Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfalzkinder Events
878 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch!

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hey, Nichtraucher, ne Nichtraucherweihnachtsparty!
Wann?
Am 18.Dez. noch dieses Jahr
Wo?
In der "La Texas Oase".
Das is ne Privatlokation, siehe auch hier:
Homepage "La Texas Oase (priv. rooms)" von Latex_As

Ach...,
hier alle Infos zur Veranstaltung "Sexy Adult Christmas":


Noch viele Fotos von der jetzigen Einrichtung?
Hier:
Fotoalbum "La Texas Oase: div. Einsichten" von Latex_As

LG, Peter
Wünschen allen ein gesundes und erfolreiches 2011 !!
Und bitte denkt dran die Nichtraucherparty im Wild Fantasy findet ab sofort immer am 2. Samstag eines jeden Monats statt !!
( nicht mehr jeden 3. Freitag )

LG Euer W F Team
******lme Paar
66 Beiträge
Rauchfrei Swingen am 28.1 im Club Passion in Stuhr/Bremen
Hi liebe Gruppenmitglieder,
wir möc hten uns hier mal als BEtreiber des Swingerclubs Passion in BRemen /Stuhr outen! Wir werden ab dem 28.1.2011 regelmässig einen Rauchfreien Abend im Monat bei uns veranstalten. Der erste ist am 28.1.2011!!!

Hier mal der Link zur ersten VEranstaltung

https://www.joyclub.de/my/event/1676276-48290.nichtraucherparty_stuhr_bei_bremen.html

Wir würden uns über zahlreiche geile Nichtraucherswinger freuen!!
******_by Frau
22 Beiträge
PaarDelme - outen ist gut
einen Abend im MONAT.......... toll. Wow ich bin echt geplättet. Wie werdet ihr das mit dem Geruch machen??
sarkasmusmodusaus
Kippen stinken penetrant - und 30 Tage rauchen - gegen einen Abend nichtrauchen .......... Wir Nichtraucher haben eine empfindliche Nase.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
neu hier
Auch ich möchte mich hier als neuer mal vorstellen,,war schon immer Nichtraucher...Bin der Besitzer vom Cheers (frivole Bar ) in Hamburg..bei uns darf nur im Schankraum geraucht werden da wir da eine gute absaug anlage haben ,,spielzimmer sind Rauchfrei..wir haben jetzt am 2 Freitag im monat einen reinen Nichtraucher-Abend eingerichtet..das wäre dann bei guter beteiligung ausbaubar...alles liebe..
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
puh...
Ohjeh, ich will jetzt keine Diskussion entfachen -- bzw. wenn, dann nicht in diesem Thread. Sollte Bedarf an ausführlicherem Austausch sein, suche ich nochmal nach einem geeigneteren Thread für uns, ok? *zwinker*

Darum nur schnell so viel:
Ja, natürlich ist ein Raucherclub auch noch an einem NR-Abend kontaminiert. Ich halte meine Nase für sehr kompetent, darum staune ich darüber, dass einige Clubs es anscheinend besser hinbekommen als andere, die giftigen Dämpfe aus ihrem Mobiliar zu vertreiben. Im Wild Fantasy fand ich es z.B. sehr angenehm am NR-Abend.
Ich bin gespannt, wie es im Passion sein wird und möchte es auf jeden Fall ausprobieren.

Grundsätzlich finde ich es absolut begrüßenswert, wenn ein strikter Raucherclub sich dazu hinreißen lässt, wenigstens mal einen rauchfreien Abend auszuprobieren -- auch wenn das für uns natürlich nur ein winziger Schritt in Richtung Vernunft ist.

Ich respektiere jeden, der einen Raucherclub auch am NR-Abend nicht betreten möchte und kann ihn/sie gut verstehen.

Aber ich freue mich auch mit allen, die solche Abende besuchen werden *top*

Auf dass den winzigen Schritten endlich mal ein paar große folgen werden!
LG, Laura *sonne*
*****_48 Frau
181 Beiträge
"Spielzimmer sind rauchfrei" *stolzbin* *gruebel*
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Savannah
Hallo an alle, ich möchte uns kurz vorstellen. Wir eröffnen am 30.04 einen neuen Club in der Nähe von Leipzig (Club_Savannah).
Der Club hat einen separaten abgeschlossenen Raucherbereich.
Wir hoffen sehr es finden sich viele Nichtraucher die uns besuchen kommen.
Liebe Grüße Steffen und Ramona
*********ipzig Paar
59 Beiträge
Clubs wie das Savanna kann man zu dieser Entscheidung nur gratulieren. *top2*
Auch im Saphir ist das gut gelöst.
Im ClubLE, Inez oder VillaDreamland wird man in eine kleine Ecke verbannt um der Party aus der Ferne zu lauschen.
Schlimm empfinden wir die Ignoranz und Rücksichtslosigkeit der Raucher, die es als selbstverständlich empfinden, jeden Kubikzentimeter Raumluft mit allen Mitteln zu verpesten.
Stellt man Rauchern die Frage, ob sie zu Hause rauchen, kommt oft ein klares "nein". Fremde Räume sind denen somit egal.
Witzig ist die Aussage einiger Betreiber, dass Ihnen Rauch lieber ist als evt. Körpergeruch *aua*
Hallo:unsere Nasen funktionieren noch sehr gut.
Profilbild
*********nnah
1.767 Beiträge
Hallo an alle, das war auch einer der Beweggründe warum wir uns entschlossen haben es selbst zu versuchen.
Wir sind sehr gern unter Leuten und gehen gerne aus. Sind aber leider meist die ersten die wieder gehen, weil sie keine Luft bekommen.
Wir sind schon im Club als Meckerer verschrien.
Wir wünschen allen eine schöne Woche

das Savannah Team *blumenschenk*
******lme Paar
66 Beiträge
Rauchfrei Teil 2 im Club Passion in Stuhr/Bremen
Hi, es ist wieder soweit. Nach unserer ersten Rauchfreien Swingerparty im Januar kommt nun die 2.!!!

Zukünftig auch immer am letzten Freitag im Monat!!!

https://www.joyclub.de/my/event/1676276-52097.nichtraucherparty_stuhr_bei_bremen.html

Freuen uns wieder auf eine tolle Party mit Euch!!!
Nichtraucherparty am 19.03.2011 in Hamburgs Perle !!
Auf Grund des großen Erfolges findet heute wieder ab 20.30 Uhr bis Open End unsere monatliche Nichtraucherparty statt !!

Soll heißen : Es wird heute zu keinem Zeitpunkt in keiner Räumlichkeit des Dragon Fantasy geraucht !!!....

Auch rausgehen und dort eine quarzen ist bitte strengstens untersagt .

Freuen uns auf Action ohne Ende auf den Matten und ein heilloses Durcheinander ... heute ganz ohne Qualm !!

Wünschen Euch einen Riesenabend in norddeutschlands bestbewertetstem Swingertreff !!
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schreibt hier nur zum Thema
Ich habe einige Beiträge von hier in die Nichtraucher: Plauder-Ecke verschoben.
Stefan
@dragon Fantasy
...na prima, dass bei Euch der Drachen nur Fantasy-Fire spuckt und dabei keinen stinkenden Qualm produziert!


Das werde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, Eure umgestaltete und frisch-lecker renovierte Location entspannt tief atmend geniessen zu können.

Ihr seit die Pioniere, die hier in Hamburg damit angefangen haben, einmal pro Monat auch uns Nichtrauchern etwas zu bieten.



Die bisher erlebten NR Parties bei Euch waren traumhaft !!!! *lach* *freu* *freu2* *grins* *essen* *koch* *torte* *wein* *cocktail* *prost* *party* *twist* *yo* *walk*

Freu mich auf viele lecker riechende Gäste.
@dragon Fantasy
Das sollte ich mir ja einmal vormerken, auch wenn ich nicht sicher bin, ob der Termin im März geht. Ich hoffe das war wirklich kein einmaliger Termin, da das leider ein Typ von Parties ist, die in Hamburg bisher gänzlich fehlen!
******_by Frau
22 Beiträge
@Dragon_Fantasy und alle anderen
wenn der rauchfreie Abend sooooo ein Erfolg war/ist........... *freu*

frage ich mich.............. *gruebel*

warum nur einmal im Monat und nicht öfter?

Dürften sich viele Nichtraucher freuen.

lg
@alemantico
Im DRAGON Fantasy gibt es bisher einmal im Monat, (hatte ich irgendwo gelesen) jeden 3. Samstag so eine NR Party. Falls das falsch ist, bitte um Korrektur.

Aber das kann wachsen, vielleicht gibt es in den Sommermonaten davon mehr, wenn die nächsten jetzt wieder so erfolgreich werden. Dann könnten die rauchenden Gäste z.B. hinten im Garten rauchen.
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch mal der Hinweis auf das Thema:
Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch!
Hallo liebe Clubbetreiber, Partyveranstalter u.ä. *wink*

Bitte meldet Euch hier, wenn man sich bei Euch rauchfrei vergnügen kann.
Also bitte bleibt beim Thema. *danke*

Und dann noch: *troll*
Off Topic-Beiträge sind wieder in der Nichtraucher: Plauder-Ecke

Und ich werde mir dann auch nicht mehr die Arbeit machen, das Verschieben jedes mal hier zu vermerken.
*modda*
Stefan
Jetzt Samstag , den 19.03.2011 ist es soweit ....
Nichtraucherparty im DRAGON FANTASY in Hamburg !

Das ehemalige Wild Fantasy freut sich unter neuem Label , noch weiter verbessert , Euch jetzt als Dragon Fantasy begrüßen und verwöhnen zu dürfen .

Ab April wird die Nichtraucherparty dann wie gehabt jeden 2. Samstag eines jeden Monats Bestandteil des festen Programmes werden !

Allen einen lieben Gruß

Euer

Dragon Fantasy Team
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Nichtraucherabende
ich mache jetzt seit 3 monaten Nichtraucher abende,,bin selber nichtraucher..habe es jetzt abgesetzt..wegen mangelder beteiligung...schade
Schade
Das wird sich vermutlich erst ändern, wenn bundesweit ein einheitlich strenges Nichtraucherschutzgesetz eingeführt wird. Solange es Alternativén gibt werden die Suchtis diese immer nutzen. Ergänzend dazu muss ich leider sagen, dass mir Raucherkneipen die ab und zu mal Nichtraucherabende machen am Arsch vorbeigehen. Die Kneipen stinken trotzdem und man weiß auch nie sicher, ob an dem Abend auch wirklich das Rauchverbot gilt. Man freut sich auf einen schönen Abend, fährt hin und muss feststellen dass gerade heute aus Grund bla bla bla geraucht werden darf *gr3* Wir haben im Sunmoon in Sachsenheim festgestellt, dass ein Laden auch trotz Rauchverbot (oder vielleicht gerade deswegen?) voll sein und eine tolle Atmosphäre herrschen kann *freu2*
Schade, dass ihr mit eurem Versuch keinen Erfolg hattet - vielleicht lag es auch an der mangelnden Werbung hierfür nach außen.
Grüssle
Bernd
@dragon fantasy
wie und wo melde ich mich an für diese tolle, leckere Party? Will ich doch keinesfalls versäumen!
Grüsschen
GloriaH3
Bar
*******Club
1.838 Beiträge
Rauchfreies Sunmoon
immer freitags und samstags ist das Sunmoon im unteren Bereich eine rauchefreie Zone ...seit 1. März...

lg Yannick und Gabi
Samstag , den 09.04.2011
ist wie jeden 2. Samstag wieder Nichtraucherparty im Dragon Fantasy .
Es wird im und außerhalb der Location strickt nicht geraucht , daß Ihr Euch rundum wohlfühlen könnt .
Freuen uns auf Euch
Euer Dragon Fantasy Team
*****112 Paar
1.236 Beiträge
23. 7. 2011 Berlin - Lady & Stallbursche
Lady & Stallbursche
eine britische Landpartie



23. 7. 2011 Equipage, Berlin
http://www.joyclub.de/my/210937.equipage_berlin.html

Ist der Lord fort,
vergnügen sich die Ladies mit den Stallburschen...

Feiert mit uns eine Landpartie mitten in der Großstadt,
genießt einen Sherry im Salon,
vögelt mit uns in den Stallungen bis zum Morgen!

Gespräche, Kunst und Literatur im Salon,
strenge Erziehung und lustvolles Treiben in den Stallungen.

! Sherry for free & Absinthbar
! erotische Geschichten zur Nacht
! Ausdruckstanz & andere Attraktionen
! wunderbare Spielmöglichkeiten

Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis der Geschlechter und behalten uns vor, Anmeldewünsche abzulehnen.

Wir bitten um stilvolle Garderobe in jeder Lebenslage! Beeindruckt die Gastgeberin - ihre Entscheidung ist endgültig!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass im Salon und in den Stallungen Rauchverbot herrscht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.