Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4424 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin: Wo geht Ihr gerne weg?

Wo geht Ihr in Berlin gerne erotisch weg?

Dauerhafte Umfrage
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Berlin: Wo geht Ihr gerne weg?
Huhu *wink*

Mich würde interessieren, welche Clubs hier unter den Nichtrauchern sehr beliebt sind. Dabei zählt auch, wenn Ihr einen Club zwar schön findet, aber wegen des dort vielleicht immernoch vorherrschenden Qualms nicht hingeht. (Nur drei Clubs sind hier in der Stadt momentan wirklich rauchfrei, d.h. sie haben einen separaten Raum für Leute, die rauchen möchten.)

Wenn sich ein Favorit herauskristallisiert, wäre es eine schöne Idee, dort vielleicht mal nach einem komplett rauchfreien Abend zu fragen, wo wir dann alle hingehen könnten. Utopie? Glaub ich nicht *zwinker*

Also los, setzt Euer Kreuzchen! Auch mehrere sind möglich!
LG, Laura *sonne*

P.S.: Um eine Umfrage anzuhängen, musste ich einen neuen Thread aufmachen. Jetzt haben wir zwei für Berlin, sorry. Alle anderen: Wenn Ihr Euch bei Euch in der Gegend gut auskennt, startet doch mal eine ähnliche Umfrage für Eure Region! *spitze*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo *wink*

Ich glaube, einige von Euch haben sich noch nicht eingetragen.
Auf geht's, Eure Meinung interessiert!

(Denkt dran: Nicht nur wo Ihr tatsächlich hingeht zählt, sondern auch wo Ihr hingehen würdet, wenn es dort rauchfrei wäre!)

LG, Laura *sonne*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr alle *g*

Ich habe meinen persönlichen Clubguide aktualisiert:
Homepage "Archiv16" von suesse_traeume2
Der Guide kann und will nichts anderes als subjektiv sein, es würde mich darum interessieren, welche Erfahrungen Ihr in der Berliner Clublandschaft so macht?

Die Umfrage läuft übrigens auch noch *zwinker* *geheimtipp*

Liebe Grüße und viel Spaß beim Weggehen,
Laura *sonne*
Wie sieht's denn jetzt im Insomnia aus?
Ich würde ja gerne mal wieder zu einer Party dort gehen, aber die letzten Male (über ein Jahr her) war es indiskutabel qualmig. Ist der separate Rauchbereich jetzt fertig und in Betrieb? Und wenn ja, gehen die Raucher wirklich dahin zum Quarzen?
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Insomnia
Ich war lange nicht dort.
Beim letzten Mal gab es bereits abgeteilte Räume, aber noch ohne schließbare Türen. Von einem Freund habe ich gehört, dass man für Umbauten stets eine Genehmigung des Bauamtes braucht, die z.B. prüfen, ob alle Fluchtwege noch okay sind, etc.
Warum das so lange dauert, frage ich mich auch...! *gr2*

LG, Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Fabriklounge
Hallo Leute,

ich habe Missverständliches von diesem Club gehört.
Zum einen wollten sie den Raucherbereich vergrößern, damit auch wirklich alle Raucher dort Platz haben und nicht anfangen die rauchfreien Räume zu entern. Zum anderen sind sie an vollen Veranstaltungtagen nicht mehr konsequent, sondern lassen die Raucher sich ausbreiten (ich wüsste, was ich täte, sollte ich live dabei sein *gr2*).

Was stimmt denn nun? War jemand kürzlich dort?

Besorgte Grüße,
Laura
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Fabriklounge
Hallo *g*

Da ich kürzlich (ungefähr 4x *rotwerd*) wieder in der FL war, kurzer Raucherstatus: Sogar bei einer Party von IntimEvents, die als total verqualmt bekannt sind (weil sie normalerweise in Hotelsuiten stattfinden), war die Trennung Raucherraum/Nichtraucherräume erfreulich konsequent. Die Betreiber sind außerdem total stolz auf Ihre neue Lüftungsanlage, ist richtig süß, den einen davon erzählen zu hören *gg*


Qualitätsurteil also: Vollwertig atembar *top*

Neuigkeiten könnten beim PC Legeres spannend sein. Man hofft, dass der neue Betreiber das konsequente Konzept (alles rauchfrei, nur im gut abgetrennten Kaminzimmer rauchen erlaubt) übernimmt.

Ich wollte aber sowieso den Thread mal wieder nach oben holen:
Ist das repräsentativ? Gehen nur 25 unserer Mitglieder in Berlin gerne erotisch aus? Glaub ich nicht... *zwinker*

Liebe Grüße, Laura
*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.