Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichtraucher-Gruppentreffen - Berlin (04.05.2017)

******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nichtraucher-Gruppentreffen - Berlin (04.05.2017)
Gruppe beleben
Gruppentreffen zum Kennenlernen und Meinungsaustausch. Die Gruppe soll wieder mehr mit Leben gefüllt werden.
Vorschläge für eine Location (Cafe/Kneipe/Bar) zentral in Berlin sind erwünscht. Ihr braucht natürlich eure Anmeldung nicht ausdrucken und mitbringen und könnt euch gerne auch noch spontan anschließen


Nichtraucher-Gruppentreffen
Gruppe beleben

Berlin
04.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nichtraucher-Gruppentreffen



Zu weit weg...
Schade... *snief*
*traurig*
*****Mim Frau
1.467 Beiträge
Schließ mich an leider zu weit weg *traurig*
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Folgt doch meinem Beispiel und macht eine eigene Veranstaltung als Gruppentreffen in eurer Region *tipp*
**********luete Frau
652 Beiträge
für mich
leider auch zu weit weg, obwohl Berlin ja immer eine Reise wert ist *g*
**********lover Mann
159 Beiträge
dabei mit Location-Vorschlag
Finde ich gut, die Gruppe wieder zu beleben Frankie06 *top*
Bin ich dabei.
Ich tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus: Tipps, Erfahrungen mit guten und schlechten Beispielen bzw. Locations.
Ich schlage aber vor möglichst bald eine feste Location dem Event zuzuordnen.
Dann können weitere v.a. Berliner Mitglieder auch schauen, ob es für sie entfernungsmäßig passt.
Deshalb mein Vorschlag, uns im Alberts in der Karl-Marx-Allee in Mitte (fast Alexanderplatz) zu treffen.
Ist doch recht zentral, oder? Und ist auf jeden Fall rauchfrei *g*
Dazu mit dem ÖPNV (U-Bahn Schillingstr.) und Auto (Parkplätze vor der Tür) gut erreichbar.
Infos auch auf deren Homepage: http://www.alberts-berlin.com
Bin aber auch offen für ähnlich zentrale Alternativen.
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich fände einen kleineren Rahmen netter, z.B. die Giraffe direkt am S-Bahnhof Tiergarten: https://www.giraffe-berlin.de/ Da gehe ich öfter hin und vielleicht haben wir ja Glück und bis zum 4. Mai kommt warmes Wetter *sonne* Was die Location betrifft, finden wir aber sicher zusammen.
******e06 Mann
689 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe die Veranstaltung eben für alle Joyclub-Mitglieder freigeschaltet. Damit alle Interessierten sich anmelden können! Wir treffen uns im Alberts, ich bestelle morgen einen Tisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.