Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele neue "Hallo"s

**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine auch es ist wichtig dass es die Gruppe gibt.
Du sprichst mir aus der Seele *bussi*

Ich glaube, dass die Mitglieder der Gruppe diese jedoch ganz unterschiedlich nutzen. Das zeigt auch unsere Umfrage:
Nichtraucher: Warum sind wir in dieser Gruppe?
Wer sich noch nicht beteiligt hat, darf das übrigens gerne tun! *tipp* *top*

Liebe Grüße,
Laura *sonne*
und noch ein mitglied
Danke Laura für die Einladung für diese Gruppe und ein Hallo an alle Nichtraucher
liebe Nichtraucher/innen
Nichtraucher haben einfach den festeren Charakter.
Und.. wer küsst schon gern einen Aschenbecher?

Herzliche Grüße

Dieter
*******B_be Mann
187 Beiträge
auch ein Hallo von mir =)

freu mich auf Gespräche mit vielen gleichgesinnten.
Auch von mir ein kurzes Hallo in die Runde.

Thema Rauchen - war noch nie eines für mich.

Meine persönliche Meinung immer schon dazu ... "Rauchen ist Körperverletzung!" , ich bin allerdings keine militante Nichtraucherin, sondern habe mich immer schon entschieden der Sache einfach fern zu bleiben. Was mir in vergangenen Jahren viel Unverständniss und auch allerlei blöde Sprüche brachte. Mir egal, meine Gesundheit ist mir wichtiger. Bin froh dass es mitlerweile in der Öffentlichkeit einen Umbruch gibt, aber gehe eben immer schon meinen Weg - und Rauchern aus selbigem. Bin lieber mal zu Hause geblieben als mich einräuchern zu lassen.

Soviel zum Thema. Ansonsten kann man/frau mit mir über alles diskutieren.


Gruß an alle

Charlett
*****t66 Frau
586 Beiträge
AUCH VON MIR NOCHMAL EIN HERZLICHES,,,,
HALLO AN ALLE NEUEN IN DER RUNDE!
Hallo
Na dann mal schöne Grüße an alles und ich hoffe aif viel Spaß und Unterhaltung in der Gruppe
**********ger21 Mann
35 Beiträge
mir qualmt ...
... schon mal der Bereich nördlich meines Halses.

Nach nem längeren Spaziergang oder ner Wanderung ist auch meine Bekleidung südlich der Knöchel angelegentlich nicht frei vom Qualm.

Um so mehr freut mich, daß mein Klopfen mit der Bitte um Einlaß in Euer Forum erhört ward ...

Da bekanntlich die Summe aller Laster gleich ist, bemühe ich mich ach Kräften, mein Meiden des Nikotins durch Anderes zu kompensieren.

Sollten sich in diesem Grüppchen Leute finden, die für Doko, Kabarett oder gar die Swingerei affin wären - so würde mich dies freuen. Ind diesem Falle: klopfet einfach an meine Lasterhöhlen an *zwinker*

bis neulich
Martin
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Da bekanntlich die Summe aller Laster gleich ist, bemühe ich mich ach Kräften, mein Meiden des Nikotins durch Anderes zu kompensieren.
*haumichwech* Sehr gut beschrieben! *bravo* So habe ich es noch gar nicht betrachtet, aber ich bekenne mich ebenfalls schuldig - und gerne *sabber*

*willkommen* hier!
LG, Laura *sonne*
**********ger21 Mann
35 Beiträge
schön, daß eine ...
... Bereicherung möglich ist *zwinker*

Und so schicke ich dann noch schnelle ein N hinterher, denn mitunter bemühe ich mich NACH Kräften ...

der orthographische Fehlerteufel
Hallo euch lieben liebenden,

vielen Dank für die nette Einladung und Aufnahme.

Denke ich werde hier viel spaß haben und ihr mit mir auch.

LG Steven
Hallo liebe Nichtraucher,

und erstmal besten Dank für die Einladung zum Mitwirken in dieser Gruppe, liebe Laura *anbet*

Mit der Mitglieder-Schnapszahl "666" habe ich doch wirklich einen guten Einstand in diese Gruppe und hoffe, dass zukünftig viele Anregungen und Tipps rund um rauchfreie Locations hier gepostet werden.

Verbleibe in diesem Sinne mit frischen Grüßen aus Dortmund... *ventilator*

Dirk
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Welch mächtige Zahl
"666" - mögest Du uns Glück bringen, lieber Dirk *top*

Mit dem Location-Sammeln hatten wir schonmal begonnen, schau mal hier:
Nichtraucher: Clubs, Veranstalter etc. meldet Euch!
und hier:
Nichtraucher: Empfehlungen für Nichtraucher-SC

Außerdem haben wir einen eigenen Thread für jedes Bundesland, wo man sich über seine Region austauschen, Erfahrungen teilen und Tipps geben kann.

Viel Spaß bei uns mit uns! *troet*

Liebe Grüße, Laura *sonne*
*****t66 Frau
586 Beiträge
hallo ihr lieben nichtraucher,,,,
möchte mich auch mal zu wort melden und freue mich,dass es doch immer mehr hier werden.KUSSI
Hallo!
Bin Robert aus Darmstadt, und schon länger Gesundheitsapostel .
Traurig ist, das "unser" Staat an der Sucht gelegen ist, durch die Tabaksteuer. Die Tabak-Lobby u.a. korrumpiert diesen Parteien/Selbstbedienungsstaat, auf Kosten unserer Gesundheit.
In Zigaretten sind Unmengen an bewusst suchterzeugenden Inhaltsstoffen drin. Dies ist verbrecherisch, die Hersteller, und deren Unterstützer.
In einigen Jahrhunderten, evtl. schon Jahrzehnten, werden Menschen nicht glauben, daß einmal geraucht wurde. Hoffentlich gilt dasselbe für Kriege, Naturzerstörung, Fastfood, Alkohol, etc.

Viele Grüsse
Robert
aus m
hallo,

wir sind moni und andy und sind neu hier im forum. wir kommen aus münchen und würden uns freuen, wenn sich jemand aus der gegend bei uns melden würde.
Als Neuer
möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich finde es gut, dass es ein Gruppe gibt, die sich gegen das Rauchen engagiert, obwohl es in Maßen ein Genuss sein kann. Mit der Übertreibung ist es aber eine der Hauptursachen für sehr viele Erkrankungen geworden
*********chen Paar
199 Beiträge
Hei, wir sind auch neue!!
obwohl es in Maßen ein Genuss sein kann.
Das Rauchen ein Genuss sein kann, ich (m) weiß nicht. Sicherlich sind wir keine militanten Nichtraucher aber ich habe wahrlich keinen Drang eine Zigarette, etc zu quarzen, dito Zigarre. Eine Pfeife kann ja ganz gut riechen - aus der Ferne - , deshalb verspüre ich aber keinen Drang mir das direkt zu inhalieren.

Sorry, meine Meinung - halt Nichtraucher - *sorry*
naschpaerchen
Es ist auch für mich kein Genuß, aber man muß akzeptieren, dass es für andere ein Genuß war. Früher gab es sogar extra Rauchsalons. So tolerant sollten wir sein, dass andere etwas anderes als Genuß ansehen als wir. Zur Klarstellung ich habe nie geraucht,
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Themenersteller 
Zur vielgerühmten Toleranz:

Mir ist es ehrlich gesagt egal, womit sich Leute ihr Leben kaputt machen. Ob durch Koks, Heroin, die falschen Beziehungen oder eben Rauchen.

Das Problem beim Rauchen ist einzig und allein, dass es überall hinzieht und jeder Mensch nunmal atmen muss.

Von einer Gleichberechtigung der Nichtraucher in D-Land sind wir noch meilenweit entfernt! *gr2*

LG, Laura
*********chen Paar
199 Beiträge
stimmt
wie gesagt wir gehören nicht zu den militanten ex-Rauchern. Das es manche(r) als Genuss sehen mag sein, muß man akzeptieren.
So wie ich nicht am Bungee von der Brücke springe, obgleich andere das toll finden -wo ich das aber wieder nachvollziehen kann-.

Bei den Rauchsalons sind wir ja wieder angelangt *mrgreen* *genau*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! Es freut mich, dass wir immer mehr werden!
Bitte diskutiert nicht hier, dafür passen andere Themen im Forum besser, z.B. dies:
Nichtraucher: Gelegenheitsraucher
Liebe Grüße
Stefan
Ein Hallo von mir...
...freue mich das es soviele Nichtraucher gibt! Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und eine rauchfreie Zone *g*
********rg3r Mann
52 Beiträge
auch ein Hallo von mir
Der Tatsache nach, das ich seit Pfingsten erfolgreicher NR bin, finde ich richtig gut, dass es solch eine Gruppe bin. Ich bin zwar alles Andere als ein Raucherhasser, aber ohne Qualm ist besser.

Wir werden uns sicher noch öfters Hier lesen!

Gruss Stefan
hallo ... bin auch neu hier
und will mich kurz vorstellen *g*

georg
und ich bin nichtraucher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.