sommer schon angesprochen ,nicht jeder kann immer nach berlin fahren,dann treffen wir und eben hier.
wüde mich freuen ,wenn sich dann auch viele melden
Sonntag den 12. sep wäre richtig gut gewesen... wann bist du wieder da?

@****se träume,,, dann wäre es wohl besser aus der Umgebung von Berlin wegzuziehen... grins
*********oecke Paar
237 Beiträge
wann
treffen wir uns denn mal rauchfrei in Karlsruhe???
ich habe vor im märz ein treffen in der region zu organisieren ,geht leider erst im märz ,da es bei mir beruflich bis ende dezember nicht möglich ist, das in angriff zu nehmen.
werde euch hier im forum davon in kenntnis setzen,
bis jahresende bringt das nicht viel ,vor weihnachten hat jeder seine weihnachtsfeiern .
wir wollen auch so viele mitglieder wie möglich erreichen
lg maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.