Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
914 Mitglieder
zum Thema
Einsamkeit als neue Volkskrankheit, (warum) ist das so?449
Einsamkeit ist neue Volkskrankheit! Warum ist das so?
zum Thema
Warum das Sperma ausspucken?746
Angeregt durch eine Unterhaltung kam folgende Frage auf: Warum lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum es mir heute gut geht . . .

...mir geht es heute,
bzw. spätestens jetzt gut, weil sich Menschen einen so schönen Thread einfallen lassen...und es somit noch andere Menschen gibt, die so denken, wie ich...die wissen, wie wichtig es ist, genauso oft das positive aufzuzählen ...!!!

S C H Ö Ö Ö N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Es gibt jeden Tag auch was Positives...und wenn es auch nur die winzigste Winzigkeit ist...man muss sich nur bemühen es zu sehen...)
Mir geht es heute gut weil...
... ich im Urlaub fliege und noch mal in meine Heimat Ostern feiere...
Wer sich fragt wie das möglich ist: es liegt daran das Bulgarien nicht katholisch oder evangelisch ist sondern othodox und da ist Ostern immer eine Woche später...

Euch allen viel Spass.

LG Nadya *blumenschenk*
*******Team Paar
97 Beiträge
Ich bin heute gut drauf...
... weil ich endlich zum ersten Mal in der Mittagspause draußen an der frischen Luft meinen Döner verspeisen und mich danach noch eine Runde Sonnen konnte.
Wenn es demnächst so schön bleiben sollte, lasse ich den Döner weg und geh wieder regelmäßig ne Runde mittags joggen. Einfach abschalten, loslaufen und Arbeit Arbeit sein lassen!!!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Regen
Mir geht es heute gut, wenn ich mich daran erinnere, dass ich gestern bei Regen gesehen habe, wie ein Raucher tatsächlich zum rauchen ein Stück weg vom Bushaltestellen-Wartehäuschen gegangen ist, statt sich zu seiner eigenen, egoistischen Bequemlichkeit drunterzustellen und ca. 8 andere Menschen vollzuqualmen.

Es gibt noch Hoffnung!!! *top*

LG, Laura *sonne*
*********airs Paar
18 Beiträge
Hoffnungsträger ;-)
Vielleicht hat er einfach Angst gehabt. Wo er doch so ganz allein war... *lol*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Döner
Der Dönerfritze, den ich letztens gepflegt zur Sau gemacht habe (ich war echt sauer, weil ich Hunger hatte und es in seinem Laden vor Qualm nicht auszuhalten war) hat auch jetzt nach 1,5 Wochen noch nicht wieder getraut, Aschenbecher auf seine Tische zu stellen *stolzbin*

Kleiner Erfolg *top*
LG, Laura
********uist Mann
110 Beiträge
Mein rechtes Fussgelenk tut nach der Feldenkrais Stunde beinahe nicht mehr weh und meine Trainerin und ich scheinen auf dem richtigen Weg zu sein. *ko*
Ich kann also weiterhin voll die 30km Velofahren am Tag und vielleicht in Zukunft auch wieder walken dazu, was mich unheimlich freut, denn ich liebe das schweben(wandern) durch die Natur. Um auch mit Kamera Superfotos zu machen, ohne Schmerzen. *walk*

Ausserdem habe ich heute ein Pub besucht. Ich gehe generell nie in Restaurants oder Pubs, da ich das als Geldverschwendung ansehe. Aber ich war grad im Explorer-Modus *ggg*. Und da können solche Dinge geschehen. *floet*
Im Pub habe ich meinen Schwarztee getrunken *kaffee* , war nett zu der Bardame und bin "verraucht" wieder gegangen. Naja immerhin, ich war mal drin gewesen. *skeptisch*. Muss mich normal echt zwingen dazu.

*fliege*
war für mich doch echt erfolgreich, find ich
Und ab jetzt habe ich 3 Tage frei bis WE und WE-Arbeit. Ist auch schön.

Gruess
Stefan
die Glatt bei Höri, nahe Bülach, 22.06.2009
Gaaaaaanz wenig Heuschnupfen!
Mir geht es gut, weil ich mich ( endlich ) dazu entschlossen habe eine antiallergisches Medikament zu nehmen!
Mein "Heuschnupfen" ist beinahe gar nicht mehr zu spüren!!!!!

LG! Helmut ( von Tina und Helmut ).
Mir gehts heute gut, weil ich gaaaaanz lang ausgeschlafen hab.... *heia*
******e06 Mann
689 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir geht es heute gut, weil ich ein schönes Wochenende in Dresden verbracht habe. Viel Sonne, gute Straßenmusik und jede Menge Besichtigungen gemacht! Der Nachtwächterrundgang *geheimtipp* war amüsant!
Grüsse
Stefan *walk*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Mir geht es heute gut, weil ich einen wunderschönen, supersonnigen Nachmittag mit Euch am Bundespressestrand hatte. Sorry, dass ich so plötzlich aufgebrochen bin. Hab nicht damit gerechnet, dass wir uns so lange miteinander amüsieren würden, und mein Date hatte schon ältere Rechte, den wollte ich nicht verprellen...
*sorry*

Liebe Grüße, Laura
*liegestuhl* *sonne*
*****tty Mann
71 Beiträge
....weil ich heute mit offenen
Seitenscheiben gefahren bin und mir den warmen Sommerwind ins Gesicht wehen lassen habe.

LG Vercetty
Piercing.
Mir geht es heute gut, weil ich heute mei KVV bekomme.
Ich freu mich schon so.
Jaja!
es wird uns heute gut gehen, da wir einen schönen wellness abend inkl massage genießen werden und es uns auch sonst heute in brlin gut gehen lassen werden
liebe grüsse kathy und sam
********uist Mann
110 Beiträge
weil es meinem kaputten Knie täglich besser geht (schon 100° beugen) und ich mich JETZT ab in die Badi begebe. Sonnenenergie tanken und ne Stunde schwimmen, wenn ich schon nicht mehr Fahrradfahren kann hihi.
auch mir geht es heute gut!
*sonne*
... weil ich heute nicht soooo viel zu tun hatte
... mit netten Menschen angenehme Gespräche geführt habe
... das Büro dank Klimaanlage nicht so heiß ist
... und ich jetzt nach Hause gehe
... und ich morgen frei habe um mal meine Seele baumeln zu lassen

--Ich mache auch irgend was in der Wohnung--
(falls meine Lebensabschnitzgefährtin das liest!)
…versprochen!! *bussi*

Ansonsten gehe ich in den Pool baden! *liegestuhl*

Liebe Grüße an alle Forumsmitglieder!

*huhu*
Steffen
PS: ...habe aber in Wirklichkeit keine rote Mütze!
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Erstaunliches Erlebnis
Mir ging es genaugenommen schon gestern abend gut, weil ich mich vor einem jungschen Kerl am S-Bhf aufgebaut und ihn laut gefragt habe, ob er Streit sucht. - Seine ruhige Nachfrage: "Nein, warum denn?" - Mein Nicken in Richtung Rauchverbotsschild. - Er: "Oh, das hab ich gar nicht gesehen" und machte sofort die halbgerauchte Zigarette aus.

Ich war verblüfft, sowas passiert mir sonst nie! *ggg*

Beim Aussteigen habe ich mich noch bei ihm bedankt, denn ich bin von meinem grundsätzlichen Wesen her eigtl. gerne freundlich und höflich. Raucher kommen nur leider viel zu selten in diesen Genuss *baeh*

LG, Laura *sonne*
*********7100 Mann
98 Beiträge
Die Sonne scheint hier....
... und ich genieße einen Cafe con leche am Strand. Dazu der Blick aufs Meer - herrlich!
*******k_be Frau
14 Beiträge
Weil ich heute noch lecker......
Pizza essen gehe *essen* ........ mit gaaaaaanz tollen Freunden

und wir spaeter vielleicht noch einen *cocktail* trinken.

Das sind doch tolle Aussichten an so einem ollen grauen Herbsttag *regen*

Viele Gruesse
k
Frage!
@ x_treme:

Was ist :

" Cafe con leche " ?

Bin leider nicht so up to date, was die Kaffee-Kultur anbetrifft, schließlich trinke ich Kaffee einfach nur schwarz und mit Zucker (wenig Zucker!).

Helmut.
x_treme
ist aus der gruppe ausgetreten
abe ich übersetzte mal ..... es ist kaffee mit milch

lg - gigi
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
kleine Erfolge
Mir geht es seit einer Weile jeden Dienstag nachmittag gut, weil ich da an einer Kneipe vorbeikomme, die ihre Tür zu einem Einkaufszentrum immer offen stehen hatte. Nachdem ich mich mit einer uneinsichtigen Kellnerin gestritten hatte ("aber wir müssen doch lüften!" *aua*), habe ich das Ihr-wisst-schon informiert, und seitdem ist die Tür immer zu!

*freu**freu2**freu**freu2**freu*

Ja, über so kleine Erfolge freut man sich nach jahrzehntelanger Sisyphus-Arbeit schonmal *top*

LG, Laura *sonne*
*********2010 Mann
9 Beiträge
Ein schöner herbstlicher Sonntag...
...leicht diesig und die Sonne scheint, so mag ich in den Tag starten.
Dazu eine Tasse Kaffee und seit fast 8 Jahren nicht noch etwa eine Zigarette...
Mir gehts gut und ich finde diese Rubrik brauchte mal wieder einen Beitrag und vielleicht folgen noch einige..:-)
Mir geht es heute gut weil...
...ich endlich (nach 12 Wochen Wartezeit) meine neue Sofa geliefert bekommen habe. *wolke7*
Das Rote Wunder....
Na dann Glückwunsch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.