Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berlin 17.7 Spieleabend nur für Erwachsene

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Berlin 17.7 Spieleabend nur für Erwachsene
Endlich Wochenende, warum es nicht gemeinsam mit spielfreudigen, lustbetonten Joylern beginnen ? In einem kuschligen Ambiente, das einlädt sich nicht nur den Spielen, sondern auch den Trieben hinzugeben.
Ob Würfelspiele der besonderen Art, das gute alte "Flaschendrehen", gemeinsames Dekorieren eines lebenden Obst-und Schokibuffet, oder in trauter Runde, sich gewissen erotischen Aufgaben und Fragen stellen........lasst uns diesen Abend spielerisch, sinnlich begehen. Spieltrieb eben.
Dazu öffne ich mein Massagestudio , alle Räume warten darauf, das ihnen Leben eingehaucht werden.
"Lasset die Spiele beginnen".
Eine Idee....bringt doch Eure Lieblingsspielzeuge mit, zB Vibratoren oä.
Im Spiegelzimmer lege ich heute meinen Magic Wand bereit, für Jedermann zum testen und spielen.

Bis zu 20 Gäste können sich ganz ihren Gelüsten hingeben
Der letzte Spieleabend war recht heiss.
Zurückversetzt in die Jugendjahre, wo wir mit Flaschendrehen erste zarte erotische Bande knüpften, wurde die Stimmung schon nach kurzer Zeit recht prickelnd.


Ich führe keinen Club, der täglich für Publikum geöffnet ist.
Ich biete "Möglichkeiten", Möglichkeiten in kleinen intimen Kreisen, erotische Events zu feiern. Um eine prickelnde Stimmung und Atmosphäre zu erreichen, ist eine gewisse Mindestanzahl von Gästen nötig. Ist dies nicht in Sicht, besteht nicht ausreichend Interesse und ich cancel das Ganze. Dies geschieht vor allem in Eurem Interesse , um nicht eine Enttäuschung zu erleben, wenn ihr Eintritt zahlt und dann zu wenige Gäste vor Ort sind. So habt ihr die Möglichkeit den Abend noch andersweitig zu planen.
Dieses Event findet nur statt, wenn sich bis zum 13.7 mindestens 8 Teilnehmer per Anzahlung angemeldet haben.


Youngster Tarif, Männer unter 35 Jahren bekommen 10 Euro Nachlass


Für Auswärtige habe ich ein romantisches Doppelzimmer zu vermieten
Zielgruppe

http://www.joyclub.de/event/564511.erotischer_spieleabend_fuer_erwachsene_berlin.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.