Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Rahmen des Halbmarathon am 5.4.09 in Berlin

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im Rahmen des Halbmarathon am 5.4.09 in Berlin
Hallo,
ich laufe beim Halbmarathon am 5.4. mit. *freu* Da ich weiß, dass viele aus ganz Deutschland hinkommen, will ich doch mal in die Runde fragen:
• Wer läuft von euch noch mit?
• Wer würde zum Anfeuern *troet* an die Strecke kommen?
• Gibt es Interesse daran, vorher eine gemeinsame Pastaparty *party* zu machen?
• Nach dem Lauf könnte man sich zu einem *friends* Wiedersehenstreffen (beim Rennen hat ja jeder sein eigenes Tempo) in einer Kneipe treffen. Anschließend könnte ich mir noch einen Saunabesuch *schwitz* zur Entspannung vorstellen.

Was haltet ihr davon? Habt ihr weitere Anregungen? Ich bin schon gespannt.
Liebe Grüße
Stefan *walk*
*******etu Mann
46 Beiträge
Super Idee!
Kann leider nicht. Gleiches könnten wir aber auch für den Ironman in Roth (Langdistanz 3,8km Schwimmen, 180km Rad, 42km Laufen) planen, da könnte ich ein wenig Anfeuerung auch gut gebrauchen*danke*! LG, Andreas
*****ce6 Mann
27 Beiträge
hi,

ich laufe nicht mit.
...ausser zum warmwerden, oder ´ne halbe bis dreiviertel stunde am morgen ist, ich nenne es mal banalerweise so, joggen nichts für mich... mein ding ist schon eher der radsport, weshalb ich auch gerne dies jahr am velothon-radmarathon teilnehmen möchte (wenn er denn stattfindet).
zum anfeuern an die strecke tät ich aber dennoch kommen!
die frage ist nur ob ich dich, stefan, unter all den tausenden läufern überhaupt ausmachen werde ...der halbmarathon ist doch in berlin, richtig?

gruss
Sam



...
*****ce6 Mann
27 Beiträge
ooooooojaaa..
...ich habe es gerade gesehen, am 21. juni findet der velothon statt, freu! *wow*
...ich muss quasi unmittelbar mit dem training beginnen...der winter ist FÜR MICH zu ende! *panik*

gruss
Sam



ps. @****an: sorry, das ich in deinen thread hier so off-topic abdrifte...es ist der sport als solches, der mich grad trieb *sabber*
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****eas und Sam: Schön, dass ihr auch schon an Eure Wettkämpfe denkt. @****eas: Ich glaube es gibt hier auch eine Triathlongruppe.
@**m: Velothon ist auch nicht schlecht. Aber über 50 Euro finde ich teuer. Da fahr ich lieber eine Runde für mich und mach mir einen schönen Abend von dem gesparten Geld!

Bitte @**le: In der Regel ist es nicht notwendig, im Forum zu schreiben, dass man an einem Termin nicht kommen kann.
Die Interessierten sind hier eher gefragt. Danke
Stefan
*******dBoy Mann
16 Beiträge
Treffen beim Halbmarathon
Die Idee ist gut, aber nicht ganz leicht zu realiseren. Vor allem wenn man sich vorher noch nicht kennt, wird man sich an Start oder Ziel kaum erkennen.

Nach dem Lauf (es ist mein erster Wettbewerb) stehe ich aber wahrscheinllich nicht mehr für die Kneipe zur Verfügung. Bin schon froh, wenn ich da lebendig ankommen *zwinker*

Da klingt das Pastaessen vorher schon realistischer.

VG WEB
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**b: Das überleg dir noch einmal. Nach dem Lauf muss du viel trinken. Wo kannst du das am besten? Z.B. hier: http://nichtraucher.joyclub.de/forum/t210744.after_run_treff_berlin_05_04_2009.html
Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.