Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
335 Mitglieder
zum Thema
Wie lange "beobachtet" ihr Forenthemen?55
Wenn man zu einem Forumthema etwas beisteuert, wird das Thema ja…
zum Thema
Lange Haare auf nackter Haut58
Nicht nur der Körper oder das Gesicht einer freizügigen Frau sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich

****ia Frau
172 Beiträge
Themenersteller 
********earl Paar
69 Beiträge
Ein Witz, dass es dazu überhaupt ein Verbot erst braucht...
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit trotz eines Verbotes in Autos weiter geraucht.

Ich sehe regelmäßig das in Autos ohne Freisprechanlage das Handy am Ohr ist. Und das ist bundesweit verboten.
*******ben Mann
3.280 Beiträge
"Rauchen in Autos, in denen Kinder oder Schwangere sitzen, muss verboten werden"
Ein Anfang, und wahrscheinlich leichter durch bringbar weil besonders zu schützende "Menschengruppen". Meiner Meinung nach sollten alle Nichtraucher im Auto geschützt werden, weil ausweichen ja nicht möglich ist (und Abhängigkeiten). Fenster aufmachen hilft hier auch nur wenig, wenn mensch da mal die entsprechenden Messungen anschaut.

Und die große Frage bleibt, wie und wer soll das dann kontrollieren und durchsetzen?
*********Paar Paar
351 Beiträge
Rauchblitzkamera *zwinker*
****co Mann
1.262 Beiträge
Na dann können sie das telefonieren ja auch mit kontrollieren, das Gesetz nutzt ja auch nichts
****a11 Paar
311 Beiträge
Ich versuche grade auszurechnen wie teuer das für eine schwangere Raucherin wird...
• also versteht mich nicht falsch, ich bin Nichtraucher und weiß wie schädlich das ist. usw.
aber das ist doch ziemlich unrealistisch.
Warum nicht so anfangen wie die Iren: GENERELLES RAUCHVERBOT AM ARBEITSPLATZ UND WENN EIN NICHTRAUCHER IM RAUM IST. Egal ob im Pub, Club oder in der privaten Küche wo ein Klempner was repariert. Ok, kann auch nicht überall und immer kontrolliert werden. Hat aber was gebracht.
Nur dass man in Pubs jetzt nicht mehr ungestört pupsen kann- riecht jeder gleich...
*zwinker*
Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.